Beiträge von suki

Zitat von cooper16

Also hör mal, wenn Du irgendwie Zeit zuviel hast .... also ich hätte hier Arbeit für Dich ..... :eastwink:

Hmmmmm.....

hmm Zeit hab ich eigentlich immer (naja nun muss ich ja den Motor und den Mini machen)

ne Freundin hab ich auch nicht, Schule hab ich nur vormittags (bin spätestens um 16 Uhr zuhause) :D :D

Zitat von Veit

Ich dachte Du hast wenig Geld....
    Hmmmm....

hmm, da denkst du richtig, nur wennich ihn schon zerlegt hab, kann ich ja wenigsten gleich das machen (mein neues Ziel für die Fertigstellung, nachdem April 2004 nicht geklappt hat ist nun März 2005, da es ein Kennzeichen von März bis Oktober werden soll)

hmm, aber es ist ja langweilig, wenn alle Minis immer Serienmässig aussehen ;), es sei denn sie ham nen Turbo oder nen fetten Fremdmotor und richtig Leistung, dann ist es cool.

Zitat

Ich hab Breitreifen auf meinem Mini, ganz normale Breitreifen. Kann mir wer sagen, wieviel Bar da drauf müssen? Hab so das Gefühl, er zieht nach Rechts.

ich hab neulich 1,8, oder 2,0 raufgemacht (müssten 1,8 gewesen sein), bei den 195ern von Dunlop, die sind ja so breit wie die 175er müssen 2,0 rauf.

Zitat von Asphalt

Hmmm..22. April ... Hmmm ... Die Braut metzelt weiter ... Hmm Hmm

hmm stimmt, des hab ich gestern auch gesehen *froi* :D

hmm, was für farben kann man denn fürn Mini nehmen, hab schon 13 gefunden, die nicht alltäglich sind :D

hmm mal weiter suchen...

Suki (der unbedingt Minifahrenwill )

ihn aber leider vorher nochmal Komplett zerlegt (und bei der Gelegenheit Motor, Kupplung, Getriebe, von aussen!!, sowie Motorraum, Hilfsrahmen, und was noch so im Motorraum ist lackiert, Lüfterrad wird "verchromt" (mit so'nem Chromspray), ja lästert nur rum, stört mich nicht :p :D :D :D )

hmmoin

Zitat

Schwanger? :easmile:

haha :D

Zitat

Aber ist weit zum Fahren oder? würde sich nur wegen schweißen nicht lohnen auser du willst einen ganzen mini zusammengeschweißt haben

eben, und ansich ist der Mini ja OK (ausser das bisschen Flugrost am Unterboden)
    das Mit den Kotflügeln war auch so gemeint, dass ich den Mini dann auf 10" hab, deshalb bräuchte ich eben neue Kotflügel :D

hmm M:I 2 war wieder genial, aber die besten Szenen gabs erst wieder, wo sie fast am Ende auf der Insel sind und er auf die Insel klettert.

Ich freue mich schon auf Mai 2005 :D M:I 3 soll in die Kinos kommen :D :D :D

hmm, da weiß ich sogar ca wo das liegt :D :D

hmm ich hab selber noch 2 1/2 1000er liegen :D einer ist zerlegt, der andere hat nen Lagerschaden und beim 3. sind die Kolbenringe hin, das thema wäre es nicht nen 1000er einzubauen (werde ich aber nicht machen :D ) :p :p :p

hmm mhh Hmmm MmmH :D

Zitat von chris

OT: was ist denn da alles dran gemacht worden ? und wie kommt der selbst mit falscher abstimmung/nadel auf 85-100ps ?

chmmmmmris :eastgrin:

hmm, wenn du so fragst :D

Motor soll 75PS haben, hat nen LCB, RC-40 bekommen, ausserdem HIF 44 und Minispares Alu Brücke, er läuft etwas fett im unteren Bereich, Nadel weiß ich nicht, ob sie OK ist, im oberen läuft er sehr sauber (naja, jetzt nicht mehr, da Kolbenringe hin sind)

das mit den 100 PS war wahrscheinlich etwas sehr hoch geschätzt, liegt wohl an der unteren Grenze der Spanne :D .

sorry fürs OT

Gruß Suki

P.S.:die Angaben der Leistung beziehen sich auf Schätzungen verschiedener Leute!

das mit den Kotflügeln dauert wohl auch noch, es gibt noch ein paar sachen, die vorher dran sind (evt unterboden) :(
    und Motor muss gemacht werden, Mini wird komplett zerlegt, lackiert, Hilfsrahmen ansehen, Lackiern..
    evt wird der Mini komplett lackiert.

hmm Innenausstattung komplett neu

und vor dem TÜV muss alles TOP aussehen.

btw. wo is Zell denn?

EDIT:

hmm Dämmen muss ich ihn auch noch, es dröhnt mir doch zusehr :rolleyes: (ab 2200 rpm tuts arg in den Ohren weh und nach 5 min hat man Kopfschmerzen, und damit dim ich 40 min bei 4000 rpm über die autobahn gefahren :eek: )

hmm... nö :p

lass man, das kann ich dann auch selber (bis auf das Schweißen).

hmmm M:I 2 is wieder cool
    (auch wenn mir kotzübel ist und ich Magenkrämpfe habe :( )

@ Meister-Mini
    meinen Motor gebe ich nur gegen: nen Satz 10" Revos, Kad 4-Kolbenanlagen rundrum, neue Kotflügel, inklusive einschweißen und lackieren und nen 1100er her

hmm und mein Motor hat es dringend nötig die Kolbenringe zu wechseln

Zitat von Meister-Mini

Hmmmmmm...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

ah das tat gut

Zitat von Meister-Mini

Ich hätte noch einen 850ccm motor willst tauschen???? :eastgrin:

Gruß Bernhard

Oh nöö, lass mal, den behalte ich schon :D :D

Was mir eben noch einfiel, die Steuern/Versicherung ist auch nicht ohne.

Ich hab ihn noch nicht angemeldet und müsste für den Zeitraum März bis Oktober ca 330€ Steuern (kein KAT, 1275 ccm) zahlen und habe von einer Versicherung ein Angebot von 800€ bei 100% und ich würde "nur" mit 120% anfangen (da meide Eltern beide Beamte sind), es ist also nicht so billig, wie man denkt.
    Und das alles ohne Fremdmotor (Ok, er kommt auch aus einem Metro, ist aber baugleich).

Gruß Suki

@ Meister-Mini

das stimmt genau, Ich bin auch erst 18 und hatte den Mini neulich mal für 5 Tage angemeldet, ich hab irgendwas zwischen 85 und 100 PS (war noch nicht auf dem Prüfstand und hab noch ne Falsche Nadel) und bei der Leistung hat man als Fahranfänger teilweise tierische Probleme den Mini zu handeln (aus der Kurve fahren, Ampel z.B.

mir würden auch 50 oder 60 PS fürn Anfang locker reichen!

Suki

hmmoin moin

Frohe Ostern alle miteinander :easmile:

hmm, die Frühstücksration Pillen war ja sehr eigenartig geformt :D

hmm, den Verstand muss man doch bei registrieren abgeben, meine Seele hab ich bei Ebucht versteigert.
    hmm Will auch FARBEN sehen

hmm eingräuchert wird man auch shcon wieder von allen Seiten :(

und seid heute kann ich Golf fahrer garnicht mehr ab :mad: nur weil diese Ar*ch seinen Golf aus Amerika importiert hat hat der die Nummer "H A5" was soll der Scheiß, und bei nem Mini mit MKI Kofferaum gibts Zoff, als wenn es hier keine Golfs geben würde!!!

hmmmoin

ich "Durfte" eben ne std Radfahren, weil das Schloß von dem Auto meiner Mutter kaputt ist und der Schlüssel nicht rausgeht :mad: und ich nun nen anderen Schlüssel bringen durfte, damit sie nach hause kommt, und das direkt nach dem Wecken durchs Telefon und dann ohne Frühstück.

Naja, es wurde aber durch den genialen dkl Blauen Tr3 wieder gut gemacht :D

und durch den Vollkrasstiefergelegten uralt Audi 100, (zwischen Reifen und Kotflügel ca 0,5 bis 1 cm Platz) der meinte, er müsse Schnell durch die Kurve fahren, und sie dabei den Reifen zerschnitten hat :D :D *fieseLache* :eastgrin:

hmm mal ne Frage, hat von euch einer die Rennbahn '50 Schuhe von Puma?? , die sehen ganz nett aus, sind nur recht teuer und ich weiß nicht ob es sich lohnt unter http://www.sandtler.de => kartsport,Rennsport,Service => Puma Fahrerschuhe sind sie in schwarz/ Weiß, in der Aktuellen MMM sind sie in Rotbraun / Weiß und einer etwas anderen Farbaufteilung drin. 130€ (MMM) bzw 190€ (sandtler) ist nur eben sehr viel.

Hmmmmmm Fragen über Fragen :D

hmm einer der Motoren hat nen Lagerschaden und bei dem Andern sind die Kolbenringe durch :D :D (Is mir persöhnlich ja was ganz unbekanntes :rolleyes: )

hmm, aber der 1300 gehört mir mir Mir MIR MIR MIR verstehst du es ist MEINER und das bleibt er auch !!! :D :D :D

Hmm HMM Hhhmmmmm ahh das tut gut :D

EDIT:
    @ Jan, wenn man deine Beiträge von heute liest, merk man, dass es dir sehr gut zu gehen scheint :D :D , is echt genial, was du so von dir gibst :D

Juhu, einen der Motoren (hat keine Kupplung und keine Getriebe gehabt) wurde jetzt komplett zerlegt, bei dem mit Getriebe fehlt mir die 38er Nuss für die Kupplung :madgo: *grrr*

hmm wieso wiegen die eigentlich so viel?? naja zu 2. ging es ganz gut :D

:eastgrin: