Beiträge von suki

hmmmoin moin

juhu, schon um 1120 Schulschluß gehabt und nicht wie Plan um 1505, so gefällt mir das :D :D :D

hmm, will auch nach da unten, is mir aber für nen We zu weit wech

ich glaube ich räume mein zimmer mal weiter auf, wenn die Mini und Modellbausachen raussind hab ich gleich doppeltsoviel Platz :rolleyes: :rolleyes:

Hi,

ich hab mir mal von der JL-Audio Seite alle Bilder gespeichert, wenn du mir deine Mail gibts kann ich dir alle schicken (die Videos hab ich auch gespeichert, da weiß ich aber nicht, wie groß die sind)

MfG Arne

Zitat von chris

back to the roots :rolleyes:

hmmmmmmmm

hmm

Zitat

1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 71 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

hmm :scream: :scream:

Zitat

1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 239 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

seltsam

Welch Wunder, Schumi ist Weltmeister :D :D :D

Juhu, hmm, feier ich jetzt oder räume ich mein Zimmer weiter auf...

mist, so wie das aussieht wohl doch Punkt 2, naja, wenn ich es schaffe evt danach noch nen bisschen.

hmmm was man beim Aufräumen alles wiederfindet (sollte ich häufiger mal machen :rolleyes: :rolleyes: )

Na hoffentlich hast du bei Ferrari mehr Glück als ich neulich.

hmm, noch eine Seite einscannen, dann verkleinern und dann passt das auch mit hochladen

bilder gibbets nachher (sind 3 oder 4 seiten) also, das nannte sich "go for gold" und wurde dann "supercar 2004" genannt

hmm, wieso ist der scanner so furchtbar langsam, der ist doch nur von 1996 und wird an den LPT1 angeschlossen :confused: :confused: :rolleyes:

hmmmahlzeit.

hmm, gestern nen Mini gesehen, Motorhaube offen, ich dachte, cool, evt kann ich ja helfen, mein Vater fährt vor den, ich guck raus, was ist, Frontschaden, so wie der aussahs, einem volle Kanne an der Ampel hinten rauf gefahren :( :( der arme Mini.

hmm, in der aktuellen Tunigscene Live ist nen Artikel über die Zuningworld Bodensee, da ist nen Mini 2. geworden (nen BRG Turbo Umbau, mit Kennzeichen: OSL - MC 28 (wenn ich es richtig erkannt habe)

hmmm, Pizza ist gleich fertig

hmm, mir fällt gerade ein, wenn es nicht zu groß ist kann ich demnächst mal versuchen, den artikel einzuscannen, aber solange kann er ja so im Intranet stehen

hast das edit noch gesehen?

ich weiß nicht, ob das so rüberkommt auf dem video, auf der Wh vor ort nicht, nur wir standen direkt im 90° Winkel zu der stelle wo das war und hatten eben genau die richtige position zum gucken :D

hmmmmmmm

Zitat von C&A

Ach ja, war ja heut....da waren auch unsere Azubis und sind mit so'm riesen Styropordübel runter geflogen....wenn's schee macht...

der Dübel war genial, die tauchen senkrecht ins wasser ein, werden hochgedrückt, und überschlagen sich, und der typ fliegt wie aus ne Katapult raus :D :D

da kam aber bei der wertung noch nen mieser kommentar vom sprecher, der eine meinte, nur 2 pkt, weil er nicht eingelocht hat und der Kommentator dann "feucht is er aber auch ohne einlochen geworden" :D :D :D

hmmmmm ich hab eben mit erstaunen festgestellt, das wir nur 23,5 der 38 starter gesehen haben und wir standen da 5 std rum

gut in der Mitte Plaziert

so, das WE ist auch vorbei :D :D

der Red Bull Flugtag war genial

King Arthur lohnt sich auch anzusehen (auch wenn man von Keira Knightley viel zu wenig sieht :( :( :crying: )

garfield ist auch Ok, könnte zynischer sein (wie in den Comics)

hmmm, Porsche schrauben ist *******, ohne rep anleitung (hab 3 std gebraucht die bescheuerte Benzin Pumpe zu finden, die voll dicht sein muss, der Wagen stand 13 Jahre in der Garage und wurde neulich einmal (kurz) angelassen, und jetzt geht er garnicht mehr)

hmm, morgen wieder Schule :mad:

Zitat von C&A

Ja
    Lass mich raten... HP??? *grmbl*
    Für bissken Tintenpisse 'n haufen Kohle verlangen...Frechheit!

hmm, aber dafür ist da der Druckkopf mit drin, also keine Verstopften Düsen usw.

hmmmm

hab kein Bock auf Schule, naja, dafür darf ich nachher Porsche reparieren und bekomme noch Geld dafür :D :D :D :D

(auch wenns nur nen 914-6 ist, egal, es ist nen Porsche :D :D )