Beiträge von suki

ging auch nur um den namen, auf die postings hab ich net geguckt...

hmmm ich pack mich glaub ich auch mal und denk noch ne runde nach.... eh nix los...

Zitat von sfxellen

Arne: wie?! du hast schon wieder Strom?

*duck*

hmm....

HIER war der strom nie weg :D :D :D :D

ich wohne ja net in harburg (sind gute 60km , und dann noch bayern = südlich der elbe)

hab nur nen bisschen Wind gestern aber mehr auch nicht.... habs erst heute nachmittag in den Nachrichten gesehen

EDIT @ METRO:

passt nicht reicht mir nicht :D ;)

hab ja z.b. Lima anders, kein verteiler, kein ölfilter und das stehblech kann auch noch weiter "raus" deshalb wäre die größe ganz nett....

hmmm

Zitat

Die Karren können auch nix ab! Aber mit Tastatur spielen ist auch nicht leicht...

hehe, kenn ich von CMR 4 mit dem Audi S1 reifen vonner felge ab, türen gehen auf und zu front is nur noch halb und dauernd geht der motor aus, wegen der wassertemp

mit lenkrad (mit FFB) ist viel übler, zumindest auf den Teerstrecken...
    willst die kurve schneiden, kommst mit einem reifen innen auf den schotter schon ist der gegendruck weg und wenn man da nicht sofort das lenkrad locker lässt dreht man sich raus...

hmmm irgendwie nicht sooooo viel los hier

hehe, bei Mythbuster auf RTL2 haben sie eben nen Metro mit nem katapult durch die luft geschleudert :D

kann das morgen mal onlinestellen die szene (waren aber nicht die typen, sondern nen kranker engländer)

hmmm

Zitat von rechtslenker

Hmmmahlzeit...

Hmmm hahmm wär jetzt ne Hmmoderatorin? (+)

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    rechtslenker , baumschubser , Keziah+

Hmmm des + iss nicht vohmm "zitatfälscher"

das (+) is immer, wenn wer auf deiner buddyliste ist, sieht bei mir so aus:

Dieses Thema betrachten zurzeit 4 Personen. (4 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , baumschubser+ , Keziah , rechtslenker

hmmmmmmmmmmmmm

hmmm, schon über 17°C draussen :eek: :eek: :eek:

achja Metro, hast du die abmessungen von den Metro-Wasserkühlern da? (äusserste maße reichen)

hmmmmm