Zitat
32 registrierte(r) Benutzer und 55 Besucher
Mit 92 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:11).
hmm net schlecht
hmm, ich war vorhin Mini im Gebüsch parken
Ich hab mich eben, weil ich ne Abkürzung durch nen Waldweg (den man befahren darf) genommen habe und nem Reh ausweichen musste festgefahren, und zwar so, das das Getriebe auflag , nachdem ich 3 std gegraben und sämtliche tricks mit wagen versuchen anzuheben usw. versucht habe kam zum Glück jemand mit nem Fahrrad vorbei, der dann ne dreiviertelstd später mit seinem Zafira gekommen ist und mich zum Glück rausziehen konnte (am Hinteren Hilfsrahmen leider nur, der hat jetzt ne Delle ), und es war das erste mal, wo ich beim Autofahren KEIN Handy mit hatte.
Und dann hat es die ganze Zeit noch Gewittert und gegossen wie sonstwas.
sowas passiert mir immer mit dem Mini, also morgen, wenns trocken ist mal auf die Rampen stellen und angucken, aber zum Glück ist überhaupt jemand gekommen, weil ich sonst ca 6 km durch Unbewohntes Gebiet hätte laufen müssen, und wenn nicht mal meine Eltern, oder Kumpel von mir dagewesen währen, der letzte ist heute in Urlaub gefahren, also hätte ich selber mit dem Agila den Mini rausziehen müssen, dann den Mini nachhause fahren, die 6km zum Agila laufen und dann den Agila nach hause fahren, deshalb bin ich diesem Menschen sehr dankbar.
und das nur weil mir nen Reh von Mini gelaufen ist, und ich dann beim Ausweichen in ne Treckerspur neben der Fahrbahn gekommen bin, und da hab ich mich dann mit beiden Rädern eingegraben, obwohl ich vorher versucht habe Tannenzweige unterzulegen.
hmmmmm