hmm, was für Schrauben dann??
Beiträge von suki
-
-
-
hmmmoin oder schon hmmmiddach??
hmm is ja auch egal
-
hmm 914-6 *lechz*sabber*
*habenwill*hmm ein Kumpel von mir (17 Jahre alt) hat einen in Sonnengelb, des is doch echt nicht nett
hmm aber echt genial das Teil
-
hmmmiddach
-
hmmm ich geh dann auch mal
gn8 @ all
-
-
Zitat von chris
naja , mini drivers group hamburg würd ja nicht bei allen zutreffen
:p :p :p :p
naja ich hoffe ich hab bald nen 1000er zum fahren, dann können die sich auch umbenennen
hmm, wir (2 Leute 1000er serie) wurden gestern von nem SPI (63 PS, 1 person) abgezogen
(naja welch ein Wunder, war echt genial auf der Heimfahrt, so ne 1/4 std bei 70 nebeneinander und durchs offenen Fenster unterhalten
-
hmm, joa, auf dem einem Bild mit dem weißem Mini bin ich der Typ mit weißem Pulli und hellblauer Jeans
hmm nen LINK poste ich hier jetzt lieber nicht -
Zitat von C&A
Treffen??? Welches Treffen? Der zukünftigen Minifahrer und der zukünftigen unterm-Minischrauber?
Oder das Jahrestreffen der Muschelschubbser e.V.???
Andigugst du anderes Forum "mini owners group hamburg" oder wenn shabba die Bilder Freigegeben hat gibts auch welche
hmmm
-
Zitat von C&A
Hmmmmoin moin....
(Watt der Schubbsi kann, kann ich schon lang... )
ich höre grad: Love in an Elevator - von Luftschmidt:p :p :p
hmmmmmm.......
moin
bin erst um 2 Uhr vom Treffen wiedergekommen
-
hmmmoin moin :p
-
wenn ihr wartet, bis ich meinen 1000er habe komm ich bei der Tour gerne mit, oder ihr wartet noch ein zwei Jahre länger, dann kann ich auch mit dem 1293er kommen
hmmm, die 1293 natürlich erst nach dem Bohren
-
hmmmoin moin
hmmm die unterhaltung war ja echt genial
-
Zitat von curana
Frag mal suki der hat die. Bilder auch auf seiner Homepage. Ob er den Mini schonmal gefahren ist weiß ich allerdings nicht.
Jo die hat er
gefahren auch, allerdings nur 325 Km bisher, wegen leicht undichten Bremsen und ner 5 Tage nummer, der Sound ist super allerdings fahr ich auch ohne Dämmmatten uind Himmel, deshalb hat alles etws gedröhnt.
der sound ist super, bis ca 2500 rpm ist er richtig zivil, aber sehr schön tief, so bis 3500 kann man sich auch noch super unterhalten im Mini, so bei 5500 bis 6000 (so ca 150 auf der Autobahn
) sollte man Ohrstöpsel tragen, was aber eher an dem fehlendem Himmel lag.
von Aussen hab ich ihn mal bis ca 3500 rpm gehört und muss sagen, das ich echt begeistert bin, es ist eben doch was anderes als die meisten Polo/Golf Auspuffanlagen, weil der klang sehr viel tiefer ist.
Bilder gibts auf meiner Homepage unter Autos => Minis und dann ist unten ein link (das Bild) zu den ganzen Bildern, da ist er recht weit unten (Achtung, sind viele Bilder, also wenn man nen Modem hat dauerts etwas, aber an dem Design wird gerade gearbeitet)
Hier gibt es auch ne Soundfile.
bei Wunsch kann ich per Mail die Bilder auch in 1600x1200 verschicken und noch 2, 3 andere Soundfiles.Achja, ich hab noch nen LCB mit dran
Gruß Suki
falls noch Fragen sind nur zu -
Zitat von C&A
Dies kann eine tiefgreifende Psychosomatische Komponente im Bezug auf erste nächtliche MINImale Erfahrungswerte nach sich ziehen.
hmmm
-
Schubbsi ich werd euch helfen
hmm
-
hmmmiddach :eastgrin:
-
hmmmoin moin
-
hmmm hier ist ja nicht viel los