Beiträge von suki

Zitat von chris

stell dir vor es wären 2 private nachrichten :D

neee 3 :D :D

hmm, schlägt er da nicht auch erst noch die Fische tot?? so mit dem Schuh auf der Armlehne, mir ist irgendwie so

hmmmmmmmmm
    Suki, der sich entschlossen hatte die neue Simpsonsfolge zu sehen

hmmmoin moin

die 20m Stripenziehen mit 5 Glühlampen, nem Strahler, 3 Schaltern und nem Bewegungsmelder bei -5° anbauen waren wohl nicht genug, ich darf heute schon wieder 8m Strippenziehen und noch nen Bewegungsmelder anbauen, und des is immernoch so sch*ißkalt draussen. :scream: :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

Zitat von alter mann

eigentlich braucht du nur den - das ist mit abstand der wichtigste :D

der alte hhhhmann (siehe das bild von mir im avatar)

ach deshalb kommt mir das so bekannt vor :D :D

hmm, die og hab ich mit 2 ausnahmen alle hier (Le Mans und Bullit) aber ich habe sie schon nen paarmal gesehen, ich suche nur noch mehr solche Filme :D

hmmm, Pennt ihr eigentlich noch alle???

ich hab eben den Film "Abgefahren - mit vollgas in die Liebe" geguckt (DVD) der Film ist echt genial, nen Netter Käfer mit Porsche Triebwerk, nen Dodge Challenger und nen 1980er Cobra Kit-Car von Pilgrem mit nem Rover V8 (die leider zerlegt wurde) aber nen echt genialer Film (für Auto Freaks)

hmm, was für Filme mit autos in der hauptrolle kennt ihr noch (oder zumindest in ner großen nebenrolle, wie hier)

Christine
    Bullit
    Le Mans
    Getaway
    Tage des Donners
    gone in sixty seconds :D :D
    American Graffiti
    Indianapolis
    Abgefahren
    The Last Ride
    2f2f
    The fast and the furious
    Italien Job
    Italien Job II
    Starsky and Hutch

hmm, mehr fallen mir net ein, habt ihr noch ne Idee???

am liebsten 05
    hmm

jetzt simma im hmm

hmm, der Motor is aba nich mehr im Mini, und ich hab auch abgestimmt:

Zitat

So´n Ding muß ich mir holen!
    alter mann, Asphalt, Berns, chris, El Gazolino, käptn pat, MINI, pt-cooper, Scholly, Suki, Udo, Veit

hmm und wenn ich vonner Liste gestrichen werde nehme ich auch des im annern Thread zurück und ersetze es mit Vergaser Cooper Motor.

hmmmmm....

Zitat von Metroholics

Stehst eh schon auffe Liste !
    Metroholics :p

wieso eigentlich (von dem kommentar mal abgesehen) ?? nur weil ich nen Metro Motor im Mini habe (was ich eim kauf aber net wusste) oder warum

hmm, nen Pick-Up hatte aber echt was (darf auch nen H1 als Pick-up sein ;) :D )

hmm, hängt von euch auch noch jemand vor dem TV und guckt "Das Blut der Templer" auf Pro 7 ???, der Film ist echt genial

hmm....

hmm, ich hätte da auch noch einen:

Noch nen Paar Bilder

MG XPower SV-R:
    General Information
    Price: £82,950
    Layout: Front-Engine/RWD
    Transmission: 5-Speed Manual
    Engine
    Type: V8
    Displacement: 5000 cc
    Horsepower: 385 bhp @ 6000 rpm
    Torque: 376 lb-ft / 510Nm @ 4750 rpm
    Performance
    0-60 mph: 4.9 seconds
    Top Speed: 175 mph

btw. der Exige hat übrigens nette Serienreifen und zwar die Yoko A048

Zitat von Greeny

Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, war mir schlussendlich doch zu teuer. Das Geld reichte halt nur für eine Reisschüssel :rolleyes:

Petar

hmm, des is aber nen nettes Autochen ;) *habenwill* :scream: :scream:

Zitat von ide

jaja, und die Erde ist eine Scheibe!!!

heeeeeeeee des stimmt wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

btw. die Erde ist wirklich eine Scheibe ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von ide

Hmmm......mal ehrlich , Suki,
    hast wieder gecheatet..hmmm... :rolleyes:

neeeeeeeeee, ich hab einmal den Trainer probiert, aber das wirkt ja eh nur, in dem Moment wo der trainer an ist und mit dem kann man nix freischalten.

alles so wie es sich gehört freigeschaltet

hmmmmm