Beiträge von suki

hmm, aber in diesem Fall brauche ich nur die Front und mein Kumpel das Heck für ein anderes Projekt. und das Projekt hat dann auch in meinem Zimmer Platz.
    (die anderen Platzprobleme hab ich auch noch, aber die Garage wird wohl zugemauert, dadrinnen kann ich dann die Motoren und kleinkram machen und draussen wird wohl nen schuppen gebaut, für 2 Minis und evt sogar mit Grube)

hmm...

cooles Teil *habenwill* sofort :D :D

ne, den behalte ich, und da der nicht zerflext werden soll brauch ich noch ne Karosserie :rolleyes: :rolleyes:
    um endlich das Projekt zu machen, was ich vorhab, wenns fertig ist gibst da zu auch nen Baubericht auf meiner Homepage

hmmm Suki der sich :soupson: :soupson: :soupson: :soupson: :soupson: fühlt :eek:

Zitat von C&A

Hmm...schwierigschwierig...

Aber dass DIR 68,5PS reichen halte ich für ein Gerücht.... ;)

Hmm...Andi

dabei kommt es nichtma auf die Leistung an, es gibt sogar leute die können mit nem Serien 1000er nen Passat abhängen :D :D

hmm...

Zitat von C&A

Wieso sind denn überhaupt schon wieder Ferien?

Herbstferien sind doch imer erst Ende Okto-Bär(der mit den 8 Armen) /Anfang Novem (hmm...)-Bär

Hmm....Andi

weil wie hier oben immer Früher Ferien haben, wir hatten auch sommerferien viel Früher, und deshalb sind die Herbstferien immer die ersten beiden Okto- Bär wochen.

(8 Wochen schule nach den Sommerferien sind auch mehr als genug :D )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Herrje...wie lange willst Du denn noch deine Bude aufräumen ???

Hmmmmmmm..............

hmm, wieso NOCH ?? :rolleyes: :confused:

schon wieder (zumindest die eine hälfte) aber bei 40m² kann Man(n) ziehmlich viel Chaos verbreiten :rolleyes:

hmmmmmm........

hmmmor*gähn*

so, aufgestanden bin ich jetzt auch :D :D, Lecker Frühstück steht auch vor mir.

noch nen Bisschen aufräumen und dann Kugelköpfe tauschen und ausbeulen/lackieren

hmm Ferien sind schon was schönes

Zitat von chris

hmmmmmmmm v-tec power :p

hmmmmmmmmmmm

hmm, des hätt was :D

Suki (der wahrscheinlich http://www.mini1275-turbo.de als Domain nimmt, auch wenn der Turbo noch nen bisschen braucht, bis er fertig ist und auch wenn der Motor nach dem aufbohren mehr Hubraum hat)

Zitat von Veit

Nein DU bekommst meine Hose nicht !
    Wo sind wir denn ?

Hmmm

die will ich auch garnicht, die ist mir eh Vieeeeeeeeellllll zu groß :D :D

hmm

Zitat von Asphalt

*Spannung*
    oiner häsch noch .. dann musch einer schbendiere, gell?? :D

hmm, aber keinen Käku den mag ich net

Zitat von ide

Jawoll! NICHT dünn, sondern schöööönschlank!
    Perfektes Leistungsgewicht: 180cm/70kg :D

das nennst du perfekt, das ist viel zu viel ;) ;)

ich bin auch nur schlank, genauso wie Obelix immer Kräftig und nicht Fett ist :D :D

178 cm / 52 KG (nagut, das sind schon gute 7 KG untergewicht aber was solls)

hmmmm Suki (der nen passenden Namen für seine Homepage sucht)

hmm, jetzt hab ich mein PC Netzteil gekillt :( :( :(

hmm, erst sind beide Lüfter ausgefallen, dann hab ich für 30€ 2 neue gekauft und nun geht das Netzteil nichtmehr :(

naja man sollte nicht versuchen nen 550 W Netzteil passiv zu benutzen :rolleyes: :rolleyes: (aber es hatte nach dem Lüfter wechsel noch nen kurzen, zumindest hat es dadrinnen gebrizzelt :( )

hmm, wenn ich demnächst nen anderes Board mit nem Athlon 64 3500+ habe und später ne GrafikKarte mit nem X800XT oder nem X 880 XT chip, was brauch ich da dann an Netzteil leistung? 425 oder 460W (die low noise enermaxteile) dazu hab ich nen DVD Rom LW nen DVD brenner, und dann eine oder 2 Festplatten, die Pumpe der WaKü läuft weiterhin über 230V, ich hab da keine ahnung, wieviel leistung das alles frisst

hmm Suki (der jetzt Wetten dass guckt, wegen der Twain (wobei Otto und Mittermeier sind auch cool)

Zitat

es waren ja auch schon mindestens 4 wochen schule am stück

es waren sogar 8 Wochen :eek: :eek:

hmm, des mit dem Athlon 64 ist ganz einfach erklärt, der hat auch nur 2.2 ghz aber ist nen 3500+ und kein XP 2600+ und er ist Stabiler (und wenn ich schon was neu kaufe dann richtig und nicht so, das das in nem Jahr wieder überholt ist ) meinen 2600+ hab ich jetzt auch schon 4 jahre und hab damals noch umgerechnet 3000€ für Mainboard, 256MB DDR 333, ne 80 GB Platte und die CPU bezahlt

hmm, morgen noch Schule, 8:50 da sein, dann 40 min Physik = mit dem einen der beiden vorhandenen Mädelsa albern, Frühstücken, Schlaf nachholen, dann 90 min Technik = im Netz surfen und PC zusammenstellen, bzw Preise nachsehen (im Momement schwebt mir nen Athlon 64 3500+ (so 939), dazu nen Asus A8V Deluxe Board und 512 Mb Corsair Ram vor, macht bisher so ca 600€), da kann ich auch noch nen bisschen Schlafen, und dann nochmal 90 min Deutsch= So tun als wenn Referat zuhören, nebenbei mit dem mädel aus Physik via Blauzahn Daten und Bilder schicken und mit "IHR" reden.

hmm und dann fällt zum Glück Sport aus und ich hab 2 Wochen FEEEEEEEEEEEEERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmmmahlzeit

Zitat

Hmmmm naja ich fand´s irgendwie langweilig.
    da hät ich besser noch mal Gone in 60 seconds angeschaut

hmm, hab den anderen zwar noch nicht gesehen aber das wäre bestimmt die Beste Wahl gewesen :D :D

hmm... Lamborghini klauen ... Grill Party /schmerzen.. :D :D

hmal sehen wer damit was anfangen kann