dann brauch ich ja nur noch nen Fahrzeugbrief, Typenschild usw. von vor 1971
(und ein bisschen kleingeld
)
HHhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
dann brauch ich ja nur noch nen Fahrzeugbrief, Typenschild usw. von vor 1971
(und ein bisschen kleingeld
)
HHhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
hmmmoin moin
Zitat
Der Andy ist Lehrer? Was unterrichtet er denn?
hmm im Prinzip das was ich mache, nur das ich Schüler bin und er Lehrer ist
hmm, nochmal ne Frage, bezüglich Honda
in welchen Hondas ist der EE8 bzw EE9 verbaut gewesen?? (der ED7 kommte ja soweit ich weiß aus dem CRX), is der EE8 / EE9 auch CRX?
hmm
hmm, ich hab hier ja noch ne Fast Rostfreie Karosserie stehen (ich hab leider was am Unterboden gefunden
*grr*
)
was kostet eigentlich so'n EE8 oder EE9 Honda-Motor? (und was kostet der Umbau so ca?, da der Mini ja sowieso nur rumsteht, hatte ich eben sonen bescheuerten gedanken, das man anstelle des Metros gleich nen Honda unter die Haube setzen kann, ist ja wartungsärmer als der Metro)
HHhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Suki (der heute nur komische einfälle hat, ob das damit zusammen hängt, das SIE im Urlaub ist und ich an SIE denke und deshalb nicht mehr so ganz Klar denken kann )
Hat schon jemand das Album?
weil, das Lied ist ja ganz cool, nur bevor ich das Album kaufe wollte ich wissen, ob die anderen Lieder auch so gut sind??
Suki
hmm, hier is ja irgendwie garnichts mehr los
hmm ich glaube ich geh nochmal ein bisschen Bitumenmatten kloppen
hmm, naja, dafür wird der Mini irgendwann mal vernünftig laufen (hoff ich doch zumindest )
Zitat von C&A
(Bin ja mal gespannt, wer das blickt)
hmm, was ist dadran so schwierig, das zu verstehen?????
EDIT
na und, dann eben bauernporsche, sieht trotzdem nett aus
hmm, der hätte auch was
hmm, ist der tiefer und Breiter, oder is das für'n 944er Turbo normal so??
hmm mit dem (ohne die Werbung und am besten noch matt schwarz ) währ ich auch sehr zufrieden
Zitat von chrisein auto mit geschichte