Beiträge von suki

Zum einen lese ich jeden neuen Thread

der Mini ist spätestens (laut anzeige) nach 5 min oberhalb des Mittelbalkens der Temp anzeige!! (und da bleibt er dann auch stehen
    Im Stop-and-Go Verkehr schaltet sich sogar nach 2 min der Zusatzlüfter im Kotflügel an. Und daran kann ich nichts ändern, das ist nunmal so .

Ich brauche locker 30 min zu Schule (heute hab ich mit nem kleinem (3km ) umweg 40 min gebraucht.

Ich schalte immer bei spätestens 2500 rpm (ausser ich bin schon nes std unterwegs, dann dreh ich nach ner Ampel den erste und den 2. Gang schonmal bis 5000 rpm hoch, aber eher selten.

die Reifen drehen auchs chon durch, wenn ich bei 25 km/h im 2. Gang das Gas durchtrete :confused:

Hmmmmmmmmmmmmmm (Suki, der sich fragt ob der Veit schlechte Laune hat *ratlos mit dem Kopfschüttel*, weil er sich die Reaktion sonst nicht erklären kann)

Zitat von Asphalt

Du Fährst deinen MINI aber schon immer schön langsam warm??

Hmmm...

ja klar (dauert nur so 5 min maximal)

hmm, der Verbrauch ist doch nicht so schlimm, ist "nur" die Tankanzeige, ich bin 132 km gefahren und hab 10L getankt, macht also 7,5L/100km

(und das bei meinem Fahrstil, als nächstes brauch ich neue Reifen :rolleyes: :scream: )

hmmminiFAHREN (und nicht schrauben ;) )

hmm, hab jetzt insgesammt 121 KM gefahren, und dabei ne halbe tankfüllung verfeuert, ich glaube ich sollte was an meiner Fahrweise andern, sonst komm ich nicht nach Hannover und zurück mit einer Tankfüllung :eek: :eek: , das sind 320 km und bei nem Verbrauch von bisher ca 17L /121km klappt das wohl nicht, da fehlen dann 80 km

hmmm... morgen tanken, und genau nachrechnen, wieviel das nun an Verbrauch ist, und die Fahrweise ändern (auch wenns schwierig ist)

btw, ist es eigentlich normal, das die 145er ei jeder gelegenheit durchdrehen?? :scream:

Zitat

...und bis wann wird das Rallyeprojekt fertig?

hmm ich denke so 4 bis 5 Jahre

hmmmiddach

miniFAHREN hat echt was :D :D

hmm, OK, die Grunde sind nicht schlecht (ich muss mir mal nen paar Gegenargumente überlegen ;) :D , dauert nen bisschen)

OK eines hab ich schon, die Front kann schonmal nicht Rosten :p

hmm, heut schon wieder über 60km gefahren, gestern fast 60, wie soll ich denn nur das ganze Benzin bezahlen :scream: :confused: :scream: :confused: :scream:

hmm, naja an dem weißem Mini wird erstmal nicht gearbeitet

hmmmoin moin, is ja noch gar nichts los hier.
    nagut
    *Ratter*Klonk*Klonk*Klonk* *weiter mit der Blechschüssel an den Gitterstäben Lärm machen* :D :D

hmmmmmmm

Zitat von C&A

Als Hobby nebenher für ein Sonntagsfahrzeug schon...unter der Voraussetzung, dass man vor Frau/Kinder flüchten will und das Auto als Fluchtwagen bzw. Schraubergrund herhalten muß.

Joa, nur das ich nicht fliehen muss, ist aber ein Schraubergrund

Zitat

Als Schüler/Student nicht zu empfehlen, da es wirklich sinnvollere Geldvernichtungsangebote gibt - siehe Jan *gluck-gluck* ;)
    Ganz abgesehen vom Zeitfakor im Studium....

Passte bei mir nicht, weil Alk schmeckt mir nicht und rauchen tu ich auch nicht, ne Freundin, die Geld kostet (nicht nicht die von die untenaufgeführten ;) ) hab ich auch nicht

Zitat

Du must dir immer vor Augen halten, dass die Kiste deswegen getunt wird, um damit schnell fahren zu können. Schnell fahren bedeutet Risiko, bedeutet u.U. Totalverlust des Gefährtes. Somit fällt eine Renstreckentauglichkeit für einen Studenten auch aus. Es sei denn, du bist an reichlich Kohle gekommen und weisst nicht, wie es verplempert werden soll...

joa, stimmt irgendwie auch schon, soll aber eher richtung Rally als Rundkurs gehen

Zitat

Z.B. war mir schon bewusst, dass ich mit der Fahrweise den Mini u.U. irgendwann aus der Kurve schießen werde...(dass der Crash aber ausgerechnet auf der Geradenen passierte ist für einen Kurvenjäger eher peinlich...)

Und trotzdem trifft es einen wie der Schlag, wenn es dann soweit ist - aber finanziell verkraften man das, wenn man sich für Geld an andere verkauft...also Prostituiert...äh...(ich meine natürlich "Arbeiten geht")... ;)

Hmm....

Naja, ne Kurve bist du dabei ja auch gefahren ;) (ist trotzdem sch*iße sowas)

das währe bei dem aber nicht so schlimm (aber sehr ärgerlich, wegen dem Geld) aber es währe eben nen 2.wagen

hmmmmmmmmmmmmmm..........

hmm, was meint ihr, lohnt es sich 10.000€ in nen Mini zu investieren (also kein MKII oder Cooper S oder sowas, nen ganz normaler), davon gehen ca 4.500€ in den Motor, 1.500€ in nen Käfig, 1.000€ in die Karosserie (Flip-front, Rundes Heck und andere Lampen hinten) und den Rest in nen Fahrwerk???
    Alles mit TÜV und Rennstreckentauglich

Hmmmm... (und die Dauer es Umbaus beträgt ca. 4 Jahre)

hmmmme war eben schon wieder hmmMinifahren

Parkhaus fahren ist voll genial :D :D sämtliche Leute warten, wenn man mit nem wohl angerissenen Auspuff kommt :D :D

Hmmmmmmmmmmm........

Zitat von cooper16

Gratulifikation !!!!!!!!

Hmmmmmmmmmmmm..................macht doch gleich happy, oder ?!

Dankööö

JO :D :D :D

hmmmmmmmm....

hmmmiddach

war eben ne Runde miniFAHREN :D :D :D :D,

hmmmein hmmmini ist jetzt endlich angemeldet :D :D :D
    und ich gehöre mit zu den

MINIFAHRENDEN Forum nutzern :D :D

hmmmiddach

so Mini ist gestern bezahlt worden, morgen früh "fällt Datenverarbeitung aus" :D :D und ich bin beim Verkehrsamt zum Anmelden, und dann kann ich auch hmmmini fahren :D :D :D :p :p

hmmm

hmm. lust hätt ich schon (und in 2 Wochen hab ich dann ca 1000km Fahrerfahrung), aber wenn, nur wenn vorher bezahlt wird, weil ich kein Geld hab (sonst hätt ich ja auch meinen Motor für das Geld machen lassen)

hmmmmm

war das jetzt ernst gemeint *grübel*

Zitat von cooper16

Hey Schubbsi, kommste dann net noch zuuuuuufällig bei Bremen vorbei und hast zuuuuuuufällig Lust und grad ein bisserl Kleingeklimpergeld inner Tasche (so ab 3000 Euro nervt das doch ganz schön und zieht die Bux runner) für noch nen Mini zu bezahlen ??????? Dann kannst ein bisserl Rechtslenker- und Minifahren üben, so 600 km weit ungefähr und kriechst hier noch nen orischinalen (Tofu)Schwenkbrooode unn e Ringel (Tofu)Lyoner mit Maggi... ;)

Hmmmmmmmmm..........(middem Estate ins Saarland, wie wär's ?)

hmm wenn du mir so 4000€ überweist, liese sich darüber ja ganz eventuell reden (obwohl ich bisher nur 300 km fahrerfahrung habe (naja am WE kommen nochmal 200 dazu, das WE danach nochmal 350km) macht dann ca 1000km und ab dem 23.6 hab ich ferien (aber bin dann bis SO in BS)

danach hätte ich evt Zeit, obwohl ich noch nie RL gefahren bin :eek: (is wenn aber ja auch nicht mein Mini ;) ;) :D :eastgrin: )

Hmmmmmmmmmmm....

hmmmiddach (sch*iß Schule, naja mal sehen wie die arbeit geworden ist)

naja nur noch 4 1/2 Wochen und dann sind Sommerferien (passen zu BS :D :D , gleich nach der Schule gehts los)
    und Montag ist ja auch frei, morgen zur Versicherung, Deckungskarte holen, danach Mini bezahlen, und am Do zum Verkehrsamt, Mini auf meinen Namen melden :D :D :D

Zitat von MC 1273i

Versuchst du in Monaco einen Viererpack gebrauchte, rennerprobte KHZs zu ergattern ? :D

Hmmm..... :rolleyes:

bestell mir dann gleich mal nen Satz mit :D :D

hmm... :eastgrin: :eastgrin:

Zitat von cooper16

Und nicht vergessen, die Ventil-Biber....*klackerklackerklackerticker*...(funktioniert aber nur bei untenliegender Otterwelle mittels Salzstangenstößel im Suppenbecher...HHKHW fällt aus wegen erhöhten Biberohrenverschleiß)

Hmmmmmm..............

:D :D :D :D :D

hmmmm...