Beiträge von suki

Zitat von Asphalt

Lässt sich aber mit Thermo-aktivem Palladium-ionen-filter wieder ausgleichen.
    Dieser filtert mit seinen nano-poren die Zelloiden schwebestoffe aus der Bissonpisse.

nachteil ist und bleibt, das die rechtsdrehende harnsäure das Gemisch, dem übrigens ein ocker-farbenes hamsterfell additiv beigemengt werden sollte, immer nach rechts dreht, und in links-kurven kommt es somit weiterhin zu gewissen prolematischen ausfällen, welche sich aber nur im micro.sekunden-bereich abspielen.

Für diese ausfälle wurde mal ein Microwellen teaser erfunden, der, mit hilfe reticularen kristall-partikeln, fähig ist, die harnsäure vertikal drehen zu lassen.
    Dies ist wiederum im schwebeflug nicht ideal.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*Prusst :D :D :D :D :D

hmm...

hmm, was meinst du, woher meine Delle am hinteren Hilfsrahmen kommt, irgendwo drann muss man ja rausgezogen werden, wenn man vorne um Schlamm steckt und auf dem Motora aufliegt, und ansonsten gibts auch nen paar Bilder, wo ich den Mini nach so'ner Fahrt fotographiert habe

Juhu, endlich funzt das Lenkrad, leider gehen bei CMR 04 die Pedale nicht, aber NfS Underground rockt damit auch richtig :D :D

hmm... das ist aber noch schwieriger zu fahren, als mit Pfeiltasten, da die benötigte Lenkkraft von der Geschwindigkeit und vom Untergrund abhängen :cool:

aber es ist absolut genial :D :D :D :D :D :D

Zitat von Asphalt

METROs sind prädestiniert zum Schlachten ... *duck*

genau :D :D

hmm, erst ging der PC aus, und nicht wieder an, nachdem ich das Netzteil von dem Lenkrad reingestöpselt hatte, erst nachdem alle Verbinungen getrennt, und wieder verbunden waren, und das Netzteil einmal auseinander und wieder zusammen gebaut wurde, und jetzt stürzt CMR 04 immer ab, wenn ich in das Force Feedback Menü komme, und verursacht nen Fehler in der cmr04.exe :scream: :scream:
    und DTM Race Driver 2 lässt sich garnicht erst starten :headshk: :scream:

hmmm

DIe Firma gibts aber schon viel länger, als den 11.09.2001, mir ist so, wie 1996, evt sogar noch länger.

allerdings halte ich von der Firma nicht viel, es gibt meiner Meinung nach Bessere Firmen, die nicht viel mehr kosten

nur mal eben so dazu schreib, auch wenn der Firmenname nicht bestandteil der Frage war...

hmmmahlzeit (oder sowas in der Art)

Colin McRae Rally 2004 rockt :D :D

Zitat

(obwohl es ja anscheinend schwarze Silverstone's geben soll....)

hmm, den schwachsinn hab ich auch schon an dem Landrover Freelander von "meinem" Schrauber gesehen, der ist schwarz, und hat nen Silverstone aufkleber hinten druff gebabbt :eek: :rolleyes:

hmmm Suki, der in Erinnerungen schwelgt (hab beim Aufräumen eben diverse Fotos der Jahren 1989 bis 1993 und von 1995-1996; 1999 gefunden, ds sind Locker 40 bis 50 Filme à 36 Bilder gewesen

Zitat von chris

zu solchen anlässen schlachten wir normalerweise harmlose metros ;) (hab ich schon erwähnt was für ein herz in meinem erdbeerkörble schlägt? *duck* )

hmmmahlzeit

hmm, mein weißer hat auch nen Motor aus nem Metro *duck und wech* :D :D

höhö, Musterung war witzig :D ich hab nur den Belastungstest (20 Kniebeugen) machen müssen, dann hat er den Hals abgetastet und das war meine ärztliche Untersuchung, er meinte dann, du hast eh T3 den Rest machen wir jetzt nicht mehr :D :D

hmm, und bei Drogen/Alkohol hat er schon nen Nein stehen gehabt, obwohl die meine Urinprobe noch nicht hatten.

Und den Antrag auf Kriegsdienstverweigerung haben sie auch akzeptiert :D :D

nun stell dich nicht so an, ich hab auch schon 5 Wochen wieder Schule, so schlimm ist die 13. nun auch nicht

hmm

hmmmiddach
    juhu Deutsch hab ich jetzt verhauen, dann am Mo noch Mathe, und am Mi Physik, wobei das kann ich noch einigermaßen

hmmmmmm

hmmmoin moin

wähh schule, und dann noch ne 180 min Klausur über "Faust 1" schreibenm ich bin dch eh nach max 90 min fertig, weil ich keine Ahnung habe. :rolleyes:

hmmm... *und wech*

Moin,

Ich suche ne Minifront, ohne Kühlergrill, Stoßstange, Scheinwerfer, wenn die noch drann sind, ist es auch nicht schlimm :D

Die Front sollte direkt vor der Tür und am unteren Scheibenrahmen abgeflext worden sein /werden.
    Wichtig ist, das die Spritzwand noch drann ist, Brief Typenschild, sind egal.

eine Motorhaube sollte auch dabei sein.

möglichst Beulen und rostfrei, kleine Beulen sind OK, Rost auch,m wenn er noch nicht durch ist.

Standort Großraum Hamburg.

MfG Suki

Zitat von C&A

Hmm....wusstet ihr, dass eine Anhängerkupplung sauber zwischen Stoßstange und Remus-DTM-mittig funktioniert? Ich auch nicht...
    Aber nach dem Auspuff tieferlegen ging das doch... :)

hmm, das hätt ich dir auch sagen können :D :D svenismk2 von den Minifreunden NRW hat die auch drunter, da hab ich das schon gesehen :D :D

hmm immernoch minifront suchen bin