Beiträge von suki

Zitat von Veit

suki
    is doch einfach, brauchste nur Beitrgäe der Personen lesen, und schon kannst Du viel kombinieren.
    Aber alter http://www.schwede.de der Post Haut Nägel rein ;) vor allem weil es echt übel zu lesen ist, wenn irgend so ein ****** MAC nicht mal in nem normalen Forum Sonderzeichen hin bekommt.....

ja, gelesen hab ich die postings, ich hab auch ne vermutung...

hmmm aber egal, aber das mit den sonderzeichen hat echt genervt, naja PEBKAC eben ;) :D

Zitat von baumschubser

hmmmm,

ich hoffe, die Zeiten sind auch gut genug für Dich ;)

naja sooo gut sind meine zeiten auch nicht, das problem ist, das ich nicht so lust habe alles durchzuspielen, weil da echt blöde sachen bei sind (hab in DK ja gesehen, wie lange das dauern kann...)

hmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

gesehen, muss morgen mal vergleichen, habe meine Zeiten net im Kopf.

achso... und gib dann auch mal 2 zeiten vor (aber mit autos die man schon recht früh bekommt hab ja noch net soviel)

hmmm

hmm, brauchst du net ;) hab schon was gepostet, wobei sicher ist sicher ;)

hmm upps 2 postings nacheinander und keine frage dabei beantwortet...:D

auch wenn du keine antwort wills ;) :p

Zitat

Hört Euch eigentlich sonst niemand zu?

wüsste net was dich das angeht

Zitat

Es verdient meinen besonderen Respekt, dass man hier seinen Beitrag von 23:30 um 08:47 selbst beantworten kann.

aber scheinbar hast du ja selbst nix zu tun, wenn du hier liest und dir das aufgefallen ist, ausserdem kann man doch allen die hier lesen und schreiben (weil man sie gut kennt) ne gn8 wünschen und morgens wieder nen guten morgen und wenn da zwischen keiner schreibt, is doch egal...

Zitat

Wann habt Ihr eigentlich das letzte Mal etwas an Euren Mini gemacht?

wenn es dich interessiert... HEUTE um 21uhr50

hmmmmich würde aber interessieren, welcher nick hier mit der selben IP einloggt ;)

hmm, eben nochmal mit dem Audi TT Coupé 3.2 Quattro gefahren (+20% power/ -20% gewicht) is ne 8:20.667 geworden...

hmmmm und nun du ;)

@ Marco:

Subaru Impreza Super Touring Car 2001 "serie" Nordschleife: 6:56.221 nur einmal von der Strecke, wegen dem gegner (vorm Karussel, wo's zum Steilstück geht, aber gerade noch gefangen und "nur" gedreht aber keine Leitplanken berührung)
    war aber auch eher glück, erste runde war über 9 min...

hmm

Zitat von baumschubser

Hallo Arne, neue Rundenzeiten bei GT4? :)

Achja, ich habe hier noch hmmmore power für den Veit:

ne noch net aber das erinnert mich an was, und zwar das ich mit dem impreza race car mal schleife fahren wollte (in 30 min gibts ne neue zeit :D ;) )

hmmm

hmmmoin moin marco...

steffen, das mit LLK umdehen wird nix, der stutzen, wo der schlauch raufkommt liegt auf dem Hilfsrahmen auf...

Zitat

Vorhin haben wir "Inside Man" mit Denzel Washington und Jodie Foster im Kino angeguggt. Net schlecht....

schon Lord of War gesehen??

der Film ist richtig klasse

hmmmm so, jetzt U571 und dann Born 2 Die gucken und nebenbei die bilder von draussen und wie das passen könnte
    mhh

Zitat

Arne - find ich gut, daß du mir das nicht schief genohmmen hast ;)

warum sollte ich, der tonfall war doch (zumindest für mich) eindeutig ironisch

hmm, muss schutzgitter über Lima lüfterradbauen und den LLK noch tiefer einbauen dann passt das rohr vorbei....

hmm

Zitat

Hmm Arne, wie an der Brehmmstrohmmel ist keine fette Kreuzschlitzschraube dran? - Wird normalerweise von der Felge bedeckt, hastte die schon ab gehmmacht *duck* *flitz*

nöö is da net...

wie die felge muss ab?? hab ich doch extra die scheixschwere Revo Felge draufgelassen und alles in mein Zimmer geschleppt.....

is nun aber egal, kann die schwinge auch mit Bremse ausleihen....

hmm

Zitat

Arne: na einfach die Kreuzschlitzschraube aus der Trommel raus, Backen zurückdrehen, mitm Hammer auffer Trommel rumkloppen, Trommel unter dicken Flüchen runterwürgen und dann den Rest so abbauen, wie er da vor einem liegt

kreuzschlitz is da net und kann da auch nicht gewesen sein, Einsteller ist festgegammelt, naja.....

hmmm