Beiträge von suki

hmm wenigstens weiß ich jetzt worauf ich beim kauf besonders achten muss :D :D

hmm, ich soll denen für den Job (FR nachmittags und Samstags) ne komplette bewerbungsmappe geben, und wenn die jemanden brauchen telefonieren sie die durch
    hmm, denn muss ich des wohl mal machen (wenn ich den Mini hab :D :D )
    der werksattbesitzer, wo der Mini steht (wird im Kundenauftragverkauft) meinte, das er ganz gut aussieht, aber wir (also ICH ) werde ja sehen. ;) :cool:

hmmm hab eben erfahren, dass der Mini kein SPI sondern ein Vergaser ist :D :D :D :D

hmmmal sehen, wie er bei näherer Betrachtung aussieht (wahrscheinlich wird er am Freitag umgemeldet, wenn es klappt)

Suki (der gleich versucht bei nem Getränkehändler nen Job zu bekommen)

hmm was haltet ihr von dem? (ist ein SPI BJ 2.91, 61 PS ,TÜV neu)
    Wieviel ist der ca Wert?, bzw was kostet die Rep von dem Dreiecksblech??

hmmm :confused:

hmmm

durfte vorhin Toyota MR 2 fahren, das teil is ja sowas von genial :D :D , vorallendingen wegen der 220 anstelle der normalen 140 PS, einmal aufs gas getippt, und man fährt schon sonstwo :D

hmmmr 2 rockt (Mini aber auch ;) )

hmmmal sehen ob ich Bilder von dem SPI hochlanden kann, wegen allgemein ansehen (Rost usw.)

Zitat von Naboni

Hallo Leute,

ja, ich habe meinen Mini verkauft...bin schon seehr traurig....

Ohh, ich dachte er währe repariert gewesen??

hmmm...

Suki (der morgen nen BRGnen SPI probefährt :D :D )

So, ist jetzt nicht auf den mm genau gemessen :D

Der Flachere Sitz (Beifahrerseite) hat ca 23 cm is zum Dach OHNE Himmel !!!
    der andere ca 17 cm.

Nein, die Sitze sind noch nicht eingetragen, weil da leider noch einiges zwischen gekommen ist (Motor und Fahrwerks überholung) und bei der Gelegenheit zerlege ich den Mini gleich komplett, und das zieht sich etwas hin, weil das für den Moment zuviel Geld kosten würde, kaufe ich jetzt erst nen billigen anderen Mini, da ich mir die 2k€ noch so gerade eben leisten könnte (Vater ;) ) damit ich fahren kann, das andere kostet wohl noch so ca 5 k€, wenn nicht mehr, aber nach und nach kann man den Zustand des Minis auch auf meiner HP ansehen.

Ich habe aber von Wiechers eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen, mit der das Eintragen kein Problem sein soll.

Suki

Zitat von Veit

Hmmmoin moin,
    hab ich eigentlich was überlesen?
    Ich dachte Du hast kein Geld und tust deinen Ölfressenden 1300ér überholen?

Hmmm...

hmmmoin auch :D

Ich hab von meinem Vater 1500€ und von meinem Opa 500€ bekommen, für den Mini, da das aber nicht für ne Motorüberholung und neue Reifen, Federelemente usw. reicht meinen sie, dass ich nen anderen, fahrfähigen Mini mit TÜV nehmen soll, eigentlich wollte ich nen 1000er nehmen, aber die sind alle sowas von durchgerottet.

Und da hab ich jetzt nen SPI für 1900€ gesehen, der nur an einem Dreiecksblech rost hat (was kostet die Reperatur, damit ich den Preis noch drücken kann?)

Hmmm.... Suki (der nicht weiß was er machen soll )

EDIT

Zitat

SIE (?!?)....Hmm....glaub so langsam kommst du auf die Erfolgsschiene....

naja, nicht wirklich, ich war mit der Familie von ner Klassenkameradin unterwegs (merkwürdigerweise hat sie plötzlich den rest der Familie verloren)
    aber sie wollte wohl nur testen, wie ich darauf reagiere, weil sie häufiger von ihrem (zukünftigem) Freund geredet hat (dessen bin ich mir zumindest sicher), aber war ganz nett. :D :D

hmm des war des erste Museeum, mit Türsteher und Ausweiskontrolle :eek: :eek:

hmmmmm, soll ich nun nen SPI nehmen oder nicht?

hmm, Nacht der Museen war interessant, sie wollte unbedingt ins "Erotic Art" Museeum, naja, war ganz interessant da :D :D

joa, ich glaube das Kleingedruckte wird doch in Kraft treten (wie immer und überall :D )

hmm der 1000er... morgen werde ich mir den ersten schonmal ansehen

Zitat von C&A

Hmm...sollte der Arne vielleicht doch mal auf Ford umstellen? Ich mein, dann kann er besser unter'm Mini schrauben....
    (Rein zuuuuufällig hätte ich ein hellk*tzgrünes Tauschobjekt, was wunderprächtig gegen einen weissen Mini gehandelt werden könnte ;) )

hmm, wenn du nen Mini mit Rost, ohne Motor, usw suchst evt
    oder auch nicht

Hi,

Ich suche freigaben für die Reifengröße 175 /50 R 13 auf einer 7 x 13" - Felge.

optimal währe eines für die Yokohama A 539, aber trotzdem alles anbieten.

Fotokopien oder eingescannte Freigaben reichen, muss kein Original sein (was wohl auch keiner hergeben wird :D )

Gruß Suki

Zitat von cooper16

Da es auch Federbeinsätze für den Mini gibt, sollte theoretisch auch ein Gewindefahrwerk möglich sein. Nur für im normalen Strassenverkehr sinnvoll halte ich das nicht.

Hmm.....

(und ich hab dich nicht Schubbsi genannt ! :D )

:D :D

hmm, und er hat nur nen 1000er drinn (soll ja auch nur zum fahren üben sein, schalen hab ich ja auch noch) aber ich werde ihn mir wohl mal ansehen, mal sehen was mein Vater davon hällt

des is aber nett von dir :D :D

hmmmoin moin

hmm interessante technische daten (gewindefahrwerk 80/80), geht das überhaupt beim Mini :D :D

hmmmmmmm obwohl, wenn er noch da ist sehe ich ihn mir mal an, das mit dem Käfig gefällt mir ganz gut :D