hmmmoin moin
Beiträge von suki
-
-
Zitat
Ach, der Herr Fischgrätenpuhler is auch schon aus den Federn gekrochenhrhr ich hatte heute schule
und ausserdem esse ich keinen Fisch, der ist *bäh*
Zitat
miesgelaunten Miesmuschel aus dem Bett geschubbsthmm welche Miesmuschel???
-
hmmmoin moin
-
Zitat
170 / 530 175 / 55 R-13 5.5 - 7 75 V 274.--
170 / 550 195 / 55 R-13 7 - 8 80 V 299.--
210 / 550 205 / 55 R-13 7.5 - 9 85 V 303.--
185 / 550 195 / 45 R-15 6.5 - 7.5 78 V 311.--
175 / 550 175 / 50 R-15 5.5 - 6.5 75 V 299.--
welche von den Größen soll den passen?du brauchst doch 195 / 45 R 13 (bei 7 oder 8" Breite) oder 175 / 50 R 13 (bis 6,5" Breite)
Suki
-
Danke, Ich habe eben die Mail geschrieben, leider konnte er in seinem Archiv nichts über die Felge finden.
Ich habe mich dann wohl für die SP 9000 entschieden, allerdings habe ich noch eine Mail an Yokohama abgesetz, ob sie die A 539 in 175 /50 R 13 auf einer 7x13 Felge für unbedenklich halten, oder ob sie eine Alternative (z.b. 195/ 45 R 13) haben, die Reaktion werde ich hier posten, da mit sicherheit Interesse besteht.
Suki
-
hehe ich muss morgen erst um 10 oder so aufstehen
(aber leider wegen der beerdigung
)
DI muss ich dann auch wieder um 6 Uhr spätesten aufstehen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ich weiß immer noch nicht, was ich nun machen soll
-
hmm, nachdem ich meinen Block ja nun aufbohren lassen muss bin ich am überlegen, ob ich nen austauschblock mit Kolben und Pleueln nehme oder meinen Aufbohren lasse und neue Kolben kaufe
hmm nur dann währe der schöne Metroblock weg
-
@ curana, die Motorüberholung kostet wohl über 1000€ und dann noch ca 1500€ bis ich überhaupt zum TÜV kann und der TÜV auch nochmal 500 bis 800€, deshalb suche ich einen sehr günstigen Mini, an dem nichts gemacht werden muss, der auch so fährt (und wenn sich das lohnt nach S zu fahren, wieso nicht?)
-
Ich hätte auch gerne bilder von dem Mini
wie siehts mit Rost aus?
und läuft er noch?
TÜV?arnestoldt[ät]gmx.de
mal ne Frage
is das schon SPI oder noch Vergaser? (bin mir niocht so ganz sicher
Suki (hmm soo viel Fragen
)
-
Hi,
Ich hab bin gerade dabei nen 1275er Metromotor zu zerlegen und hab gesehen, das in den Zylinderwänden sehr starke Riefen sind.
die Riefen auf den 3 Fotos sind alle aus dem selben Zylinder aufgenommen worden, die Riefen sind deutlich fühlbar, mit dem Finger an sich und auch mit dem Fingernagel.die Riefen befinden sich bei allen 4 Zylindern in Fahrtrichtung an der vorderen Wand und bei 3en genauso stark an der hinteren Wand, bei dem 4. sind sie nicht so ausgeprägt.
kann man die Wände noch hohnen oder muss man sie schon aufbohren, falls ja, wird trotzdem noch versetzt gebohrt??
Bilder:
Bild1auf wunsch (PN mit Mail) kann ich die Bilder auch in 1600 x 1200 (ca 3,5 MB) verschicken.
Gruß Suki
-
-
hmm gestern ham wir gegrillt und was ist, kaum ist das Fleisch auf dem grill gewesen, schon Gewittert es so stark, dass die Markiese nicht mal mehr den regen aufhällt
Naja, wir haben dann drinnen gegessen, und ne Klassenkameradin von mir war noch da, aus dem mal kurz um 18 Uhr vorbeischauen ist dann Mitternacht gewordenhmm war aber echt cool, dass wir uns mal wieder unterhalten konnten
hmmmmoto GP das mit Rossi ist ja ungefähr so, wie mit Schumi bei der F1, wieso regen sie sich da eigentlich nicht auf ?
naja muss ich mir aber auch mal ansehen (oder J.A.G.
)
-
hmmmoin moin
-
seit 1976 / 77 gibt es ja die Hydrolastikfederung nichtmehr, wurde da nicht was an der Karosserie geändert, sodass das nichtmehr passt? (ich meine sowas mal gehört zu haben)
Suki
-
hmm ne nur für so'n abzieher is das mal eben zu weit, aber ich hab jetzt endlich die schrauben auf der Kurbelwelle ab
hmm
das mit dem Paket is ja echt sch*iße
-
hmmmmor*gähn*
hmm is ja fast schon middach
hmm radfahren oder Motorschrauben
(wobei ich beim Motor nicht viel machen kann, wegen fehlendem Kupplungsabzieher
)
-
abend
hmm war eben Radfahren, Sonne ist doch was schönes
hmm eigentlicxh sollten es 35 Km in 60 min werden, aber es war auf der Wiese so schön gemütlich
naja sind nur 10 km in 65 min geworden
-
hmmiddach alle zusammen.
hmm ist es bedenklich, wenn einem Klassenkameraden schon sagen, das sie nne Mini gesehen haben un dann den Fahrer(in) beschreiben, den Mini und einem das Kennzeichen sagen??
-
-
Is ganz genial, ein bisschen langsam (is ein mehr oder weniger Prototyp von Elsa, den sie damals gekauft haben, als die Pleite gingen) aber is leider auch eher selten, das ich mal da bin
hmm