Beiträge von suki

Ich rege mich hier jetzt auch mal auf, aber nicht wegen dem Mini, sondern wegen dem Depp /Ar*ch von Vorbesitzer, weil:

-Motor überholt aber nach 300 km Kolbenringe durch
    -Federelemente ausgeschlagen, das er sehr viel tiefer liegt (so ca 4cm)
    -an der vorder Achse ein normaler und ein gekürzter Stoßdämpfer :eek:
    -Reifen ca 20 Jahre alt (hätte man aber sehen können, muss ich ja zugeben)
    -Hilfsrahmenaufhängung ausgeschlagen
    -fast alles mit Spax-Schrauben befestigt (für die, die die Schrauben nich kennen, es sind Holz schrauben)
    -Lack war nur ne show lackierung :madgo: :madgo: (fast immer wenn man da leicht gegenhaut platzt der Lack ab *grrr*
    -WaPu war im Ar*ch
    -Lüfterrad verkehtrum drauf (aber davon solls hier ja nochmehr geben)
    -Billigauspuff und nen RC-40 als fast neue RC-40 anlage verkauft :mad:
    -Einige Merkwürdigkeiten beim Brief (hat sich aber zum Glück geklärt)
    -Bremse vorne war undicht

und wohl noch jede Menge sachen, die ich erst nach und nach feststelle, wenn ich ihn jetzt zerlegen "darf". (naja es bringt mir zwar spaß, aber es ist trotzdem extrem Sch*iße !!!!!!! )

so das reicht.

Obwohl der Mini mir das nicht übelnimmt (nur das der Kondensator am Verteiler oxdiert war und nicht ging, als er dann Ansprang hatte ich zwar keinen Auspuff drunter, aber ich musste trotzdem fahren :D :rolleyes: )

Suki

Zitat

Milch hier produzieren, nach Griechenland zur Verarbeitung karren, und als Joghurt wieder zurück nach Germany....

Noch heftiger:
    Krabben in Husum und Büsum fangen, nach Marokko zum Pulen und zurück nach Husum und Büsum und als Frischen Fang verkaufen und das alles mit Flugzeugen (hab bei LHT die Flugzeuge gesehen als ich da Praktikum gemacht habe)

hmm wieso kommst du eigentlich auf Möwen??

Zitat von cooper16

Dach Herr Muschelschubbser ! :eastgrin: (auch schon aus dem Schlaf erwacht ?)
    Da siehst Du mal !

Und wie immer sind die Frauen an allem schuld .... :eastwink:
    (jetzt krieg ich Haue....)

Hmmmmmmmm................

hmm der Schlaf war anstrengend (aber in englisch hab ich mich die komplette std mit ihr unterhalten (leider hab ich dadurch nichts geschafft und hab nochmehr als Ha auf :( )
    und dann musste ich mir schonwieder E-Technik im Physik-LK anhören, weil der Lehrer nicht mitbekommen hat, das bis auf 2 leute alle E-Technik-LK haben :rolleyes:
    und weltverschworungstheorien..äh.. GMK hatten wir auch noch.

hmm, da muss ich dem saarländer ja leider auch noch zustimmen :D

Hmmm Bilder...

hmmmini gibts HIER
    (das Bild unten ist der Link zu den Bildern :D )

hmm Bilder von mir.......
    Hier
    oder Mein Führerscheinfoto :rolleyes: :

hmm...

Zitat

Ok, BMW-Motor ja, aber dann nur im Wiesman GT

hmm hab vorgestern einen als Cabrio in Freier Wildbahn gesehen (zumindest sahen die Scheinwerfer, Grill... genauso aus, wie auf dem Foto von so'ner Autozeitschrift, die ich 10 min später im Laden gesehen habe :D )

Zitat

Hmmmmmm "Geräusch" ROCKT!!!! :D

hmmm des musst du MIR nicht sagen :D :D

hmmmorgähn alle zusammen

Zitat von Veit

heute vor 200 Tagen und ~1Stunde und 20min, habe ich meine letzte Zigarette geraucht.....
    gut ich bin grad noch zwei Kilo schwerer, aber sonst >genital!

rund 6000Zigarette weniger die ich geraucht hab.
    1100 €uro gespart...
    über 20 Stunden Zeit für was anderes gehabt.

hmmmeinen Glückwunsch dazu :D

Suki (der auf die Art leider kein Geld sparen kann )

Naja wie solls mir schon gehen, beschissen eben

hmm wir ham auch 2 Katzen, die eine ist immer ganz interessiert dabei, wenn ich am Mini arbeite oder wenn ich nur ne Kleine Runde Radfahre läuft sie mit, oder springt mir am PC auf den Schoß, is echt niedlich.

die andere ist aber total scheu und macht bei der kleinsten bewegung nen riesen satz, während man bei der anderen aufpassen muss beim Rasenmähen, oder wegfahren mit dem Auto, dass sie da nicht noch liegt oder im weg ist, weil sie das nicht interessiert (und sie ist nicht taub!!)

Danke euch beiden
    Ich werde wohl mal ein bisschen biken, zum Ablenken

hmm ich weiß, dass ich wenig wiege, essen bringt bei mir aber nichts

hmm *bin wech* :crying:

Zitat von C&A

Hmm...schließlich bist du ja kein Krabbenpuhler oder Mövenschubser....
    Andi

:p :p :p

Zitat

Hmmmmoin ihr Sportler ! Soll ich euch ein bisserl neidisch machen ? Lebendgewicht heute, den 20.April im Jahre 2004 des Herrn : 64.8 kg.....höhöhö....

des kann ich toppen, 15:18 Hamburg
    183cm Körpergröße
    52,4 Kg Körpergewicht

:D :p

hhmmmmmmmmmm mein Opa ist heute morgen gestorben :( :crying: :crying: :crying: :crying:

Zitat

Wenn da mal Muttern nicht nix sagen wird *tststs*

nöö, is nur ein bisschen Kühlwasser :D :D, das Öl ist in der Garage ;)

Zitat

Hey ARNE!!! PASS auf, deine Motorhaube haut grade über deine Wiese da hinten ab!!!!

ne die ist angeleint :D :D
    hmm, da lagen auch noch Türen, sitzte, Stoßstangen ... :D

hmm SoMo is die allgemeine abkürzung für SOnderMOdell :D :D

hmm und es gibt hier jemanden, der seinen Mini auf die art und weise zerlegt hat und einen grünen 35er fährt, äh fuhr ;)

hmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmm...andere Leute brauchen dazu nur 21 Sekunden... :p

hmmm aber meiner kann ohne das kaufen eines neuen Motors und Minis wieder fahren :D :D

(und ich hatte auch keinen Graben und LKW zur verfügung :( ) ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Auf die nächsten 8k :D

Zitat von Naboni

Hmmmm, und Du meinst ernsthaft, dass man mit diesem Mini irgendwann mal wieder fahren kann? Momentan sieht er ja eher nach Schrotthaufen aus...sorry, aber so sehe ich das...habe ja auch keine Ahnung vom Schrauben..mein Miniherz blutet mir bei diesem Anblick...
    Hmmmheul :( :( :(

Hmmm, ein bissche dauern wirds wohl schon (da Motor zerlegen...) aber es dürfte nicht so das Thema sein (hab fürs zerlegen in den Zustand ca 21 std gebraucht :D )

hmm dafür kenne ich hinterher JEDE schraube am Mini :D

hmmiddach :D

sch*iß Wetter :( :madgo:

hmmmein hmmmini hat kein hmmmotor mehr :(
    look @ :
    eins

oder 2

hmm 3

und 4.

hmmmmmmmmmmmmmm wie war mein Name noch.. Chris hmm nee, Thomas, achne Saarländer bin ich nicht :D hmm Suki#2 hmm ne, der is net da hmm war wohl Suki :D :D

hmm 8k - 7 :D

hmm danke

so sieht der Mini momentan aus, was man nicht sehen kann, Scheinwerfer und Blinker hat er auch nicht mehr

hmmmmmmm armer Mini :(
    ;)

Achja, was ich wegen verkehrtrum eingebautem Lüfter gesagt habe nehme ich teilweise zurück, ich hab ihn zwar nicht von vornherrein verkehrtrum drin gehabt, habs aber beim WaPu wechsel nicht gemerkt :eek: :rolleyes:

Zitat von cooper16

Hmmm.....gibt in beiden Fällen pappige Finger.... :scream:
    Wobei der Mini wenigstens dankbar ist....

hmm, ich glaube ich lasse mal nen Kommentar meinerseits, obwohl

hmm beim Mini benutzt du doch auch Werkzeug, wieso nicht auch unterm :scream: :scream:

hmm, wenn ich jetzt noch 3 Leute finde, die mir helfen kann der Motor raus, is langsam nicht mehr viel drin im Motorraum :( (Bild gibts nachher)