Beiträge von suki

Zitat

Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
    zuzüglich: 8 Jahre
    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 27 Jahre

:eek: :eek: :eek: :eek:

hmm, watt wolln, die von mir :eek: :confused: :headshk: :D :confused:

hmmmmmmmmmm

gnaaaaaaaa, mir fehl bei NfSU2 nur ein Rennen um den letzten Stadtteil freizuschalten (hoffe ich) ich bin 3 mal durch die komplette Stadt gefahren um die diversen verstecken rennen zu finden :madgo: :madgo: :scream:

hmm, weder der Focus, noch der TT oder der Mustang GT haben ne Chance, hmmmorgen mal weiterzocken.

man fährt ganz dicht auf die auf, bis das oben erscheint und dann einmal ENTER (wenn man fies ist schiebt man die an, und wenn man angenommen hat drückt man sie weg, und hat dann schonmal nen Vorteil :D :D )

hmm, er Focus hat richtig Dampf, ich hab noch nichtmal alle freigeschalteten Sachen drinne und der hat schon über 300 KW, der TT hat nochmehr und alleine die Tuningteile für den Mustang GT haben eben 39 000 gekostet, dafür hat er über 390KW und zieht den RX 8 ab, als wenn der steht :D :D und die Driftrennen sind geil mit dem Teil lenken und Gasgeben und man driftet :eek: :eek: :cool:

hmmmmmmm der GTO und der RX8 sind auch noch nett

Zitat von Asphalt

Hmm ... ich glaub, dann kauf ich mir nen 4WD-Modell und bau da den Rengdengdeng vom Boot drauf ... der hat glaub, *Überleg* 3,nochwasundabissl ccm :D

naja, das wird schwierg, der auf dem Boot wird wahrscheinlich keine Kupplung haben und auch keinen Anlasser, und nen 4WD zu kaufen und da nen Benziner raufzubauen klappt auch nicht so wirklich, da E-Modelle und verbrenner komplett anders aufgebaut sind.
    da kannst du auch gleich alles Selber bauen.

kauf doch den von Tamiya, der geht auch als baukasten modell gut ab, und es gibt ne Menge tuningteile für und der kostet 99€ + 7€ versand (z.b.) ne anfänger Fernbedienung 50€, Akku und ladegerät auch max nochmal da zu und der macht ne Menge spaß (sogar schon bei 6V und nicht 7,2V

egal, fahr andere Rennen und ganz wichtig, forder andere Leute Raus, da bekommst du neue Styling sachen und auf performace upgrades, ich hab aber auch sehr lange gebraucht diese Bergrennen zu schaffen

hmm, ich muss gleich mal ein Auto aus der Garage schmeißen... den Focus, neee der ist cool, hmm der H2 ne der rennat auch wie die Sau, den brauch ich noch für die Truckrennen, der TT, ne, mein Momentan bestes Auto, bleibt nur der Caddy Escalade.
    und dann der Mustang GT oder der Pontiac GTO... hmm... der GT, 0- 100 in 3,05 sek, das schafft der GTO net und die 338 topspeed sind auch OK :D :D :D

hmmmmmmmmal zocken geh und dann wieder mathe lernen *kotz*

Nachteile von nem Verbrenner sind meiner Meinung nach der Lärm und der fehlende Rückwärtsgang.
    ansonsten sind Verbrenner ganz gut, weil man einfach kurz nachtanken kann und nicht erst 45 min waren Muss, bis der Akku wieder voll ist (wenn man nur einen hat) dafür hat der verbrenner aber laufende kosten (Benzin) und ds ist recht teuer ( 1 L 12 oder 25€ ich weiß das nicht so genau) allerdings reicht der L bei dem 1:8er für ca 8 std gemischte oder 6 std vollgasfahrt

naja, nen 2,11ccm hat nicht so viel power, das müsste eigentlich klappen wobei der Mini natürlich sehr leicht ist und bei vorderradantrieb kann es schonmal sein, das er erst nen stück über die VA schiebt (was mir gerade mit 6v und dem Baukastenmotor passiert ist)

bei Allrad ist die leistung relativ egal, der hat im allgemeinen viel mehr Traktion, bei dem 1:8er Buggy von mir schaffe ich es erst auf Teer mit durchrutschenden Rädern loszufahren, seit ich ne Angepasste Nadel, ne A5 Kerze, nen RESO rohr und nen K&N Filter habe, vorher ging es nur wenn es geregnet hatte, oder staub auf der Straße war.

Beides hat vor und Nachteile, das muss man für sich entscheiden (mit nem Verbrenner kann man z.b. sehr schön Nachbarn ärgern :rolleyes: )

Zitat von curana

. Negativ ist die nicht vorhandene Linux-Unterstützung seitens Asus,

es gibt auch noch kein wirkliches Linux für Notebooks, da die notebooks einige ports anders ansteuern ist es schwierig, insofern ist es eigentlich egal ob es unterstützt wird oder net, oder?

Ich weiß immernoch nicht wie ich ihn Lackieren soll.

LRP hat 2 Variolacke green-to-yellow und blue-to-green die gefallen mir ganz gut.

ansonsten ham die noch ICE color lacke in silber, hell und dklblau (aus denen lackiere ich wohl ne UJ auf das dach
    und dann den Mini wohl hellblau und dann gold oder silber hinterlegt (wird nach testlackierungen auf nem stück Plexiglas beschlossen.

aber das wird auch ne show Karosserie (komplette Fahrbeleuchtung, unterbodenbeleuchtung und evt Felgen von Krick (mal sehen ob ich nen Bild finde)

aber erstmal gehen 50 € für nen 3600mAh Akku drauf, und Fahrwerk, neuer Motor usw auch noch (wenn überhaupt nen neuer Motor dann nen 17x2) was anderes lohnt sich nicht, dafür ist der zu leicht aber Öldruckdämpfer, Stabis usw.

Bilder der Krickfelgen:

Zitat von Metroholics

noch scnell den Motorraum lackieren.
    mach die Mr Bean Methode : *15 Chinaböller an Spraydose kleb*
    Gruß Metroholics
    Hmm ...bis gleich

wie Langweilig, das geht so:

4 Farbdosen nehmen, 3 Pakete Wunderkerzen kaufen, eine Dose Deo kaufen und ne Rolle Panzertape.

Dann die Dosen so mit nem bissen Panzertape fixieren, das 2 nebeneinander und 2 übereinander sind.
    Dann die Wunderkerzen in die zwischenräume stopfen, Die Deodose nehmen, raufdrücken, feuerzeug davor und dann damit die Wunderkerzen anzünden (ich garantiere aber nicht, das die Motorhaube ganz bleibt, wenn man Deodosen nimmt bleibt im Wald im Umkreis von 3m keine Pflanze stehen :eek

hmmm

Zitat von Metroholics

Morgen noch schnell den Rest machen vom Motorausbau (Schlacht 1,3i jawohl ! Hier werden Minis zerrissen !)

hmm, ich werde wohl mal ne Liste mit Mini gegnern anfangen :soupson: :soupson:

;) ;)
    hmmmmmm...... :headshk: :headshk:

mein Vater hat sich gerade eines von Toschiba gekauft (genau bezeichung weiß ich net) die Auflösung ist 1280 x 9xx Pixel (oder so) es hat ne 60 Gb Platte, DVD RAM brenner, die Grafik hat 128 MB, Radeon 9650 (glaube ich) , das DVD laufwerk, die RAM riegel, die Festplatte und der Akku, wären falls gewünscht, in ca 2 min ausgebaut.
    Chip ist glaube ich der Centrino mit 1,36 Ghz
    W-lan ist auch drinne, Card-reader auch.
    Der Akku ist ein Li-Ion mit 4800 mAh das Notebook gabs gerade bei Mediamarkt für um die 1000€

ich hab neulich NfS Underground 2 (allerdings nur die Demo, ) auf vollen Details ruckelfrei spielen ( das schafft nichtma mein Festrechner XP 2600+ mit ner Gf4Ti4200, 128MB), so ca 4 std bevor ich das Netzteil anschließen musste (ab 10 % meckert er)

Zitat von Metroholics

Erst der Test
    dann der Rest !
    Wo isser ?
    Metroholics
    Hmm

hmm, /me hat eben 4 std NfS U2 gezockt, der TT geht wie die Sau (ohne NOS 297 km/h ) der RX-8 geht noch besser (315 km/h nur ich hab keinen freien Garagen platz mehr, den hab ich erst, wenn ich nen neuen Sponsoren vertrag habe, der jetzige müsste auch demnächst auslaufen)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - isch meld mich mal vorsichtshalber ab, hab grad mal N4Speed Underground II geinstet... mal sehen ob ich da spaß daran finde...
    Eigentlich sollte ich mal wieder Fast&Stupid gucken....
    Hmmmm Wankel mit Turbo.... *träum*.....

hmm, den Neuen Wankel hab ich noch net, nur den alten.

hmm, nach 30% (von 110% , also 70 von ... Rennen) hab ich jetzt den Audi TT, der ist nett :D :D

hmmmmmmmmmmmmmm

hmm, goil Mustang, es gibt nur 2 Autos, die besser als nen Mustang ist, nen '67er Schelby GT 500 und ne Cobra 427 (nicht die 428, die hat nen niocht so guten Motor) und der 67er GT 500 hat genau den 427er Motor, danach wurde er nicht mehr geordert, da er im verhältnis zu teuer war (3000$ mehr als der 428er) :D :D

so jetzt aber weiter Viva La Bam gucken, eben wurde schon Bams Hummer H2 von Johnny Knocksville zum Cabrio umgebaut :D :D