Beiträge von suki

hmm hab eben Starsky & Hutch gesehen, ercht genial der Film :D :D :D

das Auto ist der Hammer *habenwill* (Ist bei mir die Typische Reaktion auf Hot-Rod, Customized Ami, oder Muscle Car, also BJ 1950 bis 1978/79 nicht wundern ;) )

mein Mini ist fahrbereit, und ich KANN damit fahren, ich DARF nur nicht :(

hmm, naja, lange ist er nicht mehr fahrbereit, morgen wird der 1000er komplett zerlegt und danach kommt mein Motor dran.

Deshalb:

hmm, man kann die Blaue Wolke recht gut erahnen, liegt an der Größen verändereung, bei 1600x1200 sieht man sie besser

das Foto würde bei Leerlaufdrehzahl aufgenommen :( :mad: :crying:
    hmm, jetzt steht er mit ner Plane in der Kälte, weil die Garage jetzt mit ner Arbeitsplatte belegt ist :(

Zitat von C&A

Hmm...aber trotzdem noch eine Hand frei, um zu surfen.... ;)

hmm Klar :eastgrin: :eastgrin:

hmm fehlt nur noch das eine Bein, ist irgendwie an der Wand und nem Regal festgeschraubt :madgo:

hmm, die Bilder sind echt genial :D :D

Zitat

...ihr postet ja als hättet ihr nix zu tun....

Wie, ich baue gerade meine Arbeitsplatte ab, um dadrauf in der Garage, den Motor zu zerlegen, is sche*ß schwer das Teil *grr*

hmmm

Zitat

Hast DU Erfahrungen damit? Weil DU mit hinter den von mir geschilderten Symptomen eine Schwangerschaft vermutest....

und thomas, wer ist der Vater, Andi oder Chris :D :D :D :eastgrin:

ICH wars nicht, ich interessiere mich für ein anderes Geschlecht, obwohl lange Haare :D :rolleyes:

hmm, das erklärt ja schon einiges was hier geschrieben wurde :D wobei hier ja viel Schwachsinn steht

hmm, und wie bist du in diese Abteilung gekommen?? hmm, da fällt mir ein, wieso bin ich eigentlich hier :confused: egal, ist ja ganz nett hier :D

hmmmoin moin

hehe, unsere DV arbeit war echt genial, hab nur 25 min gebraucht, 90 min waren angesetzt, und ich hab 4 seiten geschrieben :D :D

hmm werde jetzt mal die Arbeitsplatte abbauen und aufräumen, damit ich den Motor zerlegen kann (Arbeitsplatte kommt in die Garage)

@ Naboni, wer bist du eigentlich??, du bist ja neuerdings häufiger mal hier, nur meistens bin ich ja vormittags nicht da

Zitat von cooper16

Ach so. Danke, Muschelschubbser ! :eastgrin:

Es gab heute ja noch gar keine Katastrophenmeldungen von Deinem Mini...hast Du ein brennendes Streichholz in den Tank geworfen ? :eek:

hmm...

Harhar :D

ne so verzweifelt bin ich nun noch nicht, es steht eben ein Motorzerlegen an, solange steht er in der Garage, obwohl, morgen kommt er raus, damit ich Platz zum Zerlegen habe :D

EDIT

Zitat

alles muschelschubbser und krabbenlutscher

sonst fällt euch nichts ein? :( :eek:

Zitat von cooper16

Schei* Telegrammstil....wer war in den Nachrichten ?

Hmm ?
    Du ?
    Der komische typ aus dem komischen Kaff ?

hmm, der komische Typ aus dem komischen Kaff im Nirgendwo natürlich :D

Zitat von chris

ich kenn nur pirmasens :D , aber gesehen/gehört hab ich den hier noch nirgends . in welchen clubs tritt der auf , fussballclubs ? kegelclubs ? :D:D:D

wat weiß ich wo der Typ auftritt (bekannt wird er nicht sein)

is mit doch egal, wie man des Kuhdorf schreibt :p

hmm war bei Froh7 in die Nachrichten :D

Hmm, bei star search gibts nen Typen namens Norman Böttcher, der kommt aus nem Kaff namens Pirmansens, oder wie das heißt ;)

hmm, soll da häufiger in Clubs auftreten :D

Zitat von cooper16

nee, war auch net so mein Ding, obwohl ich es eigentlich vom Beruf her beherrschen sollte...hmmm.... :rolleyes:

hmm ach deshalb gibts diesen Nebenfluss der Saar :D :D :p

Hmm, gelernt was ist das??

hmm, Minigeschraubt hab ich nicht.

naja, hab sie ja heute erst geschrieben, weiß die Note also noch nicht, naja, zählt eben schon fürs Abi

hmm

Zitat

Stolze Leistung - inerhalb nichtmal 400km eine neuwertige Spurstange ins Jenseits befördert (OK - is nur die vom Opimobil...), Einen Motor geschrottet, die Umwelt mit Bremsflüssigkeit versifft....also für'n guten Anfang nicht schlecht!!!

hmm die spurstange ist OK (reifen und Alufelge waren aber hin)
    der motor roch schon immer und war die ganze Zeit blau, das war jetzt der rest für ihn :(

hmm