Beiträge von suki
-
-
hmm.......
-
das ist was anderes
aber:
fahrstuhl
boot heben
boot versenken
nadel im heu
fliegen mit luftballons
laufen durch regen
fertigbrötchenteig im auto
auto nach leiche reinigen
wasserskifahren mit ruderboot
überschlag durch antriebswelle
teile auf hutablage bei unfall
pflanzen und musik
wie sicher pflugzeug bei absturz
rettungsinsel als fallschirm
usw...hatten z.b. KEINEN sprengstoff bei dem versuch
naja pro Sendung (= 2 vesuche) geht schon etwa ein fahrzeug kaputt (ok, evt auch alle 3 versuche) -
zwingt dich ja keiner das zu gucken
ausserdem hast du dann denn sinn nicht verstanden:
ZitatDas meiste wird mit Sprengstoff getestet und wenns nicht klappt, nochmehr Sprenstoff
sie testen den Mythos, so wie er überliefert wird, wenn er klappt ok, wenn nicht testen sie, was man BRÄUCHTE damit es klappt
ausserdem fliegt nur in etwa 40% der sendungen etwas in die luft
:p
-
Zitat
(Sowas kann auch auf der Straße stehen *gg*)
hmmmmm
-
-
Zitat
FG YB 52 18:00 Liest ein Thema Brauche mal Entscheidungshilfe
*gg*
hmmm.....
-
Zitat
Wenn dass mal keinen dicken Strich auf der Liste gibt ...
der Metro kann das video doch garnicht sehen
ausserdem kennt der meinen plan für nach dem turbo nicht
oder jemand codiert das neu...
-
Zitat
Hmmm der arne iss abber auch n Künstler...
hab kein anders prog zum vid schneiden und das was ich hab kann nur wmv...
hmmm
-
Nachdem hier irgendwo ja schon Minivideos sind, dachte ich man könnte sowas auch mal mit Metros machen, hab hier schonmal eins, lief auf RTL2 in der Sendung Mythbuster:
http://people.freenet.de/turbo-mini/forum/Metro.WMV
gruß Suki
-
Hmmm <<<<< ansehen...
hmmm
-
hmm
tach...
-
metro, das video von dem Metro der fliegen lernt schneide ich gerade zusammen
der Rechner hat nur zuwenig Power, deshalb dauert das noch, ausserdem ärgert mich das programm noch...
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm
häh? um was gehts denn?
den Satz muss ich mir in die Sig basteln...
wie ist das eigentlich: wenn man mitm Modem ins Zwischennetz geht, kricht man doch mit jedem Mal einwählen ne neue Ip-adresse, oder? also könnte ich mir 100 Nicks zulegen und damit Trendsetter werden...
:p
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
du kannst auch bei DSL das modem aus der stromsteckdose ziehen und rebooten lassen und hast auch ne neue IPhmmm
-
Zitat von C&A
Gut, kommt auf die topografischen Gegebenheiten an.
Es ist halt was anderes, wenn man sich auf freier Fläche um 1/2km vertut, oder im Gebirge, wo man dann u.U. dummerweise auf der falschen Seite des Berges steht.
Klar, eine Routenplanung mit Navi ist deutlich einfacher als von Hand.
Grad wenn man in Urlaub fährt....dafür aber auch langweiligerhmm...
das schon, ich orientiere mich eigentlich immer an der form des geländes (was man ja aus den Höhenlinien ableiten kann.hier ist mal nen beispiel: http://home.swipnet.se/~w-50908/stigen.jpg
gibts als 1: 100 000 und 1: 50 000 er Karten und wir haben meistens die 1: 50 000er Karten (würde mich nichtmal wundern, wenn das ganzs nordschweden und norwegen ist, was wir hier an Karten haben inzwischen, die älltesten die wir haben sind mittlerweile schon über 20 jahre alt)
hmmmm
-
Zitat von C&A
Also den Dingern kannste inzwischen schon vertrauen...das ist ja nicht das Problem. Aber zB. mit meinem Abteilungsleiter kannste nicht fort. Der bracuht ds Navi. Selbst wenn wir schon zigmal am Zielpunkt waren, kommt der ohne Navi nicht da hin.....
Vermutlich muß er sich sogar jeden morgen die Fahrt in die Fa. erklären lassen....hmm...
naja, ich mag die net, Fjällkarte (schweden/ norwegen), kompass und Rucksack mit Zelt usw. reichen doch eigentlich (also mir zumindest) straßenkarten zum fahren benutzen is doch noch einfacher...
Zitatbraucht wieder wer ´nen account zum auf-die-kacke-hauen
hm, ich hab veits posting irgendwie anders gedeutet...soo ersmal nen bisschen GTA SA zocken
-
Zitat von Meister-Mini
Noch 10 oder 5 Jahre dann kann keiner mehr Straßenkarten lesen....
naja, die letzten 10km ist einfach immre nur noch rechts oder links abbiegen alle paar hundert meter und alleine is das mit ner karte scheiXe...nen navi fest eingebaut kommt mir nicht ins auto (alleine schon deshalb, weil ich den teilen die traue sondern lieber selber auf die karte gucke...
hmmm -
hmmmiddach....
schon wieder stunden ausgefallen...
-
hmmmm, noch 56...
(mal sehen, wer darauf kommt)
boah, schlepp schon wieder viel elektrokrams mit in die schule...
PDA mit Navi
Handy
Laptop
zuallem noch das entsprechende Ladekabel für 230 und 12V
digicam + 230V Ladekabelis ja abartig, naja aber ohne Navi find ich am Sa net zum Treffen..
oh auf MTV läuft das neue Video von Bela B.
hmmm
-
hmmmoin moin
*und wech*