Beiträge von suki

Zitat von CrappyThumb

suki:
    Diese Mini-Neonröhren sind vom Prinzip her ne feine Sache...nur passen die doch gar nicht in den Tacho rein...bei ca 30cm Länge...
    Für die Folien plus 2 Treiber habe ich beim Reichelt ca. 45Euro bezahlt. Wenn man sowas, wie Schrumpfschlauch oder Kabel nicht zuhause hat, würden dann nochmal 1-2 Euro draufkommen.
    Wie kommst Du denn da auf 60? Hast Du noch Zusatzinstrumente? Wenn ja, beachte, dass es dann u.U. knapp mit den 200cm² Treiberkapazität der Module wird.

achso, ich hatte eben nur so im Kopf überschlagen, und wusste es nichtmehr genau, wieviel es waren (ich hatte überlegt 4 Folien und 2 Treiberbausteine und dazu dann evt noch ne Lochraster Platine, ich weiß nicht ob ich eine hier liegen habe)

für die Röhren müsste man eigentlich mit Kunststoffplatten (da hab ich sogar welche hier) das Kunststoffgehäuse der Instumenten verändern, es hätte ja sein können, das schonmal jemand die schwachsinnige Idee hatte :D :D

MfG Arne

hmm, 1293 plus Aufladung, oder 1380 und 7-Kanal, oder 1380 und andere Tuningmaßnahmen, oder.....

hmm....
    POOOOOOOOOOOOOOOOOOWEEEEEEEEEEEER

hmm, und dann das ganze in nem Pick-Up, majic Bodykit, Revo 5 spoke 7x13 mit 195/45R13 Dunlop SP Sport 9000, Farbe Limegreen metallic vom Honda S 2000, Hi-Lows,
    GAZ dämpfer, RC-40 Big Bore, Ladefläche mit Alublech und Holz verkleiden, dazu nen Bügel auf der Ladefläche mit 4 zusatzleuchten über dem Dach,
    vorne Nebelscheinwerfer unter der Stoßstange, Subaru Forester Lufthutze auf der Haube, im Innenraum Viel Carbon und Alu dann Recaro Lederschalen und Sabelt 4 Punkt Gurte
    *träum* *lechz* *habenwill* :D :D :D

hmmmmmmm

mal ne Frage, hat schonmal jemand versucht, sowas HIER als Tachobeleuchtung bei nem Magnolia, oder bei nem weißem Tacho einzubauen (macht knappe 12€ (2 Röhren) bei LEDs blau (stck 99 cent) komm ich auf 20€ (Widerstände müsste ich haben) bei der Folie komm ich auf ca 60€.

hätte also eigentlich was.

MfG Arne

hehe, das erinnert mich an den Radio einbauversuch :D :D
    hmmmmm

Zitat von C&A

Ja, ich war doch auch verwirrt....

juhu ich habs geschaft :D :D

Zitat von C&A

glaub, der Arne kann nicht Rings von Lechts unterscheiden.

hmm, wir fahren in D doch auf der Linken Straßenseite, nur die ollen engländer fahren auf der Rechten Seite, und meine Beiden Minis sind auch rechtsgelenkt :rolleyes: :rolleyes:

hhmmmmmmmmmmorgen

nee, so dicht nun auch net, oben waren noch die Minifreunde NRW und hmm, keine ahnung, dieser bekannte Mini mit den Cooper S schriftzügen mit 13" , ich meine den einen abend stand da noch nen roter Moke mit stooskoplichtern im scheinwerfer, mit dem is ide glaub ich auch mal rum oder mitgefahren.
    dann kommte ne hecke und dann standen die da :D

hmm, aber direkt gegenüber war die Treppe von der es dann gerade zu zum Festzeltging (so max 50 m ) :D :D

hmmmmmmmmm

da is er ja der Ide

hmm, war der auch in BS dieses Jahr? da waren ja nen paar von den mini-a-tour :D (direkt unter der wiese am festzelt) :D :D

hmm Suki, der nen genialen Zeltplatz hinten am See bei den leipzigern hatte

Zitat von Asphalt

hmm, 70% der Minifahrer die ich so iin Real kenne, oder so mal auf Fotos in den Foren sehe ham die Puma Schuhe, versteh ich net :rolleyes: :rolleyes:

hhmmm, nagut ich hab sie auch :D "arctic ice" oder wie sich die Farbe nennt :D (hellgrau und hellblaue Puma streifen)

hmmmmmmmmmmmmini Pick-up, mit turbo haben will

was machst du auch immer du sollst doch keine LKW überholen, das geht nicht gut :D :D :D

hmmmmmmmmmm

hmmmorgen

hmm, schon wieder 1 1/2 Wochen Ferien gehabt, und was hab ich geschafft, nichts :( :( weder am Mini, noch für die Schule, noch sonst irgendwas :( :(

hmm, ein Jahr und immernoch nicht wieder fahrfähig :(

naja, ich kanns sogar verstehen, schliesslich hab ich auch schon seit 2 Monaten ne Beule vorne im Kotflügel

hmmm Suki (der die Beule immernoch nicht entfrent hat :( :( )

hmm, ist ja garnischt los hier

Suki (der eben festgestellt hat, das noch 160€ auf dem Sparbuch sind und auf dem anderen noch 50 € *froi* :D :D )

hmmorjen

hmm wat mach ich den heut

hm...mit 10€ Miniteile kaufen is net..für die Schule lernen...ne muss auch net sein...PC zocken .... joa, würd gehen. :rolleyes: ... mit 10€ PC teile kaufen is auch net... wieder Zimmer aufräumen...och nöö net schon wieder.

Hhhmmmmmmmmmmmmm

@ Ide, sieht nett aus :cool:

Zitat von cooper16

(nur wo bau ich jetzt welches Radio ein ?? Hmmmmmmmm)

Hmmm.....

hmm, am besten du kaufst nen Kofferradio, und das stellst du jeweils in das Auto, mit dem du fährst, dann kann wenigstens kein Kabelbaum nachm einbau aubrauchen :D :D *duck und wech*

hmmm

Zitat von cooper16

Hmmmmmmmmmmmahlzeit.....(geh mal Nissan putzen)

hmm, dat is dat falsche Auto (es sei denn, er soll zum verkaufen gut aussehen :rolleyes: )

hmmmmmmmmmmmm

hmmmor*gähn*

hmmm, ruf ich den Zahnarzt an...nö, kein Bock da hinzufahren

hmm, muss noch Knuckle Joints wechseln.. hmm, auch kein Bock zu

oder Zimmer wieder aufräumen, nee auch net

hmm, ich glaube ich höre wieder Musik oder zock nen bisschen am PC