Beiträge von suki

So, ich hab eben mal ne erste Probefahrt mit dem Mini gemacht.

Fazit:
    - Nasse, Stellenweise vereiste Fahrbahn kann in verbindung mit nem Kantstein
    für leicht verkratze Felgen sorgen.
    - Nasse Fahrbahn und Fußwege aus Split sorgen für ne dreckige Karosserie
    - nen 6V Akku hat zu wenig Power und wenn er auf dem hinteren Teil liegt ist
    die Gewichtsverteilung falsch
    - mit 6V ist das Teileindeutig zu lahm und hat viel zu wenig power
    - die Reifen haben auf Eis keine Chance :rolleyes:
    - sauberer Geradeauslauf ist trotz Toe-in nicht möglich, der ist nur am Flattern
    - beim Slalom kommt trotz mehr Gewicht auf der H -Achse das Heckrum
    - die Reifen an sich sind bei leichter Nässe gut (klasse kurvenführung,
    zumindest auf der Vorderachse )
    - Der Mini ist absolut genial und bockt richtig :D :D :D

Zitat von chris

you need one to get one ... oder so ähnlich

hmmmmmm

[klugscheiß]
    you need one to catch one :D :D :D

und dazu gehört das Bild, mit den ganzen weißen Minis, mit Poice uf der Tür
    [/klugscheiß]

hmmm hier liegt schon seit gestern Morgen schnee, und das in Hamburg :eek: :eek:

will kein schnee und nen 7,2 V akku, meiner hat das zeitliche gesegnet, mit nem 6V akku und der wohnung fahren ist öde, das Teil ist viel zu schnell :eek: :cool:

so ich hab jetzt auch nen Tamiya Mini :D :D (M-03 Chassis)

momentan noch net lackiert, aber da kommt noch was (wahrscheinlich nen hellblau als Ice farbe und dann silber oder Gold hinterlegt)

erstma brauch ich aber nen neuen Akku, meiner ist i.A. :(

irgendwie sagt der garnichts mehr, ich kann ihn nicht entladen und weder mit 150 mA; 250mA; 500mA; 1A; 2A; oder 5A laden

naja, der ist von 1999 und hat jetzt schätzungsweise 7000 "Laden - Benutzen- zuende entladen- Zyklen" hinter sich und wurde immer mit 5A geladen einge der Motoren ham knappe 80A gezogen und er hat 2 mal in der Nordsee gebadet und ansonsten viel Schlamm abbekommen, ich glaube der hat ganz gut gehalten

hmmmoin moin

hmm, unser bescheuerter Deutschlehrer hat uns was ganz anderes gesagt was wir lernen sollen, als das was in der Klausur heute drankam :madgo: :madgo: :scream:

hmm, Need for Speed Underground 2 rockt immernoch

gleich mal das Tamiya RC-Mini Modell zusammenbasteln :D :D

Zitat von mtoli

hmmmm neulich konnte man bei mobile. de einen roten 6r4 zum sparpreis um die 40.000euro bekommen :)

oli

hmm, ich kenne nur den weißen für 37.000 € der bei Mobile stand

hmm, bin ich eigentlich auch uf der Liste (so wegen Metromotor putt gemacht? )

hmm, naja eigentlich war der beim kauf schon putt :rolleyes: :rolleyes:

hmm Suki (der gernen nen 6R4 hätte :D )

btw. "die" LULU aus der Simpsons folge kenn ich auch :D

hmmiddach

cool, hab eben Need for Speed Underground 2 per post bekommen (original) und das, obwohl der Release erst morgen ist :cool: :cool:

hmmal eben 2 Gig freiräumen und zocken

Zitat von Metroholics

Na da könnt man ja auch bei "würde ich gerne mal haben "abstimmen !

stimmt, würde ich gerne mal haben um den motor rauszurupfen ;) ;)

hmm

von welcher Firma ist der Anlasser?

aber hast du schonmal die Feder gewechselt?, das ist so eine scheißarbeit dieses Teil zu wechseln, da dreht man fast bei durch.
    die Federn von Carson sind kein Thema beim Fachhändler, meiner hat die Teile immer in zigfacherausführung rumhängen (war aber lange nicht da, will da nachher mal wieder vorbeischauen).

btw. mein 3,5ccm fährt mit 125ml 40 bis 45 min (und wenn ichs übertreibe 35 min :D )

allerdings muss ich sagen, das der verbrauch deutlich gestiegen ist, seit ich den K&N drauf habe.

der Liter "Benzin" kostet 12 oder 25€, ich hab den gerade im Keller und weiß es jetzt so nichtmehr (ich hab den nichtmehr gefahren, seit ich das Teil letzten Winter auf ner Glatteisfläche (fast?? ) gehimmelt habe.

Suki, der nen 1:8er 3,5ccm 4WD Buggy fährt :D :D

Zitat von alter mann

is wenn rein statistisch gesehn die hälfte vom irdischen dasein vorbei is ;)

altehhmmmmann

hmm, sagt die statistik nicht was von 80 oder 90 Jahren??

ich kenne das Bergfest als den 50. geb.

Zitat von Asphalt

Ach, was solls .... läuft gard alles, aber wirklich ALLES irgendwei schief bei mir .... :( :(

nicht nur bei dir, bei mir hat irgendwie seit ewig langer zeit so ziehmlich alles schief.

Zitat

Suki un Asphalt : wie schlimm muß es für Ältere sein wenn alle Bekannte und Verwandte drumherum sterben und man selber auf der Warteliste steht ? Macht was aus dem Leben , und schaut nicht sooft zurück .

ich kann es mir wahrscheinlich nicht vorstellen, nur anfang des Jahres ist mein Opa gestorben, und jetzt Markus, zu dem ich (im anderem Forum, wo er aktiver war) viel Kontakt per PN und über den Chat und ich weiß echt nicht was ich sagen soll.
    klar, man muss nach vorne gucken nur ich finde man sollte über sowas auch nachdenken.

ein total aufgelöster trauernder Suki

hmm

hmmmoin moin.

so, da bin ich wieder grmpf 95 min zum LBV, 5 min aufenthalt und dann 95 min zurück :scream: :madgo:

hmm, klasse ich kann nur freiwillig Zivildienstleisten, wenn ich noch dieses Jahr anfange, aber dieses Jahr gehe ich noch zur Schule :confused: :confused:

hmm 180€ steuer und 120€ Versicherungsrückzahlung :cool:

*gnaaaaaaaaaa* :madgo: :scream: :madgo: mein Fernseher hat schon wieder alle Senderspeicher gelöscht F*CK F*CK F*CK :madgo: :scream: (dafür ist jetzt MTV wieder da, ohne suchen)