Beiträge von suki

Zitat von C&A

Hat zuuuuuufällig IRGENDEINER von euch ein 19"-TFT-Glotzofon?
    Na??? NAAAA??? Ich schon! :D

nicht zuhause, da steht nen 19" Röhre mit flatscreen, aber bei meinem Vater im Büro zocke ich häufiger mal NfS Underground auf nem 22" TFT :p :p :p :p

(19" Röhre reicht mir aber :D )
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

oh man(n), ihr seid in letzter zeit echt abartig :D :D :D

HHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

hmm

heute war die todesanzeige in der Zeitung :( :(
    die Beisetzung is nächste Woche Montag

Suki (der heute wieder total fertig ist)

Zitat

ob 3.44 wohl zu kurz ist

hmm ich fands ganz lustig (auch wenn man nicht allzuschnell auf Autobahnen unterwegs ist) aber so bei 5000 hab ich ihn dann nicht höher gedreht :D

aber die beschleunigung ist cool :D :D :D

Suki (hmm 3.44er rockt )

Du bekommst höstetens nen 145 SR 10 von Dunlop auf ner Stahlfelge (Hersteller weiß ich net).
    Ne Bremsanlage schon gar nicht.

hmm @ Nadine

Zitat

suki: Du kannst gern zu mir kommen und an meinem Mini weiterschrauben, wenn Du davon Ahnung hast...bin nämlich der Verzweiflung nahe...

hmm, würde ich zwar machen (viel ahnung hab ich allerdings auch nicht, habe den Mini erst seit september '03 )
    aber:
    a) wo ist Verl
    und
    b) hab ich im Moment nur wenig Zeit, wegen Beerdigung usw.

Zitat

Das macht er bestimmt gerne, unterm Mini herumschrauben

was denks du von mir?? naja ich bin männlich, in sofern ;)

hmmm

Zitat von cooper16

Aaaaaaaaaaaaaaaachtung !!!! Volle Deckung ! Es wird wieder mit Muscheln geschubbst !! (Gerüchteweise ist auch mal ein Stehbolzen oder Kolbenring darunter *klonk*) :eastgrin: :eastgrin:

Hmmmm.............

hmm und wenn man nicht aufpasst is auch mal ein 10" Ersatzreifen dabei :D

Zitat von Andy

>>>das von AndY kann ich nicht lesen <<< ???wie kann isch net lesen???
    an was happerts denn? u A w G -> um Antwort wird gebeten! :confused:

du musst schon mal deutsch schreiben ;)

wie soll man das den lesen können, da braucht man ja stunden um die Worte zu erkennne, die du geschreiben hast :D :D

hmmmmmmmkurzhubmmmini :D

Zitat von Naboni

@C&A: manchmal sind die platonischen Freundschaften die besten, auch wenn sich meistens einer der beiden in den anderen verliebt...ist mir auch schon passiert...ein guter Kumpel hat sich in mich verliebt...

hmm ich glaube C&A ist der einzige, der sich zu dem thema nicht geäussert hat ;)

das waren Thomas=Cooper16 , Jan=Asphalt, Markus= Kürbis das von AndY kann ich nicht lesen :D und ich hab was dazu geschrieben :D :D

hmm :confused:

Höre gerade: das "Supersonic Speed" und das "The weight of te Circumstances" - Album von Die Happy :D :D :cool: :cool: (nach einander natürlich ;)

Zitat von kürbis

ist immer eine blöde sache mit einer guten freundin....hmmmmmm

hmm des stimmt schon, mir gings ähnlich, zum Glück ist jetzt alles wieder Ok und wir treffen uns regelmäßig, währe echt sch*iße gewesen, wenn die Freundschaft kaputtgegangen wäre.

hmm, wieso wiegt der Motor eigenlich soviel? und wie kann ich die Schraube auf der Kupplungsseite lösen, da dreht sich immer der Motor :(

Hmm, hab vorhin angefangen den Motor zu zerlegen, was ist das für ein Block, wenn da, wo die 1000er z.b. ein "A" eingschlagen haben ein "B" eingeschlagen ist??

und ich weiß die letzte Ziffer von den Kolben nicht (ist eine 6,8,9??)

der Anfang ist:
    "21268 1J 1"
    die Kolben haben auch eine Mulde und unter der Nummer ist noch ein "B" eingeschlagen hmm :confused:

hmm keine ahnung, wer vorne startet, da fällt mir ein ich schreibe morgen technik :( hmm da muss ich auchnochmal lernen, dass konnte ich bei der letzten arbeit schon nicht :( :(

hmm nagut, kann ich auch lernen, wärend ich F1 sehe und zur not danach nicht am Motor basteln sondern lernen oder heute abend wärend ich neben bei fernsehe :D

hmmmmmmm

hmmmmmor*gääähn*

hmm
    (a)zerlege ich heute den Motor
    oder
    (b)zerlege ich den Motor und gucke zwischendurch F1
    oder
    (c)Fahre ich Rad
    oder
    (d)Fahre ich rad und gucke zwischendurch F1
    oder
    (e)gammel ich rum und gucke F1
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????

hmm und es ist keine Wolke hier zu sehen
    hmmmmmmmmm schwierige Entscheidung

Zitat von cooper16

Ja also ich muß da dann letztendlich doch mal ne Lanze für meinen Mini brechen.....
    ....
    Naja, so eine Art Haßliebe ist es schon, wobei die "Liebe" eindeutig überwiegt. Missen möchte ich (m)einen Mini jedenfalls nicht.

Thomas

eben, bei mir geht es auch mehr gegen den Vorbesitzer, da kann der Mini ja nichts für :D
    ich habe ihn aber leider auch kaum gefahren, aber richtige Probleme hat er bisher nicht gemacht (ausser dem Kondensator, ist echt schwierig den Fehler zu finden)

Suki

hmm, den umständen entsprechend sehr gut
    (was aber wohl eher dran liegt, das ich mich mit ihr in letzter Zeit häufiger unterhalte)

hmm etwas müde :D

und dir?

Suki (der schon wieder die Die Happy alben hört :D )