Beiträge von suki

Zitat von cooper16

Ohlegg...sogar de Schubbsi is schon wach...... ;)

Hmmmmm....................

bei dem Radau ist es ja keine Kunst wach zu werden

hmmmm

stimmt Berge gibts leider nicht, aber Wald ham wir, sogar recht viel (sonst hätte ich mich neulich ja nicht in nem Waldweg festgefahren gelle ;)

naja tourismus, indirekt, aber im Moment gibts da nicht so gute chncen bei der LHT

hmmmmmm

Zitat von Asphalt

was n das?? :D (Sorry, Waldörfler stehen nich so auf Abkürzungen ... :rolleyes: )

nagut, dann für alle die keine ahnung haben was LHT ist, LHT steht für Lufthansa Technik (das ist eben nur immer so lang zu schreiben :D :D :D )

hmm

Zitat von Veit

Hmmm ich glaub nicht das bei Ferrari gebsatelt wird...
    aber viel Glück !

das ist so, der Besitzer hat früher ausgebildet, da seine Ausbildung aber so gut sein soll, das ferrari die Leute nach der Ausbildung direkt zum Flughafen (ist eine sehr große Werkstatt, mit div Bühnen usw, und das Zentrallager für den Norden) geholte hat, seit dem Bildet er nicht mehr aus, er soll aber immer auf der Suche nach interessierten sein, die auch Spass daran haben, im Moment soll er da nur mit 2 gesellen (?) arbeiten, aber wenn er merkt, das ich mich dafür interessiere und mich bei der LHT nicht dumm angestellt habe klappt es hoffentlich, und wenn es nicht sicher ist versuche ich mal sone art Praktikum zu machen, um nen einblick zu bekommen, bzw. hoffe dadurch dann ne Ausbildung zu bekommen.

hmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ich dachte, der Mini wäre erst frisch gekauft....kann man damit net mal ein paar Wochen einfach so mit fahren ?
    Eieiei....Bastelwütige Jugend.... ;)
    Die Zeit möcht ich haben....

kann schon, nur es ist auf dauer recht nervig, wenn man federweg zum einfedern max 0,5 cm hat und regelmäßig Kopfsteinpflaster fährt, ausserdem stinkt das Öl auf dem heißem Krümmer auch ziemlich ekelhaft :( :(
    Und der amgerissene Teardrop hat auch genervt

die Kugelköpfe mach ich bei gelegenheit (also so in 4 bis 5 Wochen :D )

und der rest geht ja recht schnell.

hmmmorgen mal zu ferrari fahren, und fragen, ob sie noch ausbilden (obwohl ich weiß, das er es eigentlich nicht mehr macht, aber er sucht immer bastelbegeisterte Leute, und ist nen ehemaliger Rennfahrer, mal sehen ob wir ins Gespräch kommen, und ob es evt klappen werde, wenn das Gespäch recht gut war wir erstmal ne Bewerbung getippselt :D
    hmm, mein LHT Praktikumszeugniss könnte da evt auch helfen :D

nettes Mopped :D

juhu Öl ist gewechselt :D

hmm, dieses Scheiß auffang gefäß war kaputt, dabei hab ich es vorher noch voll wasser laufen lassen. naja, zum Glück hatte ich zeitungen untergepackt, die Teardrops hab ich auch gewechselt.

und eben noch nen neuen Ventildeckel , Teardrops und Kugelköpfe bestellt, sind morgen da (und nen Federelementspanner) man 170€ sind schnell weg, naja nen bisschen hab ich ja noch

Zitat von chris

beim bäcker, wo sonst ;)

hmmmmmmmmmmmmmm .... oder bei obi

:p :p :p

hmm, obi, was ist das? ;)

egal, ich fahr mal zum Bäcker, der ist gegenüber von louis :D

mir fällt gerade ein, Pit stop ist hier in der nähe (sonst währe noch ATU erreichbar, das sind aber ca 20 km je tour und ich mag ATU nicht, der besitzer wusste neulich nichtmal, das Yokohama und Toyo Reifenhersteller sind :eek: :scream: :scream: )

Zitat von C&A

Suuuper! Ölwechsel ohne Öl und ohne Filter....scheint bei euch so stark die Sonne??? ;)

Öl ist kein Thema, das dauert max 15 min bis ich das habe, es ging eher um das behältnis zum zwischen lagern des altöls

hmm, mal sehen, wie das klappt, der ölkreislauf hat doch 4,5l oder? (ich finde die Bücher gerade nicht :rolleyes: :rolleyes:
    hm, wo bekommt man ölfilter???

hmmmoin hmmmiddach usw. :D :D

hmm, hab eben meinen Fahrlehrer wiedergetroffen, der war von dem Mini voll begeitert (war ja nicht meine Fahrstunde, die dadurch kürzer wurde :D :D :D )

hmm, ölwechsel muss ich noch machen, ich hab aber keinen Ölfilter :( muss ich den mitwechseln?? oder reicht das, wenn ich das beim nächsten mal mache?

hmm, öl hab ich auch noch nicht, und nen passenden Auffangbehälter auch nicht.

hmmm aber Teardrops kann ich gleich mal tauschen, sonst vergesse ich das noch :rolleyes:

btw. fährt jemand von euch nach Bremen am WE??

Zitat von Veit

und ich könnte mal wieder was zocken...

hmm, gute idee

-Colin McRae 2.0
    -DTM Race Driver 2
    -Need For Speed Underground
    -Comanche 4

hmmm wat zock ich denn ....

hmmm

hmm schönes Wetter, ich geh nochmal so ne halbe std in der Sonne braten :D :D sonst hab ich wieder Sonnenbrand

hmm, sonne war warm heute :D

hat von euch schonmal über ne rennfahrerlizenz nachgedacht (rallycross) und infos darüber?

da du nen 1000er hast müsste ja MKII im Schein/Brief stehen.
    wenn du Schroth Gurte nimmst hast du bei Sportsitzen keine Probleme, da haben die ne Freigabe für, allerdings hast du dann hinten keine Sitzplätze mehr, wenn du nur die Schrothgurte einbaust, wenn du sie zusätzlich zu den andern montierst sollte es kein thema sein. Ich würde ich dir 3 Punkt Schroth mit ner Elektrischen Rolle empfehlen, ist beim Einparken super Praktisch (ich hab für meine bei ebay zusammen, also Rolle L+ R, Gurt L + R und noch kleinkram für 67€ bekommen :D )

Gruß Suki (sorry ist schon nen bisschen spät, wenn man seit 4:30 wach ist, deshalb ab und zu nen bisschen verwirrend geschrieben :D )

Zitat von Blechdose

werde also doch mal zu CarHifiPoint nach Erlangen gehen und mir ne gute amp holen....und nicht so billichkram wie ich mir zuerst ausgesucht habe...

nochmal dazu nen Tipp, wenn du weiß was du haben möchtest, guck bei mediamarkt, ob sie die haben, bei uns gibts 1 mal im Jahr ne Carhifi show, die letzte hab ich leider versäumt, nur sie haben auf alle Car-Hifi sachen (inklusive von bestellungen an dem Tag) bis zu 70 % Rabatt gegeben, das Alpine 9815 (kostet normalerweise 700€) haben sie für 170€ verkauft, bzw für 250 mit nem alpine 10 mp3 (??) wechsler.

(und genau das Radio möchte ich haben, nur nicht für 700 € :D :D

und sonst auch, nen 1000W sin system (leider ground zero) für nichtmal 800€ ( 2x 30 cm Sub mit box, endstufe CAP usw).

Gruß Suki

hmm sicher, das die nicht schon ein gutes Beispiel sind :D :D

hmm.. mal einkaufen fahren, irgendwie gibts hier nichts essbares im Haus :D

so, wieder da :D

nach ganzen 2 std hab ich es denn geschafft diese bescheuerten Schellen zwischen Krümmer und Hosenrohr zu montieren. :scream: :scream: :scream:

hmm jetzt röhrt er garnicht mehr :( :(

aber dafür geht er an der Ampel nicht mehr aus, weil er an seinen Abgasen erstickt :rolleyes:

hmmm....

EDIT:

Zitat

nachher ma noch schnell nach KL zum louis fahren , öl kaufen und heut aahmd ölwechsel . der abend ist gerettet *g*

hmm, der Ölwechsel ist auch schon seit 800 Km fällig :( :( und dabei kann ich zu Louis sogar mit den Rad fahren (so 4 oder 5 km) und ich habs immer noch nicht geschafft :(

Zitat von C&A

KFC...oder Würgerking (bessere Pommes ;) )

Bei uns fällt die Wahl schon leichter... Entweder McD oder McD ....oder McD ...

Hmm...

hmm ich bin für Subway , leider ist der nächste knappe 30 km weg, aber i(h)mmernoch Hamburg :D :D :D