einen wunderschönen guten morgen
hmm...
hmmminikarosseriehabenwill!!
einen wunderschönen guten morgen
hmm...
hmmminikarosseriehabenwill!!
nein, wenn du in den ski Urlaub fährts kann es sein, das die Straßen geräumt sind, dann hast du mit Sommerreifen keine guten Chancen, da fehlende Bodenhaftung (falsche Gummimischung und zukleine, bzw. nicht optimal angeordnete Rillen) und Schneeketten darf man nur bei schnee fahren (können in manchen Ski gebieten auch zusätzlich Pflicht sein !!! also auch mitnehmen)
wenn man auf Asphalt mit schneeketten fährt macht man a) die Ketten kaputt, b) die Straße und c) hat meine null Grip, weil Metall auf Asphalt.
MfG Suki
Zitat von cooper16
So. Morgen werden die Kontakte zur W123-Szene vertieft, Probefahrt ist angesagt. Bin mal gespannt. Vielleicht gefällts mir ja gar nicht.
Aber so ein Ding zu finden !! Angeboten werden genug, nur der empfohlene Typ ist nicht dabei. Entweder falscher Motor, oder falsches Baujahr, oder falsches Getriebe, oder viel zu viel Kilometers....Hmmmm.............
hmm.. tu's nicht, das macht nur unglücklich , hol dir lieber nen alten Alfa, wenn's was größeres sein soll, da vermisst du wenigstens den rost net
Zitat von AfterburnerHmm, suki was machst du eigentlich beruflich?
wenn du immer erst um 11 Uhr aufstehst
hmm, schwierig zu sagen. aber das Zitat kann weiter helfen:
Zitat von Sukis ProfilAlles anzeigen
Geburtstag:
22.07.1985
Über mich:
Gehe noch zur Schule, bin 1985 geboren und habe am 15.10.'03 den Führerschein Bestandenich restauriere den Mini, da ich seit ca 7/8 Jahren von Minis Fasziniert bin, da er einfach nur kult ist und das beste Fahrfeeling (Strassenzustand) vemittelt
Mein Mini:
Leyland MK IV Bj. '77 (zerlegt); 91er 1300er (Vg.)
Plz:
22397
Interessen:
Modellbau, Autos(Basteln und Tuning) Engländer, Amis von ca 52 bis mitte der 70er, Off-Road und Rally Cars
Beruf:
Schüler auf einem Technischem Gymnasium, Richtung: Elektrotechnik
Minibeschreibung:
'77er Leyland mit 1300er Metromotor, 7x13" Revo 5-spoke Felgen, Sportgurten und -sitzen, RC-40 ME doppel DTM seitlich, LCB (er wird gerade komplett zerlegt um die Basis wieder in einen Topzustand zu versetzen, der Motor wird überholt)
weiteres:
'91er 1300er Vergaser "Cooper", Startknopf 165er 12", GAZ oder Kayaba Dämpfer, Ripspeed HI-LO's, Doppel HS2 mit K&N, LCB und RC-40 Classic in Planung
ne, ich hab von dem 2.10 bis zum 17.10 Ferien
und da kann man ja auch mal ausschlafen
Hmmm....
Zitat von Chris
muscheln schubbsen
hmmm
hmm, keiner da heute??
hmm....
hmmorgen
so, wat jibbet den zum Spätstück ...hmmm...
ich glaube der braucht nen real player zum ansehen, zumindest ist die optik so wie vom real player
Zitat von chrisgrad ma ´ne stunde stromausfall gehabt, bekackter mist
hmmmmmmmm....
hier nimm ersma eine von diesen Pillen hier, dann wird alles ganz bunt und verläuft in einander, und bei mir fliegt schon zum 3. mal der Tiefschwarze Lamborghini Murcielag mit schwarzenscheiben, schwarzen Scheinwerfern, rückleuchten und schwarzen Felgen vorbei, echt Krass das Teil
hmmm
hmmmorgen
Suki (der auch mal aufgestanden ist
)
hmm......
Ich hab eben mal nen bisschen auf der NM hap rumgesurft, weil ich wissen wollte wieviel Leistung so'n John Cooper Works Cooper S den eigentlich hat udn dabei hab ich diese PDF gefunden http://www.mini.de/DE/de/planetmi…NI_COOPER_S.pdf
man beachte einfach nur das Bild auf Seite 5 (also ganz unten)
hast du nen Benzinkanister im Mini, der richt bei mir auch immer nach Benzin
Zitat von MetroholicsVeit : Mtolli ( der meinen grauen Metro gefahren hat ) hat einen kompletten Metro Turbo zerlegt und hatte aber vorher einen kompletten Turbo Motor ohne Metro gekauft !Krümmer , Lader und Vergaser also :doppelt !!!
hmm, interessant interessant
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (7 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
suki , C&A+ , chris+ , cooper16+ , ide+ , KingMini , Metroholics
hmm.... Suki (der immernoch net weiß in welchen Lieferwagen/ Transporter nen Mini passt)
Zitat
ciao LucasPS: bringt ein lufftilter was ??? außer sound.
ne, der ist nur zierde
hmmm......................
Zitat von chris*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=148401#post148401los, raus damit,, wer von euch hat sich da ´nen zweiten nick zugelegt ?
hmmmmmmm
psssst verrat doch nicht alles
hmm...
Thomas, ich hab die Pillen nicht, guck mal da der neue hat sie
hmm...