hmm Jan, meine Zeitenliste aus CMR 04 gesehen? die ist so 2 oder 3 Seiten zurück!!
Beiträge von suki
-
-
hmm hab eben noch nen Bisschen CMR 04 gezockt, hier mal nen Paar Strecken Zeiten
gefahren mit dem Peugeot 205 T 16 und zwar die Rally Asphaltattacke.
Prüfung 1 (UK W1): 2:57.16
Prüfung 2 (JPN W2): 3:32.87
Prüfung 3 (JPN W3): 4:35.05
Prüfung 4 (ESP W3): 3:12.18
Prüfung 5 (ESP W5): 3:53.30
Prüfung 6 (ESP W6): 3:35.48hmmmmmmmm
-
hmmmahlzeit
hmm Jan, frag mich nicht watt ich auf den Strecken fürne Zeit hatte
-
versuche nie nen 90° Querdrift auf Schotter bei Tempo 200 anzusetzen, die andere Seite sieht genauso aus
hmm
-
hmmmahlzeit alle zusammen
-
Zitat von ide
(Denke daß der Anfall bald vorbei ist....
)
Muhahaha nicht wirklich oder
hmm, um den 6R4 tut es mir ja Leid jetzt kann ich die Antriebseinheit nichtmal mehr in den Mini bauen
:p
hmm Suki der an seiner HP weiterbasteln Tut und da als nächstes was zum Thema Rally aufmacht, mir ganz viele MG 6R4 Mini und Audi S1 / quatro Lancia 037 und wenn er noch findet Peugeot 205 Turbo 16 Bilder (über 500 PS @ 940 KG
)
)
ZitatThe mid-mounted 1775cc engine initially produced around 340bhp through a five-speed gearbox and a 33:66 front to rear torque split, and weighing only 940kg, it got off the mark quickly.
...
When the E2 did finally arrive it sported better cylinder head porting and a new turbo which had the car developing over 500bhp, and the monocoque rear chassis had been replaced with a lighter and stiffer tubular construction.ist doch nen nettes Geschoß
-
jupp das war wohl nen 6R4 ist von ner Page, wo die heutzutage immernoch mit 6R4 Rally fahren, also wirds wohl einer sein
hmm
-
hmmMG 6R4
-
hmm, das grün ist almond green (aus dem anderem Forum, via Screenshot und photoshop geklaut
hmm in der Galerie sind jetzt auch oben 2 zurück buttons ( Miniseite und Galerie)
-
Juhu die Galerie ist fertig endlich findet man schneller zu den Bildern, nur nen paar Buttons fehlen auf der HP noch.
hmm was meint ihr??
-
-
Zitat von Asphalt
Aners rum ... erst Englisch, dann HP und dann die belohnung: CMR04
Hmmmmmmm Schulpsychologe Dr. Dr. Med. prof. d. Psy. J. Wulf ...
hmm, ich hab schon seit 2 Jahren nichtmehr für ne arbeit gelernt, ob sich das lohnt hmm...
nö über irgend nen bild kann ich auch so was schreiben, ich hab eh nur 4 bis 5 Punkte, insofern erst HP, dafür die Belohnung und englisch wird ignoriert
-
hmmmorgen
hmm ich glaube ich bastel heute mal wieder an der HP weiter, die 14 std gestern und die 8 std am Do haben mir nicht gereicht
hmm, oder lerne ich englisch für die Klausur morgen... hmm...
oder zocke ich CMR 04
hmm, schwierig schwierig, ich glaube erst die HP, sind heute nur noch 8 Seiten, die ich erstma komplett programmieren muss und dann 15, die ich noch anpassen muss, die anderen 30 passe ich morgen oder so an, dann ist Version 3 auch (erstmal) fertig
wenn ich das gemacht habe zocke ich CMR04 und wenn ich dann Lust habe lerne ich englisch -
du kannst sie dir auch für 5€ bei der Zulassungsstelle ausdrucken lassen, du brauchst nur den Brief dazu.
Zumindest klappt das hier in HH so, ich habs (noch) nicht probiert, hatte aber mal gefragt.
MfG Suki
-
Zitat von chris
wo treibt sich der rest eigentlich heut rum ? so ruhig hier
hmmm ich war gerade 4 std damit beschaftigt Laufwerk C mit Scandisk zu durchleuchten (der explorer meinte ich hätte nur noch 0,5 Mb frei, naja jetz zeigt er die Tatsächlichen 5 GB an
und danach wurde seit laaaanger Zeit mal wieder defragmentiert
-
hmmorgen
von mir natürlich auch alles Gute Thomas
hmmmm.......
-
Zitat von Veit
Habt Ihr Euer Haus tiefer gelegt?
Wie wäre es mit Abfluß Frei?ne, nur wegen dem Laub ist das Siel auf der Straße verstopft, und von uns konnte das nicht ablaufen, also lief das Wasser von der Gesammten Dachfläche in die Garage, bzw. vor, in der Garage war nicht viel, nur so 5 bis 7 cm, maximal.
hmm, im Frühling wird das Teil zugemauert und ich baue draussen ne Garage, bzw nen geschlossenes Carport, wenn meine Oma nichts dagegen hat.
-
hmmmahlzeit
Juhu, mein neues Handy ist da (das Siemens SX 1 für geniale 19 €
)
und wegen meinem Unfall hab ich nur nen Verwarngeld von 35€ bekommenhmm, nur die Garage ist wieder vollgelaufen, und ich hab ca 9000 L Wasser in 3 std Rausgeschöpft, während die Pumpe in der Zeit auch ca 2500 L Wasser rausgepumpt hat
-
hmmmahlzeit, ich bin aber auch gleich wieder wech
-
hmmmal wieder Statistik posten:
Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
chris 2984
cooper16 2788
C&A 2213
Veit 1536
suki 882
Asphalt 698