ZitatNach rechts natürlich!!
ne, nach links !!!!
hmmm (so wie ich momentan hier sitze zumindest )
ZitatNach rechts natürlich!!
ne, nach links !!!!
hmmm (so wie ich momentan hier sitze zumindest )
ZitatHmm - ´s kommt halt einfach nix recht´s mehr nach
also die musik aus dem zeitraum 80-90 kenn ich recht gut, classic rock aus 70-80 auch, naja daher eben keine zeit für filme, musste ja die ganzen serien aus den 80ern 90ern gucken
hmmm
ZitatKönnt auch nen Turbo bauen, Hätte sogar fertig gelaserte Bleche für die Spritzwand noch hier, man macht so was ja immer in reserve
hmm, du hast nicht zufällig lust mir die bleche zu vermessen oder?
naja baue das glaub ich aber selbst, kann dann die größe besser berechnen...
achja, hat zufällig jemand die abmessung der wasserkühler vom metro parat? von beiden bauarten...
Zitat von VeitAlles anzeigen@C&A
UND???
Überzeugt vom Klutstatus Bluesbrothers??
Man, da gibts den Streifen seit 1980 und der sieht den 2006 das erste mal![]()
hmmm
hmm, ich hab den immernoch net gesehen, nur bis zu dem sprüng über die brücke, danach hab ich Dukes of Hazzard geguckt
die Sprüche von Onkel Jessi sind zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu genial
ZitatObwohl - 5km laufen is ja nu nich soo chlim....
stimmt, schlimm is von der reeperbahn zu mir nach hause... ( 25 km etwa....)
hmm
ich hab net gebucht, hat klas gemacht, weiß das deshalb net... aber chrilu hat auch gebucht
hmmm
da bekommt man von jemandem ne gute idee und dann das:
Zitat
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf::1. Der Posteingang von käptn pat ist voll. käptn pat kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
hmmm
Zitat von rechtslenkerhmmmmmmmmmmm..... 250 ehhhmmmmB....Hmm hatte neulich schon derbe Probs hmmit nehmmm 512er...
@ Arne - lieber garnix hören, als unter 192 - iss hmmeine Devise.@ Veit: Keinen "I-Pod" - wenn schon dann Mini Ipod oder Nano - der große taugt nicht zuhmm Joggen - iss zu schwer, der "donnert" von der Schwerkraft ruhmm wie nix gutes, hält das aber aus.
normal hab ich eh nur 320 kbps + der frequenzen unter120Hz und bis 48,8 kHz (wenn ich selbst rippe) und sonst versuch ich minimum 256 zu bekommen, nur auf nem MP3 player (zumindest bei meinem handy) kann man da auch schonmal auf 128 gehen ohne das das sehr auffällt...
hmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenJa komm erzähl
Net gaggern und dann net legen...
Hmmm - noch kann man das Etap stornieren....
hmmm
art fabrik & hotel direkt is das teurer, weiß die seite über die man das buchen kann nur nimmer, waren nur 3 buchstaben...
mhhh gefunden http://www.hrs.de
ZitatMP3-Player mit 250MB fing schon wieder von vorne an
codiere alle lieder um nen paar kb weniger (was hast jetzt? 192? dann nimm 128, wenn du 128 hast nimm 112
hmmm
Zitat von AsphaltGut - Kann sein, mir fehlt da die Eigen-Erfahrung dazu.
Trotzdem sollte und kann man nicht alle so über einen Kamm scherenIch als - Waldorf-Geschädigter (
) - Arbeitgeber würde auch Wert darauf legen, das ich Leute mit viel Praktischer Erfahrung bekommen kann.
Und diese Praktische Erfahrung bekommt man eben eher in der Ausbildung, als im HörsaalOder liege ich damit falsch?
Hmmmmmmmmm - ich geh auf jedenfall an ne FH.
Uni is nich gut für so`n faulen Kerle wie mich :D:D
sehe ich auch so (von dem Waldorf geschädigt mal abgesehen )
ich werde auch definitv erst ne ausbildung machen
hmmmm
ZitatArne: Pennst du etwa beim Alten Mann? Also der andere alte Mann *g*
weder noch
& no more comment
da:
hmmm
Zitatmußte aber wegens der Pruperzenhaare vonne Matratzenvorgänger Schlafsack mit bringen
ein glück das ich net im Etap penne
und für nen 4 sterne hotel auch noch weniger bezahle als für's etap
hmmm
hmm
@ schubsi:
Lancia Delta HF Integrale Rally Car (+20%PS/-10%Kg) ; Nordschleife ; 7:20
Subaru Impreza Rally Car (1999) (+20%PS/-10%Kg) ; Tahiti Maze; 2:15
Lotus Elise (+20%PS/-10%Kg) ; Cote d'azur ; 2:02
Dodge Charger 440 R/T (+20%PS/-10%Kg) ; Trial Mountain ; 1:45
Lancia Delta HF Integrale Rally Car (+20%PS/-10%Kg) ; Trial Mountain ; 1:31
hmmmoin moin...
wetter hier:
Regen und Regen und Regen und ....
@ schubsi:
Lancia Delta HF Integrale Rally Car (+20%PS/-10%Kg) ; Costa di Amalfi ; 2:03
Chevy Silverado SS Concept (+20%PS/-10%Kg) ; Trial Mountain ; 1:45
Nissan OPTION Stream Z (+20%PS/-10%Kg) ; Circiut de la sort 2 ; 4:26
hmm
ZitatDer letzte Knippst bitte das Licht aus !
hmm ich bin auch gleich wech, nur noch die runde zuende fahren (nissan otion stream Z mit 922PS, die karre is schlimm)
gn8 schonmal
und ne frage für mich für nach dem aufstehen, falls keiner mehr was posten sollte:
wie ist das wetter heute?
Zitat von baumschubsergrhhhmpf, da waren doch irgendwie 8 St. Nordschleife, 200 Runden Laguna Seca und so ein Blödsinn dabei, stöööhhn.
![]()
![]()
genau das...
oh, hier hat scheinbar nen nachbar geb. und hat reingefeiert, nebenan sind gerade silvesterraketen.....
hmmmm meinetwegen kannst auch andere strecken fahren, deep forest oder die engen Kurse in der stadt mit vielen serpentienen / haarnadelkurven, hab ich auch nix gegen