hmm, nach langer langer zeit endlich wieder NfS U2 gezockt.
der Subaru Impreza WRX STI rockt so dermaßen, das ist soooo geil das Teil
das Handling ist unübertroffen.
hmmmmmmmmmmmm
hmm, nach langer langer zeit endlich wieder NfS U2 gezockt.
der Subaru Impreza WRX STI rockt so dermaßen, das ist soooo geil das Teil
das Handling ist unübertroffen.
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsWer hats denn heut Geburtstach ?
Metroholics
Hmmm *gratulier*
der, der das SoMo zerlegt hat, was zu dem geburtstag rausgekommen ist, den er in 3 Jahren hat
hmmmmm
nee, das ist glaube ich ne 22er
unter dem links Kenzeichenhalter ist sie
evt kann man sie hier besser sehen:
wenn du vor dem mini stehts an der linken seite ganz vorne von der Öl wanne
hehe, stimmt auch wieder
hmmm......
Zitat von ShortyIde - die Maske steht Dir.
Veit - Gyros und Pfannkuchen mit Käse? Das kannst Du Dir spätestens jetzt auf Deinen Hüften anschauen - da geht das sofort hin...
@MetroH - Lach nicht, das Bier auch
Asphalt - Wenn Du eh den halben Schultag verpennst, kannst du auch zuhause bleiben - hab ich auch immer so gemacht
chris - Du bist ein Ars** - aber ein lustiges
@Highlinder - Steak mit Kartoffel-Ecken - könnt ich auch mal wieder vertragen...
und was ist mit mir
:p
hmm, mein PC geht wieder
ich hab mal die bootlog.txt angesehen, bei jeder Schriftart hatte er beim Laden nen Fehler :eek
hmm, naja die Systemwiederherstellung geht sogar
einfach den Punkt vom 2.12. genommen und schon geht der PC wieder
hmm, das war jetzt die erste größere Sache von win ME in den letzten 4 Jahren (ich weiß netma mehr, wie man Win installiert, so lange ist das her :eek )
hätte ich nie gedacht, das ME 4 jahre ohne neu inst läuft, es ist nur nen paarmal abgeka*kt, wegen der zu hohen CPU temp, aber in den 4 Jahren nur max 5 bluescreens (wenn man von diesen jetzt mal absieht)
hmmoin moin
hmm, ich habt doch ahnung von PCs, oder??
ich hab mal wieder nen kleines Prob, oder auch 2 (und ich meinte nicht meinen Xp 2600+ der trotz WaKü bei 70°C ist)
zum einen:
mein Rechner ging aus, und nach dem neustart war das Bild kleiner und die frequenz zum Bildwiederholen war geringer als normal, also ganz normal ausgeschaltet und wieder an, und dann stand da plötzlich: "Windowssschutzfehler System angehalten. Bitte neustarten" dachte ich, macht ja nichts hab ich häufiger, also, wie immer auf RESET gedrückt und plötzlich kam die Modusauswahl, ich normal, geht net, gleiche meldung, noch nen paar mal probiert, aber immer diese Meldung. und er startet jetzt nur im abgesicherten Modus, bei normal passiert da nichts.
was kann ich machen (ausser Format C: \s)?? ich hab kein Bock das zu machen, das dauert immer so (naja es ist jetzt das erste Problem seit 4 Jahren, was ich mit dem rechner habe und ware auch erst die erste Instalation seit 4 jahren)
und zum anderen hab ich nen 2. rechner (an dem ich gerade sitze) und der geht immer Grundlos aus und startet einfach so neu (naja, man muss wenn er aus ist einmal den Monitor aus und wieder einschalten, sonst startet er nicht neu), was kann das sein (Graka oder Ram hin, oder noch schlimmer))
hmmmm...
hmm, wo is eigentlich der ?&C ??
entweder LKWs jagen, oder braucht der so lange in dem oben gepostetem Thread zu antworten
hmmmmmmmmmm
hmm, des wär doch mal wieder nen Thread wo herr ?&C sinnvoll was beitragen kann
schorry für X-Link
Zitat von Metroholics
meine Jeans 27x32 klemmt etwas ,deshalb etwas weniger !
Hmm
muhahaha geiler Witz, sogar ich hab 30/32
hmmm
Zitat von alter mannHab ich auch gedacht!
![]()
![]()
@metroholix
Gibts dafür nen "spi-strich" oder eintrag in die "metro-liste"?der alte mann
muahhahahaha
selbst schuld, wenn ihr Angelina Jolie net erkennt
ausserdem hab ich in den "wie seht ihr aus" Threads nen Bild (oder mehrere) gepostet und in meinem Profil steht glaue ich mein Name, bzw mindestens "Schüler auf nem ..."
watt soll datt den heißen mit der Liste, ich hab sogar gevotet, also ma halblang hier
hmm, hier mal 2 Bilder (leider nur ne Digicam)
ne, normaler weise trage ich jeans und nen T-shirt.
allerdings kann es sein, das ich in dem Outfit in Räbke nächstes Jahr ankomme, da ich an dem tag wahrscheinlich Abiball habe.
ich bin froh, das ihr alle so weit weg wohnt, dann kann ich wenigstens meine beiden Katzen nachts ohne bedenken rauslassen
hhhhhmmmmmmmmmm das Gwen Stefani album ist cool
hmmiddach
so, underground 2 neu anfangen sche*ß Bug
(aber ohne Cheats) das Profil ist ja net mehr zu gebrauchen
hmmal anfange zu zocken
hast du nen DVD Brenner?
dann empfehle ich NERO 6 und nen DVD Rohling, und dann auf DVD Film gehen, der Konvertiert das automatisch, man muss nur angeben, wie groß die DVD werden soll (man muss so ca 100 bis 200 mb unter der max größe des Rohlinges bleiben, sonst sagt er falsche größe)
es klappt aber echt gut, ich bin damit sehr zufrieden, ich brenne Filme nur noch so, es dauert nur immer, mit der konvertierung.
Gruß suki
Zitat von mtolihi suki,
bisse cheater?
hmmmm sehr schwer.gruss oli
hmm, ne eigentlich net, ich hab nur den Trainer benutz um durch die absperrung zu kommen um zu testen, ob ich evt in die Werkstätten zu kommen, ob es dann geht. (ich hab das Geld aber net gespeichert )
(ich nutze nur nen Trainer bei Comanche 4 für unbegrenzte Munition da ich da nur rumfliege, seit ich es durchhabe und sonst hat man viel zu wenig Waffen
hmmmm
Zitat
blöde Sache mit dem neu installieren von NFSUGII zwecks Nummer, da muß isch erst deinstallieren, dann sind meine Spielstände vermutlich wech, also vorerst nix Online....
also bei mir sind die Speicherdatein unter:
C:\Windoof\Anwendungsdaten\NfS Underground 2\ und da sind speicherstände, DVD Cover Zeitschriftenbilder usw (bei Win ME)
das Spiel an sich ist aber auf I installiert (oder wars L , egal)
ich hab jetzt aber nen echt riesen BUG, (und ich bin da net der erste) und zwar hab ich alle Stadtteile, bis auf den letzten Freigeschaltet, hab alle alle DOGfights und anderen Rennen (mit den versteckten) gefahren, auch die Truckrennen, aber der letzte Stadtteil ist nicht offen, ich hab jetzt 51% der Rennen und muss wieder bei 0 anfangen und hoffen, das es nun klappt, echt zum kotzen sowas
hmmmmmmmmmmmm