dann brauch ich ja nur noch nen Fahrzeugbrief, Typenschild usw. von vor 1971
(und ein bisschen kleingeld
)
HHhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
dann brauch ich ja nur noch nen Fahrzeugbrief, Typenschild usw. von vor 1971
(und ein bisschen kleingeld
)
HHhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
hmmmoin moin
Zitat
Der Andy ist Lehrer? Was unterrichtet er denn?
hmm im Prinzip das was ich mache, nur das ich Schüler bin und er Lehrer ist
hmm, nochmal ne Frage, bezüglich Honda
in welchen Hondas ist der EE8 bzw EE9 verbaut gewesen?? (der ED7 kommte ja soweit ich weiß aus dem CRX), is der EE8 / EE9 auch CRX?
hmm
hmm, ich hab hier ja noch ne Fast Rostfreie Karosserie stehen (ich hab leider was am Unterboden gefunden
*grr*
)
was kostet eigentlich so'n EE8 oder EE9 Honda-Motor? (und was kostet der Umbau so ca?, da der Mini ja sowieso nur rumsteht, hatte ich eben sonen bescheuerten gedanken, das man anstelle des Metros gleich nen Honda unter die Haube setzen kann, ist ja wartungsärmer als der Metro)
HHhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Suki (der heute nur komische einfälle hat, ob das damit zusammen hängt, das SIE im Urlaub ist und ich an SIE denke und deshalb nicht mehr so ganz Klar denken kann )
Hat schon jemand das Album?
weil, das Lied ist ja ganz cool, nur bevor ich das Album kaufe wollte ich wissen, ob die anderen Lieder auch so gut sind??
Suki
hmm, hier is ja irgendwie garnichts mehr los
hmm ich glaube ich geh nochmal ein bisschen Bitumenmatten kloppen
hmm, naja, dafür wird der Mini irgendwann mal vernünftig laufen (hoff ich doch zumindest )
Zitat von C&A
(Bin ja mal gespannt, wer das blickt)
hmm, was ist dadran so schwierig, das zu verstehen?????
EDIT
na und, dann eben bauernporsche, sieht trotzdem nett aus
hmm, der hätte auch was
hmm, ist der tiefer und Breiter, oder is das für'n 944er Turbo normal so??
hmm mit dem (ohne die Werbung und am besten noch matt schwarz ) währ ich auch sehr zufrieden
Zitat von chrisein auto mit geschichte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2478068431
hehe, der Text is ja sooooooo genial , vorallendingen die antworten
Zitat von MC 1273iGut gemeinter Rat: Lass den Mini erstmal so wie er ist und fahr damit ! Schrauben kannst du, wenn dir das Fahren zu langweilig wird. Außerdem sind Mk2-Funzeln viel schöner als die aus so ner automobilen Entgleisung
hmm, der weiße ist doch sowieso komplett zerlegt, bis der fertig ist, dauert das wohl noch mindestens 2 Jahre, wenn nicht sogar noch länger, zum fahren hab ich gerade nen 1300er Vergaser BJ 91 gekauft.
(sonst könnt ich wohl lange keinen Mini fahren , und wenn ich schon beim zerlegen bin, mach ich gleich alles am Motor, neues Fahrwerk, Innenausbau, ein bisschen Kustom (Smart-rückleuchten), und ne Anlage (die aber erst zum Schluß) )
Hhhhhhmmmmmmm....
Suki
hmm irgendwer hatte hier dochmal Bilder von nem Mini mit SMART rücklichtern, oder?
Ich bin zu faul zum suchen, waren das die kleinen Runden, oder die normalen?
Suki (der überlegt die kleinen Runden in den Mini zu implafizieren )
oah Thomas, musstest du so Brüllen, ich bin gerade erst aufgestanden!!
hmm, bei Gert (GB Autoservice in HH ) steht ein Estate, in der Farbe von ellens Inno, leider findet er keine neuen Kolben für den 1100er Motor, sieht aber Hammer aus
und ne Pick-up Karosserie hat er sich auch gerade gekauft hmm Pick-up währe nicht schlecht
*habenwill*
hmmmoin moin
der orange wurde vor ca nem halbem Jahr oder so bei ebay versteigert.
wenn er diese Blende an der Scheibe nicht hätte währe er ja ganz OK
jo, hab ich auch schon gemerkt
Ich hab das eben aus der aktuellen MMM abgetippt (ja sowas lese ich )
Is echt fetzig, ich suchnaochmal ein bissche im Netz nach Bildern
HHHhmmmmmmmm
Hmm, hat von euch schonmal jemand die Daten vom Koenigsegg CCR gesehen, die sind net schlecht
Karosserie:
2 Sitzer
LxBxH 4190 x 2000 x 1070mm
Radstand 2660mm
Carbon-/Kevlar Karosserie
Carbonmonocoque
Leergewicht 1180Kg
Motor:
V8-Mittelmotor mit Kompressor
4,7 L Hubraum
592 KW (806PS) @ 6900 rpm
920 Nm Drehmoment @ 5700 rpm
Kraftübertragung:
Hinterradantrieb
Manuelles 6-Ganggetriebe
Fahrleistung:
0 - 100 in 3,2 sek
Höchstgeschwindigkeit über 395 Km/h
Fahrwerk:
Einzelradaüfängung mit Doppelquerlenkern V und H
elektronisch justierbare Fahrzeughöhe
härteverstellbare Stabilisatoren
Reifen-/Radgrößen:
vorne 255/35 R 19
hinten 335/30 R 20
Magnesiumfelgen mit Zentralverschluß
vorne 9,5 x 19"
hinten 12,5 x 20"
Die Optik ist sooo genial (naja Koenigsegg eben)
hmm und ob der Motor in den Mini passt
Juhu
Ich hab ab 25. nen Fahrfähigen Mini
den BRG Vergaser Cooper ich hab ihn im Prinzip schon gekauft, aber die Übergabe is erst am 25.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
links vom Lenkrad, unter dem Amaturenbrett sind bei mir auch noch 3 Schalter fassungen, in einer ist der Schalter für die Nebenschlussleuchte, guck da mal ob da einer für den Nebelscheinwerfer ist, oder ob das eine Kombinierte (Nebelschlusleuchte, Nebelscheinwerfer ist)
Gruß Suki
hmmminifahren will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm aber hier scheint auch mal die Sonne
hmm auch wenn ne Seite zuspät, aber:
*habenwill*, auch wenn die optik nicht sooo ist (von der Frontschürze mit den Scheinwerfern), aber geniales teil
btw: bei uns fährt ein Replika von dem Paris-Dakar 911er rum (wenn nicht das Original), das ist heftig, der hat nichtmal nen Auspuff drunter (und nur ne Rote nummer
)