setzt sofort die Sonnenbrillen auf !!!!!!!
hmm, ich hab euch doch gewarnt
setzt sofort die Sonnenbrillen auf !!!!!!!
hmm, ich hab euch doch gewarnt
das hört sich verdächtig nach dem NM von BMW an, falls ja bist du hier Falsch, frag mal unter http://mini2ig.de
ansonsten Lad die die Folien runter und bastel die selber was mit z.b. Photoshop, oder nem anderem Grafik Programm
soo, wieder da, 2 std bei -4°C *brrrrrrrrrrrrrrr* es ist ohne Handschuhe irgendwie KALT draußen
hmmmmmm
hmmmoin moin
die 20m Stripenziehen mit 5 Glühlampen, nem Strahler, 3 Schaltern und nem Bewegungsmelder bei -5° anbauen waren wohl nicht genug, ich darf heute schon wieder 8m Strippenziehen und noch nen Bewegungsmelder anbauen, und des is immernoch so sch*ißkalt draussen.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
sieht echt sauber aus bin bespannt, wie es eingebaut aussieht
nett, hab ich eben gefunden, auf der Suche nach nem Cobra Kit-Car (nur um ne Preisvorstellung zu bekommen)
Zitat von alter manneigentlich braucht du nur den - das ist mit abstand der wichtigste
der alte hhhhmann (siehe das bild von mir im avatar)
ach deshalb kommt mir das so bekannt vor
hmm, die og hab ich mit 2 ausnahmen alle hier (Le Mans und Bullit) aber ich habe sie schon nen paarmal gesehen, ich suche nur noch mehr solche Filme
hmmm, Pennt ihr eigentlich noch alle???
ich hab eben den Film "Abgefahren - mit vollgas in die Liebe" geguckt (DVD) der Film ist echt genial, nen Netter Käfer mit Porsche Triebwerk, nen Dodge Challenger und nen 1980er Cobra Kit-Car von Pilgrem mit nem Rover V8 (die leider zerlegt wurde) aber nen echt genialer Film (für Auto Freaks)
hmm, was für Filme mit autos in der hauptrolle kennt ihr noch (oder zumindest in ner großen nebenrolle, wie hier)
Christine
Bullit
Le Mans
Getaway
Tage des Donners
gone in sixty seconds
American Graffiti
Indianapolis
Abgefahren
The Last Ride
2f2f
The fast and the furious
Italien Job
Italien Job II
Starsky and Hutch
hmm, mehr fallen mir net ein, habt ihr noch ne Idee???
soo, jetzt wird der 2. teil von dem Tempelritter Film geguckt
hmm...
hmmm, hab eben die Absage für ne Ausbildungsstelle von Lufthansa Technik bekommen
jetzt simma im hmm
hmm, der Motor is aba nich mehr im Mini, und ich hab auch abgestimmt:
Zitat
So´n Ding muß ich mir holen!
alter mann, Asphalt, Berns, chris, El Gazolino, käptn pat, MINI, pt-cooper, Scholly, Suki, Udo, Veit
hmm und wenn ich vonner Liste gestrichen werde nehme ich auch des im annern Thread zurück und ersetze es mit Vergaser Cooper Motor.
hmmmmm....
Zitat von MetroholicsStehst eh schon auffe Liste !
Metroholics :p
wieso eigentlich (von dem kommentar mal abgesehen) ?? nur weil ich nen Metro Motor im Mini habe (was ich eim kauf aber net wusste) oder warum
hmm, nen Pick-Up hatte aber echt was (darf auch nen H1 als Pick-up sein
)
Zitat von alter mann
äh-ach so, ja volvo 850
hmm, nen 850er Pick-Up würde ich auch fahren
(da würde nach nem Jahr aber nen Turbo aus der fahrebaren Turbo- Transportkiste reinkommen :p :p
)
hmm, hängt von euch auch noch jemand vor dem TV und guckt "Das Blut der Templer" auf Pro 7 ???, der Film ist echt genial
hmm....
hmm, ich hätte da auch noch einen:
MG XPower SV-R:
General Information
Price: £82,950
Layout: Front-Engine/RWD
Transmission: 5-Speed Manual
Engine
Type: V8
Displacement: 5000 cc
Horsepower: 385 bhp @ 6000 rpm
Torque: 376 lb-ft / 510Nm @ 4750 rpm
Performance
0-60 mph: 4.9 seconds
Top Speed: 175 mph
btw. der Exige hat übrigens nette Serienreifen und zwar die Yoko A048
Zitat von GreenyMit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir schlussendlich doch zu teuer. Das Geld reichte halt nur für eine Reisschüssel
Petar
hmm, des is aber nen nettes Autochen *habenwill*
Zitat von idejaja, und die Erde ist eine Scheibe!!!
heeeeeeeee des stimmt wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
btw. die Erde ist wirklich eine Scheibe
hmmmmmmmmm