Beiträge von suki

man hat mir Mini geklaut!!!! :eek: :eek: der ist nur 290 cm lang und 125 cm Breit (ohne Räder usw. )

und an der Diagonale hab ich nur 3m gemessen, hmmmm....

ich hab's sogar 3 mal gemessen :confused: :confused:

naja, um so besser :D :D

hmm, ich hab jetzt mal 303 cm lang und 145 cm breit angenommen, und laut Satz des Pyt....... fehlen genau 2 cm :scream: :scream: :scream:

gleich mal Mini vermessen gehen *tap*tap*tap* :D

Zitat

ja, ne. Normalerweise geht das...notfalls die Stoßstangen wegmachen. Bringen insgesamt bestimmt auch 5-6cm...

hmm, die sind eigentlich auch ab, muss ich mal probieren :D

Zitat

Vernünftiger Plan...

(was 'ne Standpauke nicht alles bewirkt)

jupp

hmm...

Zitat

Hä??? mit bissken Quetschen bringste sogar 3 Minis rein...nämlich Quer :)

klar, eigentlich würde es passen, nur ich weiß jetzt so nicht, ob man den in der garage drehen kann (wegen der diagonalen) und ich hätte dann vor der Tür, die leider ganz hinten vor der querwand an der Seite ist nur ca 30 cm platz zum längsgehen, mir würde das reichen, nur für meine Oma reicht das wohl nicht, mal gucken

Zitat

Bestimmt...wobei bei dem Wetter regnet's gern (bei uns zumindest :( )

Hmm....Andi

wooo?? hmm, hier nicht, nur wechselweise starker Wind und Sonne

mist, passt doch kein ami rein :rolleyes: :rolleyes: die garage ist nur 5m lang, 333 cm breit, 2 m hoch und das tor ist 230cm breit :( :(

hhhhmmmmmmmmmmm

da passt der Mini doch net quer rein, dann muss ich mir da was überlegen :madgo: :scream: :scream: :madgo: :scream:

Zitat von cooper16

Zu klein für'n Ami ....

Hmmm....................

nö, ich hätte mir fast nen 1977er Chey Monte Carlo gekauft, die länge weiß ich deshalb, die Garage ist 530 cm lang (der Chevy ist nämlich 525 cm lang, das kann ich mir merken, nur die breite usw. weiß ich nicht)

hmmmm

hmmmahlzeit alle zusammen

Zitat von C&A

???

Seid ihr jetzt alle völlig von der Rolle oder was? :eek:

hmm, scheint so :rolleyes: :rolleyes: , muss am Wetter liegen
    ...mal Garage ausmessen gehe

Zitat von sfxellen

hab ich dem jetzt entnommen, dass Thomas schwanger ist?

Thomas, ich wusste garnicht, das du ein Seepferdchen bist :D :D :D :D :rolleyes:

hmmm ;)

ich habe eben was im fernsehen gesehen (mit ner amateurfilmer aufnahme) und da war kein Mini zu sehen, nur nen R5, nen Galaxy (oder ), nen Transporter und nen paar andere

hmm...

Zitat von C&A

GEIEIEIEIEIEIEIEIL

hehe :D :D

Zitat

Jetzt ist nur die Frage mit dem Preis....Hmm....mal schauen.
    Der Bruder vom Bruder, aslo dem der Mini gehört und grad in Urlaub ist, kommt am 24. wieder.... *grmbl* Kann der nicht schon morgen kommen? *trappel*

Andi -vergisst noich fast das Hmmm.....

das warten ist immer das schlimmste, auf meinen ersten Mini (auch wenns nen Fehlkauf war :( :( :crying: ) musste ich auch 12 Tage warten, das war echt nicht auszuhalten :D

hmmm

Zitat von MC 1273i

Wie wär's mit Fischfrikadellen?

Hmmm..... so mit Remoulade....

wähhh ;) ;)

nene, bloß keinen Fisch, fast alles andere, nur keinen Fisch :D

hmm, hab noch Nudeln gefunden, mal sehen, was ich mr dazu für'ne Soße mache

irgenwie fehlt da, kein Urlaub, hab aber mal Nordeuropa gewählt, da Braunschweig ja nordeuropa ist, und sonst hatte ich bisher ne halbe Woche Winterferien, 2 Wochen Frühjahrsferien, 2 wochen Ski ferien und 5 1/2 Wochen Sommerferien zuhause

und eben noch 4 Tage BS.

aber nächstes Jahr gehts wohl mit nem Kumpel zur schweden oder Finnland Rally, evt noch ne Europa rundreise mit nem Kumpel nach dem Abi, da steht aber noch nichts fest, alternativ dazu 1 oder 2 Monate Schweden /Norwegen oder Südfrankreich mit dem Mini und Zelt :D