@ Veit
Ok
dann viiieel spass damit
hmm
Zitat
heist du Butsch oder was??
hmm was heißt des jetzt
hmm jetzt gibts Alias
@ Veit
Ok
dann viiieel spass damit
hmm
Zitat
heist du Butsch oder was??
hmm was heißt des jetzt
hmm jetzt gibts Alias
@ Asphalt, änder dochmal das Passwort, evt ließt einer deine Mails, oder ruft sie mit nem Programm, wie Outlook ab, dann sind sie ja auch weg.
hmm, sonst wüsste ich nichts
hmm, Bilder werden nochmal geschickt, also ruf ab und zu mal ab, dauert auch nicht so lange, hab ja DSl
erste ist wech
hmm
EDIT:
Juhu die 7777 sind voll
ein grund zu Feiern
2. mail ist weg
jepp, is sicher weg, hab gerade mal ne testmail geschickt, die jetzt weg ist.
hmm, sehr merkwürdig
hmm, bei mir wars so mit schrauberauto gedacht, weil ich meinen Führerschein noch nicht hatte, als ich das auto gekauft habe und deshalb eben was brauchte, was günstig war, und da gabs eben nichts fahrfertiges
hmm, evt bekomme ich demnächst noch nen Mini :D, mal sehen wann meine Mutter mir endlich ne Telnr von dem Typen gibt
je nach dem, wie die Basis ist wirds nen Cabrio :D, muss ich aber mal sehen, aber wenn ich ihn habe wird er erst umgebaut, wenn ich meinen fertig hab (so in 3 jahren oder so)
und wenn die Basis nicht so gut ist hab ich nen Ersatzteillager
hmm, btw Veit, wie siehts bei dir mit DK aus?
Zitat von cooper16Oje oje oje ..... ein Patchwork-Mini. Also nach 80.000 km macht ein Mini-Motörchen noch nicht solche Sachen, sofern korrekt behandelt.
So langsam habe ich das Gefühl, daß der Suki-Mini ein gewaltiger Schnellschuß war. Sozusagen ein Lehrstück im wahrsten Sinne des Wortes. Mein herzliches Beileid. Wieviel hast Du denn für den gelöhnt ?hmm....
Ne, stells lieber ins Netz, meinn 33.6er Modem soll gefälligst was dafür schaffen, daß es hier im Trockenen steht...*gg*
Sorry ins Netz geht leider nicht, ich darf nur o,5 Mb pro datei uploaden, aber ich kanns dir auch schicken
Lehrstück stimmt wohl ganz gut, bis der angemeldet ist habe ich JEDE Schrauben mindestens einmal in der Handgehabt
der Mini hat an sich 1380€ gekostet, bisher (mit Mini) habe ich 3000€ bezahlt dabei sind aber auch die Schrothgurte, die Sitze, ne andere Garniture (Parklane, wegen der Rückbank), neue scheibe, Werkzeug,Auffahrrampen , neue WaPu, kleinkram, die RC-40, Ölwannenschutz, Hupe, Lenkradschalter, 2 Bücher, Sicherheitsaussatung (Starterkabel, Abschleppseil, Warndreieck, Verbandskasten), Bremsschläuche, Batterieleitungen, Hilfsrahmenfestlegung...
(ich kann dir jedes Teil, was wegen dem Mini gekauft wurde auflisten, sind genau 3050,06€
)
Naja ich wollte ein Schrauberauto haben (und er hat nur 2 Flecken, à 1,5 x 15 cm mit Flugrost)
hmmm
hmm
der hat so 35000 auf dem Tacho stehen, aber der ging ja nicht, ich schätze so 80000 oder so (der Tacho gehört ja nicht zum Auto, der Brief auch nicht, der Motor auch nicht, kommt ja alles bunt zusammen (der motor ist von 85 ca)
ne ich hab ihn nur in warmen zustand bis ca 4000, 4500 rpm gedreht, eigentlich nicht drüber)
@ asphalt, Bild kommt @ the moment via e-mail
wenn du mir sagts, dass das Ok ist (aufgenommen bei 800 rpm, geht noch ca 4m nach oben) dann freue ich mich ud lasse den Motor ganz.
hmm, und ich hab ihn hochgezogen beim fahren, auch nur wenn er warm ist, aber das ist zu 100% nicht in ordnung und es ist schlimmer geworden, von dem fahren neulich.
hmm................
upps, hab mal wieder bremse und Kupplung verwechselt
mit links kuppelst du und mit rechts gibst du gas, wo ist das Problem, geht natürlich nur, wenn du nicht auf der Bremse stehst
hmm, klar oder??
genau das geht beim Mini ja nicht, es sei denn du kuppelst mit links
hmm
hmm, aber spass bringt es, vorallendingen mit ner RC-40, wenn die Leute sich alle umdrehen, nach dem was is das fürn Spinner und dann erstmal winken
hmm Gasgeben muss man aber beim Schalten, vorallendinge beim runter schalten, sonst macht man sich die Syncroringe kaputt und beim Hochschalten, darf er nur minimal an drehzahl verlieren, da er durchs schleifen auch wieder was verliert.
hmm
Suki (dessen Kolbenringe aber wohl schon durchwaren )
Zitat
Jetzt glaub aber nicht, dass das beim Mini großartig anders ist.....
Ich meine ich hab es ja gut mit Schuhgöße 39 brauch ich keine Heizung ausbauen und bin verdammt schnell von der bremse auf dem Gas...
hmm, hab 42, aber die Schmalen von Puma (im Rennfahrer look), das passt recht knapp (hab aber keine Pedalbeläge drauf)
Zitat
heiz*brems*auskuppel*wrooom*einkuppel*rööööhr*....
Und so bekommt man dann Kolbenringe durch aber ich kenne ja zum Glück niemanden, der sowas schonmal gemacht hat
Zitat
hmmmm....will auch endlich wieder Mini fahren....*grrrrrrrrr*
wem sagst du das
hmmmoin moin
scheiß Schule, kein bock hab auf ne arbeit über Kafka!
hmm
Zitat
gabs in der prüfung keine LKW´s zum überholen ?
harhar :D, muss wohl so gewesen sein
Zitat
Naturtalent
wahrscheinlich hast du recht :p
Zitat von VeitDK8382 Hinnerup Søften
Hmmm
hmm is ja ne ecke (ich wohne ja im norden von HH (22397) kannst ja mal nachsehen, wie weit das ist)
hmm, was verbraucht ein Mondeo?, 9L ??, wenn es dir das Wert ist, kannst du dich ja melden, sind ja immerhin ca 1600km weniger.
musst du selber wissen, nur dann ist es sicher, das du es bekommst
hmmm Suki (der jetzt Kafka lesen muss)
btw. was ist das denn für ein Teil??
EDIT, wenn du selber fahren willst, kannst du mit sicherheit bei uns im Garten nen Zelt aufschlagen ( auf der hin und auf der Rückfahrt), das dürfte zumindest wohl kein Thema sein
Zitat von VeitHmmm also gut ...
war andersrum gemeint...
hab was bei Ebay ersteigert, der typ hatte Nachname angeboten, will jetzt aber dass ich überweise.... und dann is mein Geld in Dänemark und ich sitz hier und warte jahrelang auf meine Teile???....
Hmmm
hmm, wo in Dänemark ist das denn, gegen einen kleinen Obulus (Benzin oder so, müsste man dann verhandeln) könnte meiner einer sicher seinen Vater überzeugen, das man die Teile abholt, wenns im Süden von DK ist
hmmoin moin
hmm schule war wieder todlangweilig
hmm, hab eben erfaheren, das wir Deutsch morgen über Kafka- der Proceß schreiben ich sollte wohl mal anfangen den zu lesen, is glaube ich besser und ich hab kein Bock
Zitat
Wieso ? Hat doch einen wahnsinnigen Vorteil : Der Arne geht wahrscheinlich nicht in die Unfallstatistik der unter 25jährigen ein. Bis der mal fertig ist ....
hmm, kann gut sein, obwohl ich mir den 01.03.2005 als Datum für die Fertigstellung gesetzt habe , naja, da währe ich dann fast 20 (- 4monate und 21 Tage)
Zitat
Willste wieder Bauchweh ham?!?!? *knuff*
Oh nö du lass man
Zitat
s.o.!!! *grmbl*
Übrigens hab ich noch den Blechnapf vom Chris....
Oh, dann bin ich man lieber ruhig
Zitat
Ja, für so Krabbenschubser schon...Die höchste Bodenerhebung sind ja bei euch die Kanaldeckel...oder die Sch***haufen der Schafe....
leider, ich muss schon immer quer durch den Wald fahren
hmm...
Zitat von C&ARuhe da drüben in der Zelle, sonst komm ich gleich rüber!!! *grmbl*
wie denn is doch ein Gitter zwischen, und wenn du mal wieder ausgang hast würdest du doch nur wieder nen Mini zerstören uind dann als Denkmal unter ner Plane vor die Tür stellen
:p
Zitat
War grad - also vor etwas mehr als 105min. wieder MTBiken... *ächz*
Muß ja trainieren auf unsere Quasitransalpchallenge im äh....Mitte Juni (was schon?!?!? Oh shit!!!) *gulp*
Sind mal wieder knappe 200km in 3 Tagen irgendwann um
Frohnleichnam rum oder so...aber dafür Höhenmeter ohne Ende (insgesamt ca. 4000m Bergnuff..*stöhn*)
Radfahren bringt doch Spass
Zitat
EBEND...viel wichtiger ist ja, dass der Lüfter RICHTIG herum reingebastelt wird...
kann man das überhaupt verkehrt machen, denjenigen möchte ich mal kennenlernen
Zitat
Also ich denke ja, dass der Arne sich hier ein Lebenswerk zusammenbosselt....ob das für ein Fahranfängerauto SOOOO gut ist!?!?!?
hmm, kann schon sein, das es das wird, wird aufjedenfall insgesammt recht teuer das ganze
Zitat
Hmm...ich mein, mein erstes Auto war ein Corsa...und der musste leiden...so wie jetzt im Winter der Fiesta: Schneewehe?!? *JIPIIIE* ...und rein damit
und beim Mini wolltest du die Geländegängkeit testen, oder ob man wie mit nem Panzer durch nen Graben kommt
hmm irgendwie gehts mir heute ganz gut Suki
hmm wielange braucht eigentlich der Mod, ich hab den Anhang vor 105 min hochgeladen!!
ZitatHält nicht ... das Dosen-Chrom ist bescheiden... wenn du jetzt in deiner Wohnung ne vase Verchromen willst, ok, das taugt. aber Am Lüfterrad? Hmmm...
hmm, mal sehen, ich kann ja mal an dem einem, das hier noch rumliegt testen