Beiträge von suki

nein, wenn du in den ski Urlaub fährts kann es sein, das die Straßen geräumt sind, dann hast du mit Sommerreifen keine guten Chancen, da fehlende Bodenhaftung (falsche Gummimischung und zukleine, bzw. nicht optimal angeordnete Rillen) und Schneeketten darf man nur bei schnee fahren (können in manchen Ski gebieten auch zusätzlich Pflicht sein !!! also auch mitnehmen)
    wenn man auf Asphalt mit schneeketten fährt macht man a) die Ketten kaputt, b) die Straße und c) hat meine null Grip, weil Metall auf Asphalt.

MfG Suki

Zitat von Veit

Der Joachim verkauft seinen Alfa !
    99Tkm.... 6500.-....
    echt gut das Teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Motor hat erst 45Tkm oder so....

:scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

*6500€ haben will* auch wenn ich das Teil nicht kenne, aber es ist nen Alfa, das reicht :D

hm....

Zitat von cooper16

So. Morgen werden die Kontakte zur W123-Szene vertieft, Probefahrt ist angesagt. Bin mal gespannt. Vielleicht gefällts mir ja gar nicht.
    Aber so ein Ding zu finden !! Angeboten werden genug, nur der empfohlene Typ ist nicht dabei. Entweder falscher Motor, oder falsches Baujahr, oder falsches Getriebe, oder viel zu viel Kilometers.... :rolleyes:

Hmmmm.............

hmm.. tu's nicht, das macht nur unglücklich , hol dir lieber nen alten Alfa, wenn's was größeres sein soll, da vermisst du wenigstens den rost net :D :D

Zitat von Afterburner

Hmm, suki was machst du eigentlich beruflich?

wenn du immer erst um 11 Uhr aufstehst

hmm, schwierig zu sagen. aber das Zitat kann weiter helfen:

;) ;)

ne, ich hab von dem 2.10 bis zum 17.10 Ferien :D :D :D und da kann man ja auch mal ausschlafen :D

Hmmm....

Zitat von Chris

muscheln schubbsen ;)

hmmm :scream: :scream:

Zitat von chris

grad ma ´ne stunde stromausfall gehabt, bekackter mist :scream:

hmmmmmmmm....

hier nimm ersma eine von diesen Pillen hier, dann wird alles ganz bunt und verläuft in einander, und bei mir fliegt schon zum 3. mal der Tiefschwarze Lamborghini Murcielag mit schwarzenscheiben, schwarzen Scheinwerfern, rückleuchten und schwarzen Felgen vorbei, echt Krass das Teil :D :D

hmmm

Zitat von Metroholics

Veit : Mtolli ( der meinen grauen Metro gefahren hat ) hat einen kompletten Metro Turbo zerlegt und hatte aber vorher einen kompletten Turbo Motor ohne Metro gekauft !Krümmer , Lader und Vergaser also :doppelt !!!

hmm, interessant interessant

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (7 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , C&A+ , chris+ , cooper16+ , ide+ , KingMini , Metroholics

:soupson: :soupson: :soupson:

hmm.... Suki (der immernoch net weiß in welchen Lieferwagen/ Transporter nen Mini passt)

Zitat von Quiesel

Oh. Äh, hehe öhm ich... hab .. mhh nix gesagt !

danke. bekomme ich jetzt auch das was ihr bekommt, hm? :confused: :D

hmm meine Pillen bekommst du net, aber Püüschr ich hab dem Thomas welche stiebizt, die kanste haben :D :D