hmm, man merkt dir garnicht an, das du langeweile hast
hmmm, die sind alle wech nach england, wie unfair, auch wech will!!!!!!
hmm...
hmm, man merkt dir garnicht an, das du langeweile hast
hmmm, die sind alle wech nach england, wie unfair, auch wech will!!!!!!
hmm...
@ CoopCab du hast Post
@ Minimum, du gleich auch
jeweils die, die ich von Veit bekommen habe
btw, ist das nen 180er Tacho, der auf 200er erweitert wurde??
MfG Suki
Zitat von Veit
Wenn ein best of mit den knackicksten Frauen kommen würde, das wäre noch ne Überlegung, aber so....
wenn DIE dabei ist gucke ich das auch
die Softballspielerin der USA
aber sonst guck ich die olympiade nicht, finde ich öde.
hmmm
irgendwer meinte ja, das sie zu groß währe.
und ich brauche eine hohe Qualität.
optimal wäre Tacho (180er), Temp/tank anzeige, und DZM
ich hab die zwar hier und ausgebaut, nur mein scanner macht da nicht mit, sonst würde ich die ja selber einscannen
können mir die, die hier schon Tacho-Folien verschickt haben mir die bitte auch nochmal mailen?
arnestoldt[bei]gmx.de
Danke
MfG Suki
Zitat von Andy.......noch 8 Stunden.........
hmmmmmmm............
Auto gepackt, geh jetz noch ne Runde auf die Matratze, Schläfchen machen!
Also dann machts mal gut, ich werde den chris von euch grüssen
na dann viel Spaß
hmmm auch IMM will (scheiß schule
)
hmm erstmal schön laut das Ana Johnsson Album hören (das ist absolut genial )
hmmm nen VW Alpha Radio, sei froh, das das da nicht drinn war, das Teil ist grauenvoll
nen Kumpel hat das in seinem GOLF II Automatik, da ändert sich die Lautstärke mit dem Gasgeben, oder ab und zu geht es auch nur so aus
hmmm...
cool, das hört sich ja ganz gut an, hoffentlich ist das zu weihnachten günstig, da steht die vertragsverlängereung an
aber wenn man viel spielt ist der akku schnell leer (und damit die akus richtig leistungsfähig werden müssen sie am anfang nen paarmal komplett leer sein (ambesten, bis das handy ausgeht)
das SL 45 i was ich im Moment habe hat mit dem 659 mAh akku ne angegebene Stand-by Zeit von 300 std, ich lade es, wenn ich ca 5 min telefoniere und 20 sms schreibe alle 1 bis 1,5 Monate auf (und es ist immer an) die Gesprächszeit beträgt im Moment gute 15 std (mit dem MP3 Player getestet)
deshalb gefällt mir auch das SX1 auch so, ne MMC card hab ich eben noch liegen, die kann ich dann gut gebrauchen.
und die Menüführung ist (vom testen) so wie bei jedem Siemens, man muss sich nur an die Tasten gewöhnen, aber das geht finde ich recht schnell (so ne std im Kaufhaus darauf rumgedalldelt, und man hat die drauf
)
hmmm...
test:
^1234567890ß´#
qwertzuiopü+
asdfghjklöä
<yxcvbnm,.-
789+
456
123
0,/*-
°!"§$%&/()=?`'
QWERTZUIOPÜ*
ASDFGHJKLÖÄ
>YXCVBNM;:_
²³{[]}\~|
<<< sich dem Dodo mal anschließt
(wenn der Mini abgemeldet ist, ist ja wieder Geld da (vor erst zumindest
)
hmmmiddach
...
ne, mir ist nichts passiert, zum Glück, der Unfall ist nur gnz ******* (für mich) passiert.
aber wer weiß ob er nicht im Netz nach mir sucht, wenn jemand noch was dazu wissen möchte (währe mir ganz lieb, wenn jemand sich mal die Fotos und den hergang ansehen/ lesen würde und dann was dazu sagt) aber aufjedenfall wird nen anwalt eingeschaltet, um eben diese ungereimtheiten anzusehen (dafür liebe ich ne rechtschutzversicherung).
der Mini braucht wohl nur nen neuen Kotflügel, die Frontmaske müste man ausbeulen(ziehen) können, und die Spur wird vermessen, aber er hat meinen reifen wohl nichtmal getroffen.
und die Billigverbreiterung ist kaputt (zum glück hatte ich aus Zeitmangel meine gute noch nicht dran (die festeren, dickeren und dann weiß lackiert, passend zu dem Dach und den Spiegeln)
mit seine Toyota (ich denke mal nen end 80er Corolla, so nach der google suche eben)
bei ihm sieht das schon viel schlimmer aus (bei dem Alter totalschaden) die Fahrertür plus seite hinten sind verbeult, vorne 2 Beulen (er hat 2 metallbügel am straßenrand mitgenommen, den einne ganz den anderen Halb) und daher ist auch die spur hin (die Räder sind an der vorderkante ca 10 bis 20 cm weiter auseinander als an der Nabe)
hmmmm
hmm tach auch
ich hatte vorhin meinen ersten Unfall
hmm, gibt aber einige geunreimtheiten dabei, also werd ich am Montag erstmal zu nem Anwalt gehen.
juhu, der Ventildeckel ist jetzt dicht
sieht echt gut aus jetzt
hmmmmorgen wieder Schule
Zitat von Mini~RacerP.s Meine Anlage könnt ihr ja net fertig machen !!!
Du hast es so gewollt
was bringt ne Bassrolle im Kofferaum (deren klang so schon sch**?e ist) und die dann auch noch an beiden enden abgedeckt ist, dadurch wird der Klang nun auch nicht besser ?!??!
und bei der Endstufe gibts erheblich bessere für erheblich weniger Geld (magnat hat zwar saugeile Hi-Fi systeme für drinnen, aber die Autoteile sind i.d.R. unter aller sau, und dann noch völlig überteuert (man bezahlt nur den Namen)
naja, meine Meinung (oder ist diese Bassrolle nur nen fake, wo irgendwelche elektronik drin sitzt??
hast du eigentlich nen Power CAP verbaut, oder hast du an dem Motor so'ne Leistungstarke Lima)
naja, das wars erstmal
dieses Bild von ne 87er Toyota MR2 Motorraum sieht arg nach Einspritzer aus, und nicht nach 2 HS 6 vergasern (und die jahre 1985 bis 1987 waren identisch, da liegt auch '86 mit bei )
P.S. Ich liebe google
Zitat von Mini~RacerGeht doch ein fach Hin und Nimmt euch von dem Toyota MR2 Bj86 den Twincam Kopf ein bisschen umbauen dann geht das das machen die Motorenexperten hier ich selber net !!!1
Der Kopf is schon verkauft !!!Sorry
Mfg Marc
P.s Er is beim Lacker aber is ja auch ejaal !!!
*Pruussst* naja war doch klar
hmmmm....
Zitat
Felge 6Jx13" SPORTPACK , Original
Lieferung ohne Nabenkappe (DTC100680MNH) , Radmuttern (RRD10009) . Passende Verbreiterungen vorne links wie in der Abbildung ist (DFJ100250LML) . Lieferung ohne Gutachten. Eintragung nur per Unbedenklichkeitsbescheinigung durch MGROVER.
wo ist da das Problem?
Geh mal auf die Rover Hompage, da gibts ne E-Mail adresse (ich glaube info@mgrover.de, bin mir aber nicht sicher), schreibe denen ne Mail mit Bitte um eine Unbedenklichkeitsbescheinigung (Fahrgestellnr und deine Anschrift mitschicken) ich hatte z.b. für ne Bremsanlage aus nem neuerem in einem 77er nach 2 tagen die bescheinigung im Briefkasten, auch für 165er auf den Serien Minilite, ist kein Thema.
MfG Suki
hmmmit was fürnem Kleber kann ich die Dichtung an nen Minifin Ventildeckel bappen????
hmmm...
hmm da bin ich wieder
ich soll mich im Frühjahr nochmal melden, naja ich hab nichts anderes erwartet
naja dafür hab ich nen ferrari 365 GTS/4 Daytona Spyder gehört, netter Sound das Teil
hmm