Beiträge von suki
-
-
in 7x13 passen die 195er aufjeden fall, 8 x 13 auch noch, 6,5 weiß ich net genau.
Es kommt eben drauf an, was der Tüv einträgt.
-
mir ist so wie 410 PS, bin mir aber ncht ganz sicher, ich weiß ansonsten noch, das es nen 3 L V6er ist.
-
ätsch auf 75€ erhöht
-
danke Chris,
gleich mal nen biet agenten eingerichtet, der bis 70€ geht
scherz
-
hmm..........
-
Zitat von Asphalt
back to the roots ... wenn ich mehr kohle hät, tät ich mir sofort so ein edels Teil des vollendeten Musik-genusses ins Zimmer stellen ... Plattensammlung von meinen Eltern rauskramen und ... mich Freuen!
Hmmmmmmmm ........ hab heute ne ABBA Platte gefunden ....
hrhr ich hab nen Plattenspieler, aber wegen nem Fehlendem AUX eingang an der Anlage steht er im moment unten im Wohnzimmer, bei den ganzen Platten
(jede Menge Beatles, Country und nen bisschen was aus den 80er und nen bisschen Rock) insgesamt sind es 2 meter Platten
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Hi,
kann einer aus dem Forum hier die folgene Quicktimedatei speichern und die Audiospur als Wav oder MP3 datei speichern???
http://www.pontiac.com/gto/hearit.html
MfG Suki
-
hmmmoin moin,
so, ich bin auch mal wieder hier, hab gestern Vorabi Technik geschrieben, von 8 bis 15 Uhr, dafür musste ich lernen.
hmmm....
-
guck unter mal unter http://www.autofashion.co.uk/autofashion.htm, da findest du die Teile und Bilder davon, irgendwo musst du da auf Mini, das findet man schon.
@ Cuschty & minichaot1979
wenn jemand nach sowas fragt kann man doch einfach mal sone antwort geben und muss nicht erstmal den eigenen Geschmack diskutieren, oder gibt ne Antwort auf die Frage und sagt dann, das einem das nicht gefällt !!
Schließlich ist ein Forum dazu da, fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen, und nicht um sich dann erstmal zig seiten irgendwelche Meinungen lesen zu müssen, bevor man evt mal ne Antwort bekommt.
MfG Suki
-
Zitat von C&A
Äh...Hmm...so und jetzt hör ich Viva 80/90er Hits mit'm Kopf ohne Kabel
Andihmm, is mir zu wenig 80er bei
hmm, wieso braucht Teufel eigentlich 8 Wochen um nen Lautsprecherset zu liefern, echt blöd
Suki, der jetzt mal Technikformel weiterlernen muss, am Di ist Vorabi von 8 Uhr bis 14:35 :eek evt sogar bis 15 Uhr
naja Digitaltechnik kann ich halbwegs (grundgatter, 4 bit zähler, Flip-flops, scheiberegister usw), aber Analogtechnik naja (Operationsverstärker, Hochpaß, Bandpaß, Tiefpaß, Kondensatoren usw.) *waaaaahhhhhhhh*
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4501825818&rd=1
man beachte die Hubraum und die Leistungsangabe
-
moin Ide,
hmm, ich muss da immer nur 2 min fahren (brauche aber 2:20 min dafür) ohne Lenkrad ist vieeeeeeeeeeel einfacher
ich hab eben ne art Bug entdeckt, und zwar bin ich in der Kurve, wo man dann abbiegt auf die straße mit den mittel Inseln (beim rennen) gerade aus durch die richtungsangabe gerutscht, leider waren die anderen Stadtteile trotzdem noch gesperrt
hmm, und meine bisherige höhsttopspeed hab ich eben mit 360 km/h auf dem Highway aus dem Tunnelherraus erreicht
hmmmmmm NO2 ist cool
die Hydraulik ist nur show, aber genial, wenn man da durch die gegendhoppelt
hmmm, Teufel hat für das Concept E Magnum ne Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen
egal bestell ich trotzdem
-
Zitat von ide
Hallo,
Sodele, ausgeschlooofen.
schmatzschmatz..käsekuchen.....hab´ncoh 2 Stück...hmmmmmmm...schmatzschmatz....
Ist wieder so trübe heute, da draussen vor´m Fenster....
Ich glaub´ich geh mal g´schwind da rein...
Mein Rekord liegt übrigens bei 55sec. die DEMO-Runde.....
hmmmmacht Spaaaaaß !!!!
@, Veit: Is nix 4 u..hmmmm....????
Grüßle, ide
das rundkurs rennen?
hmm, mein Rekord beim herrausfordern liegt bei 9 sek
und dann war ich 300m vor dem anderem, (oder auch 20 min, immer wenn ich 250m vorsprung hatte wieder warten) beides mit dem grünen gefahren, der hat den besten sound
hmmmm am genialsten ist aber das hydraulikfahrwerk und die nitroshow
-
coole Autos bei Vanilla Sky *lechz* *sabber*
erst der nette Ferrari (müsste nen 250 (GTO?) sein, und dann schwarz) und jetzt der Mustang in der "bullit" farbe, also nen ganz ganz dunkles grün *blubber*brabel*rööööhr*
hmmm
Metroholics, nettes Teil auf den Bildern
-
-
Zitat von chris
warum das denn ?
Die Karosserie?
ich brauche die Front um mir nen Sessel mit PC gehäuse zu bauen, und nen Kumpel von mir will ne Minibar in den Kofferaum bauenDas Abmelden?
Ich habe momentan etwas über 200€, ich brauche aber 400€ für neue Dämpfer und ne Kupplung, 50 bis 100€ für kleinkram (z.b Luftfilter usw.) und dann 1100€ für die Versicherung und 330€ Steuern, da ergibt sich ne kleine DifferenzDeshalb hole ich mir von den 200€ Das hier: http://www.teufel.de/files/anleitung_concept_e_magnum.pdf
http://www.teufel.de/files/teufel_kat_conceptemagnum.pdfSuki, der allerdings lieber Minifahren würde
(aber wenns mit ner Ausbildung oder Zivi klappt melde ich ihn August wieder an) -
-
Zitat
Heute, 15:56
Anhänge, die auf Freischaltung warten
Dateityp: jpg hmm.jpghmmmmmm
-
Zitat von Veit
Isch dachte:
Gang rein
vie Schwungscheibe/Anlasserloch blockieren
komplettes Agregat so hinstellen, das es net kippen kann, also gegen die Wand oder so
dann mit nem langen Rohr....
ich habs ja auch geschafft, also :
Motor auf den Rückenlegen (beim Vergaser Benzinpumpe ab) dann ne Knarre nehmen und mit nem Rohrverlängern, auf den Motorstellen und dann passt des schon
mit der Wand wirds wohl noch einfacher sein.ZitatIde
alles ziemlich tiefergelegt in Deiner Wohnung !hmm, wieso tiefer gelegt?? er will sich nur nicht an die Bodenfreiheit von nem normalem Tisch gewöhnen, wenn er den ganzen Tag Mini fährt
hhmmmmmmmm