Beiträge von suki

hmm hab eben noch nen Bisschen CMR 04 gezockt, hier mal nen Paar Strecken Zeiten

gefahren mit dem Peugeot 205 T 16 und zwar die Rally Asphaltattacke.

Prüfung 1 (UK W1): 2:57.16
    Prüfung 2 (JPN W2): 3:32.87
    Prüfung 3 (JPN W3): 4:35.05
    Prüfung 4 (ESP W3): 3:12.18
    Prüfung 5 (ESP W5): 3:53.30
    Prüfung 6 (ESP W6): 3:35.48

hmmmmmmmm

Zitat von ide

(Denke daß der Anfall bald vorbei ist.... :rolleyes: )

Muhahaha nicht wirklich oder :eek:

hmm, um den 6R4 tut es mir ja Leid jetzt kann ich die Antriebseinheit nichtmal mehr in den Mini bauen :( ;) :p

hmm Suki der an seiner HP weiterbasteln Tut und da als nächstes was zum Thema Rally aufmacht, mir ganz viele MG 6R4 Mini und Audi S1 / quatro Lancia 037 und wenn er noch findet Peugeot 205 Turbo 16 Bilder (über 500 PS @ 940 KG :D ) :D :D )

Zitat

The mid-mounted 1775cc engine initially produced around 340bhp through a five-speed gearbox and a 33:66 front to rear torque split, and weighing only 940kg, it got off the mark quickly.
    ...
    When the E2 did finally arrive it sported better cylinder head porting and a new turbo which had the car developing over 500bhp, and the monocoque rear chassis had been replaced with a lighter and stiffer tubular construction.

ist doch nen nettes Geschoß

hmm, das grün ist almond green (aus dem anderem Forum, via Screenshot und photoshop geklaut :D

hmm in der Galerie sind jetzt auch oben 2 zurück buttons ( Miniseite und Galerie)

Zitat von Veit

Hmmmm CRM04 für PC? Is das gut, mal suchen ob ich das hab....
    Hmmmmahlzeit

hmm, des rockt und mit nem Force Feedback Lenkrad noch viel mehr :D

hmm, auch NDR kommt was von den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg cool :cool: :cool:

Zitat von Asphalt

Aners rum ... erst Englisch, dann HP und dann die belohnung: CMR04 ;) :D

Hmmmmmmm Schulpsychologe Dr. Dr. Med. prof. d. Psy. J. Wulf ... :D :cool:

hmm, ich hab schon seit 2 Jahren nichtmehr für ne arbeit gelernt, ob sich das lohnt hmm...

nö über irgend nen bild kann ich auch so was schreiben, ich hab eh nur 4 bis 5 Punkte, insofern erst HP, dafür die Belohnung und englisch wird ignoriert :D ;)

hmmmorgen

hmm ich glaube ich bastel heute mal wieder an der HP weiter, die 14 std gestern und die 8 std am Do haben mir nicht gereicht :rolleyes: :rolleyes:

hmm, oder lerne ich englisch für die Klausur morgen... hmm...

oder zocke ich CMR 04

hmm, schwierig schwierig, ich glaube erst die HP, sind heute nur noch 8 Seiten, die ich erstma komplett programmieren muss und dann 15, die ich noch anpassen muss, die anderen 30 passe ich morgen oder so an, dann ist Version 3 auch (erstmal) fertig
    wenn ich das gemacht habe zocke ich CMR04 und wenn ich dann Lust habe lerne ich englisch :D :D

du kannst sie dir auch für 5€ bei der Zulassungsstelle ausdrucken lassen, du brauchst nur den Brief dazu.

Zumindest klappt das hier in HH so, ich habs (noch) nicht probiert, hatte aber mal gefragt.

MfG Suki

Zitat von chris

wo treibt sich der rest eigentlich heut rum ? so ruhig hier

hmmm ich war gerade 4 std damit beschaftigt Laufwerk C mit Scandisk zu durchleuchten (der explorer meinte ich hätte nur noch 0,5 Mb frei, naja jetz zeigt er die Tatsächlichen 5 GB an :D und danach wurde seit laaaanger Zeit mal wieder defragmentiert

Zitat von Veit

Habt Ihr Euer Haus tiefer gelegt?
    Wie wäre es mit Abfluß Frei?

ne, nur wegen dem Laub ist das Siel auf der Straße verstopft, und von uns konnte das nicht ablaufen, also lief das Wasser von der Gesammten Dachfläche in die Garage, bzw. vor, in der Garage war nicht viel, nur so 5 bis 7 cm, maximal.

hmm, im Frühling wird das Teil zugemauert und ich baue draussen ne Garage, bzw nen geschlossenes Carport, wenn meine Oma nichts dagegen hat.

hmmmahlzeit

Juhu, mein neues Handy ist da (das Siemens SX 1 für geniale 19 € :D :D )
    und wegen meinem Unfall hab ich nur nen Verwarngeld von 35€ bekommen :D :D :cool:

hmm, nur die Garage ist wieder vollgelaufen, und ich hab ca 9000 L Wasser in 3 std Rausgeschöpft, während die Pumpe in der Zeit auch ca 2500 L Wasser rausgepumpt hat :scream: :scream: :scream: :scream:

hmmmal wieder Statistik posten:

Wer hat geschrieben?
    Benutzername Beiträge
    chris 2984
    cooper16 2788
    C&A 2213
    Veit 1536
    suki 882
    Asphalt 698
    Naboni 370
    Andy 332
    "Klein"er 164