naja, nochmal nen paar Bilder rausgesucht:
Sorry das das so viele (und Teilweise auch recht große) Bilder sind, aber das ist so die Kategorie von Autos die ich gut finde
naja, nochmal nen paar Bilder rausgesucht:
Sorry das das so viele (und Teilweise auch recht große) Bilder sind, aber das ist so die Kategorie von Autos die ich gut finde
hmm, bei mir ist outlook express momentan 866Mb groß (nagut, 146Mb davon ist der Ordner gelöschte Objekte (9567 Mails
, dabei hab ich den Ordner doch gerade erst aufgeräumt
))
hmm, aber 406 Mb Mails von Klassenkameraden und Bekannten ist net schlecht (und das in 6 Monaten)
zum Glück hat C: bei mir ne 20 Gb Platte, die erst halb voll ist, weil da nur Systemsachen drauf landen (ausser Eigene Datein , Ok der Hat momenttan auch schon 5 Gb Daten und 4 Gb Bilder ) aber sonst geht das noch
Hhmmmmmmmmmmmmmm
Zitat
Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (5 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
suki , C&A , chris , cooper16
hmmm...
der Meinung bin ich auch, Ich hatte in BS am Fr ca 0,3 Promille (es soll soll sogar leute geben, die das Gesehen haben ) und war absolut nicht mehr Fahrtauglich.
Sofern Barcadi wirklich 13 bis 14 % hat, hab keine Ahnung, ob das stimmt
mir gehts ja um das Cabrio, bei den geschlossenen würde ich auch den '67 vorhziehen und nicht nen '68er
hmm AC Cobra ... *lechz*sabber*habenwill*
Das ist ein Auto:
(sorry das das Bild so groß ist, aber es liegt nicht auf meinem Server)
Von dieser Version (GT.500 und Cabrio) wurden nur 47 Stck. gebaut.
Ich finde den einfach nur genial
fahrkomfort und Rost haben ne 2, bzw ne 3 bekommen, der Rest ne 1 (auch Werkstatt), da der Service einfach nur genial ist, da kann man nichts anderes geben
Tobi, das ist unfair, musst du mich so quälen??
(naja, das würde jeder mit nem Ami, der zwischen 1964 und 1977 gbaut wurde bei mir schaffen, die sehen (fast) alle absolut genial aus und die Motoren sind auch der Hammer )
hmmm, ich bin in den letzten 4 Wochen 2000km mit dem Mini gefahren
und ich hab jetzt die 100000 km Marke auf dem Tacho durchbrochen
hmmmmmmmmminicabrio haben will (hmm, da steht doch im Garten noch ne 2. Karosserie)
Arne #2 nicht die Flex ... nein, bleib hier!!!
ohne Worte:
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim
dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt
sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Alkoholkonsum bekommt
ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von
dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe
noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." "Ich wünsche mir, dass Ihr
mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der
Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der
Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht,
wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken bindet. Gesagt, getan,
doch reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan
an den Deutschen und
sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und Ihr so schön
Fußball spielt, bin ich Dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber
wähle gut." Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt. Als Erstes hätte ich gern
100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen
sich entgeistert an. Der Sultan
sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei Dir die doppelte Zahl an
Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den
Rücken ... !!!"
@ gb: der ist auch net schlecht
hmm, des sind doch 59 Bögen, oder?
hmm, mal schlafen gehen, bin leicht KO von der Rückfahrt udn morgen muss ich früh los
gn8
Bilder gibts im Laufe der Woche (z.B.: wie die "Minifreunde NRW", die "Mini Owners Group Hamburg" und die "Mini 'a' Tour" heute morgen ne Tankstelle gestürmt haben
)
hmm ansonsten wars echt genial, viele leute kennengelernt, die man schonmal im Forum gesehen hat, oder sie dauernd im Chat sind.
hmmm Cabrio-mitfahren is genial :p :p :p (auch wenn man dafür erstmal seinen Beifahrersitz in das Cabrio bauen muss
)
Hmmmmmmm
hmmmoin
me ist auch wieder daheim
RÄBKE war absolut genial
hmmmmmmmmmmmm
hmmmoin moin
nur noch zuende packen (u.a. Rippchen und anderes Fleisch
) und dann gehts nach RÄBKE
:p :eastgrin:
Zitat
Schubbsi ? Alles klar ? Krank oder die Schule geschwänzt ?
jo alles Klar
Krank? hmm.. nö: FERIEN!!!!!!!!!!!
hmmmmm erstmal Sachen für BS zuende packen
hmmmoin moin
komplett Serie ist Fächerkrümmer, RC-40, 165er Reifen, Cobra sitze, ...
hmm, ich weiß noch nicht, ob die RC-40 drunter soll oder nicht, erstmal (zumindest für BS) kommt das Serien Teil wieder drunter
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AHmm...F1 fängt ja schon ganz spaßig an....
ein wild planlos umherirrender Montoya...Sachen gibbet
Jo, und die anderen Ferrari-Gegner eleminieren sich auch schon selber
hmmmorgen kommt die RC-40 wieder ab und der Serienstrohhalm wieder drunter (naja, passt dann zu den Trennscheiben auf den beiden Achsen )
hmm, nach BS wird dann geguckt, das ich mir den Fächerkrümmer bearbeiten lasse, sodass er dicht ist (die Montageplatte ist zu dünn, sodas der mittlere Auslass nen Spalt von ca 1mm hat ) oder ich gucke, wie ich die Minisparesbrücke montieren kann (da ist die Seilumlenkung im Weg )
hmm.. dann kann ich auch zum Tüv ,zum Glück hat der Freund und Helfer in Grün bei der Kontrolle nichts von der RC-40 bemerkt, und dass obwohl ich da gerade gas geben musste, als ich an denen Vorbeigefahren bin, und wegen dem Krümmer röhrt das schon nicht wenig als sie mich danach angehalten haben war ich dann irgendwie leicht nervös, aber nach ner Kontrolle, ob die Kennzeichen richtig sind durfte ich dann weiterfahren.
*puuh* *Stein vom Herzen Fall*
Welch Wunder, das Schumi inzwischen vorne ist