Hi aus HH nach HH
von wo aus HH kommst du denn???, Ich wohne oben im Norden in Ohlstedt
Gruß Suki
Hi aus HH nach HH
von wo aus HH kommst du denn???, Ich wohne oben im Norden in Ohlstedt
Gruß Suki
Zitat von VeitAlles anzeigenHmmmm
Isch könnt kotzen !
Gestern bin ich auf dem Heimweg eine Kurvenreiche Strecke auf vorletzter Rille gefahren, und im Rückspiegel dieser blöde Passat Kombi *kotz*!
Vor der Kurve blick in den Rückspiegel, nach der Kurve blick in den Rückspiegel "wie der is immer noch da? - Auch noch im gleichen Abstand?!?*grmpfl"
Ja zu was hab ich den nen Mini, wenn mir n Serien Pampersbomber am ***** klebt????
und das war nicht nur eine Kurve.... (in der eine, die mit 30 erlaubt ist, war ich bei 70 laut tacho...)
Pah -
hmm, aber der hatte nicht zufällig ein Seil von deinem hinterem Hilfsrahmen zu seiner Abschleppöse
Ich hab ja nen anderen Mini, deshalb ist es ja egal, wielange der umbau dauert.
(naja ab 25. hab ich ihn entgültig)
hmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenJetzt mach Dich doch nicht dümmer als Du nicht bist....
Der CRX hatte ED9 mit 124PS oder EE8 mit 150 PS also V-Tec ist der EE8 und normal ohne variable nockenwellensteuerung ist ED9 oder 7.
der EE9 muesste dann Civic V-Tec, also das steilheckteil sein.
hmm- vergiss es doch einfach.... und fahr mal ne weile überhaupt irgend einen mini....
hmmm ich glaube es gab hier ein Verständigungs Problem, (das mit dem EE8 hab ich doch am Anfang gesagt, da meintest du doch, es heißt ED)
Is ja auch egal.
Wenn ihr meint euch lustig machen zu müssen macht es doch!!!!!!
(ich habe es nur überlegt, weil der Motor eh neu muss und der Motor wohl locker 3,5 bis 4k€ verschlingen wird, für das Geld kann man ja (fast) schon nen Honda-Motor einbauen, und die EE8 sind auch nicht soo selten (ich hab gestern unter 350 CRX 10 oder 12 mit 150PS gefunden), naja die Bremsanlage (1600€ für Vorne, und etwas mehr noch für hinten) kommt noch dazu, dann dauert es eben nicht 2 sondern 3 oder 4 Jahre, bis der Mini wieder läuft, in der Zeit hab ich dann eben den anderen, mit dem Ich fahren kann, dass ist dann auch nicht mehr schlimm, ob es länger dauert (dafür wird es dann eben vernünftig gemacht)
achja... hmmmoin
hmm, egal, wenn dieses Projekt hier soviel anklang findet überlege ich mir irgendwas anderes (CRX V-TEC mit Turbo z.b.)
und sonst fällt mir bestimm noch schwachsin ein, denn man machen könnte
Hhhmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AAUSGERECHNET ICH?!?!?!?
ja du, oder was sollten die andeutungen
hmmm..
Zitat von C&ADu Veit, weisst du, ob die Metro-Bremsanlage auch für einen Honda NSX Motor reicht (3,2 VTec)? Hmm....
Oder alternativ für'n Bugatti V16-Motor....falls der SX grad nicht verfügbar sein sollte...?!?!?
:p :p :p :p hmm, du musst mich nicht verar*chen, wer soll den die ganzen Bezeichnungen kennen (und die Miniteile kenn ich auch noch nicht soooooooooooo gut
hmm
EDIT
btw. 959:
hmm auch net schlecht
hmm es gibt einige Typen, die passen klick HIER
oder nochmal in Kurzform:
ZitatAlles anzeigen
Es gibt vier verschiedene Einbauvarianten für die 1,6 ltr. Honda Motoren- Motortyp ED7 109/110 PS ab Bj. 88
- Motortyp ED9 124 PS ab Bj.89
- Motortyp ED7 mit Allradgetriebe ab Bj. 90
- Motortyp EE8/EE9 150 PS ab Bj. 90
Wichtig!: Ältere Motortypen, das sind meist die ohne Kat, können nur bedingt oder garnicht verwendet werden.
Mit anderen Worten ED 7/9 (der 7er auch mit allrad)
bzw. EE 8/9
und der 150PS aus dem CRX ist also ein ED 9 V-Tec, oder wie seh ich das??
hmm, und in welchen Hondas waren die EE 8/9 verbaut???????
Zitat von VeitHallo !?
ich hab geschrieben MetroTurbo oder ähnlich reicht nicht.
also z.B. die 6kolben mit der 10" Bremsscheibe bei Minimotorsport, die dürfte reichen. kuckst Du Preis...
oder von einem renomierten Tuner eine Bremse für den Mini zusammenstellen lassen, mit entsprechend großer scheibe...
Aso, 4-Kolben ist Metro ähnlich, ich dachte die währe schon größer
Zitat von Veit
es heißt eD9 ....
und ja 150 ps ist V-Tec...
fallen angeblich für 400.-€ von der nordschleife ab... hab aber noch nie einen so billig gesehen...
hmmm mini fahrn zum grillen....
Aso, ich dachte, die bezeichnung hängt auch mit der Leistung zusammen, in was waren die EE8/9 denn verbaut??
hmm, jetzt des neue Anastacia Album hören (is echt genial bisher) danach das Kravitz-Album, beim Reinhören auch schon als super vorbezeichnet, mal sehen
@ VEIT
hmm, ne KAD 4 oder 6 Kolbenanlage rundrum, mit Innenbelüftetenscheiben müsste doch eigentlich reichen, oder?
hmm der Motor sieht nicht schlecht aus, weil EE8 oder 9 (von der Leistung her müsste es doch einer sein, oder nicht??? ) und nur 82tkm (der rest ist ja egal, bis auch Instrumente, linke und rechte Motorhalterung, Kabelbaum vorne und der Motor natürlich)
hmm, aber geil wirds schon sein
hmm, ob der Auspuff unter nen Honda-Mini passt?? *aua* *nicht schlagen*
Zitat von Veitbraucht man das typenschild?
hab ich auch keins... ich dacht ich klopff einfach irgendwo ne nummer rein und gut.
Ich weiß nicht, ich denke schon, aber die kann man sich (ich glaube 5€) bei Verkehrsamt nachmachen lassen
normalerweise hat man ja auch das Schild und die Nummer eingeschlagen
hmm, aber das hätte schonwas, so'n EE 8 /9 Motor
Zitat von NaboniWas ist denn Boffelat??
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmmmmm (kein Plan)
hmm ich denke mal, es soll Kartoffelsalat heißen
hmmmmini fahren will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm...
hmmm was ist denn hier los?
und ich wundere mich schon, wieso keiner von euch in den Zellen ist
Zitat von cooper16Jojo...Muschelschubbsi...hmmiddach....alles klar......(Filmriss gehabt ?)
hmmm.. nööö, aber Früstück war schon um 5:30 Uhr (und das in den Ferien ) und deshalb gibts jetzt hmmiddach
)
hmm hab bei mobile eben noch nen CRX mit 150PS gesehen, neuer Kabelbaum, neue Lima, und austauschmotor vor 82 tkm hmmm leider hab ich keine 3.600€
Suki (der gerade überlegt, wie er den 1300er Mini anmelden soll hmm, 50€ im Monat fehlen mir momentan noch:(
)
hmmmiddach