Beiträge von suki

moin moin

hmm fahrerfahrug :D

Agila 15km (dabei 2x gegen nen Kantsteingesetzt)(seit 14. Oktober 2003 (aber nur bis november, bis letztes We garnicht gefahren)

Mini ca 325km in 3 Tagen, mit ca 42 L benzin, macht 12,5L / 100km, Kolbenringe sind jetzt ganz durch :madgo: :madgo: und hochgerechnet 2.5L Öl /1000km sowie ca 0,03 bis 0,04 L Bremsflüssigkeit / 325 Km :D

hmm, naja, nun wird der motor demnächst mal zerlegt (wenn ich an den beiden 1000ern geübt hab :p )

Hmm P.S.: Sie hat mir heute wieder Hallo gesagt :D *freu* naja, Weiber eben ;)

Da es ja ziehmlich eindeutig derselbe Mini ist, beide links der ebay security (oder wie die sich nennen) schicken und beide Auktionen löschen lassen.

für mich scheint es ja fast schon wie betrüg, da sie den geleichen(selben) gegenstand 2 mal verkaufen wollen!!
    und das mit verschiedenen Namen (man muss ja eine Adresse beim anmelden angeben.

falls da sonst 2 leute aus der gegendkommen, können sie ja mal eine Probefahrt machen wollen und sich eine Adresse geben lassen, wenn identisch ist es ja klar

So,Kupplung is wieder OK, hab die muttern jetzt wieder drauf und gekontert, ham sich auch beim *BenzinKurveabhängenmitstarkenlastwechseln* nicht gelöst, schaltprobleme scheinen auch weg, Öl hat er seit heute mittag auch nicht mehr verloren, Bremsflüssigkeit auch nicht und die Handbremse ist auch fest.
    hmm das treffen kann kommen :D

hmm, wieso hat man eigentlich für ein gelöstes Problem mindestens 2 neue :madgo: :madgo:

Bremse ist jetzt fast wieder dicht :D

neue Probleme:
    - Bremsen quitschen nach einer zeit
    - Gänge haken (besonderes der 1. ( auch bei Kupplung ganz am Bodenblech))
    - Beim schalten von 0 in 1 und von 1 in 2 muss teilweise zwischengas gegeben werden
    - Ölverlust
    - Anschlagmutter von der Kupplung hat sich gestern bei ca 80 km/h verabschiedet :mad:
    -Teilweise trennt die Kupplung nicht richtig
    - syncroringe evt kaputt??

Was soll das *grr*

und nachdem der Hckscheibenwischer von dem KA der Klassenkameradin wieder geht und er auch nur noch 7 und nicht mehr 18l /100Km braucht hat der Behälter für die Servolenkungsflüssigkeit ein Leck

Ich hab echt keinen Bock mehr :madgo: :scream: :madgo:

Zitat von cooper16

Wie nun ? Also doch ? *neugierig frag*

Nein. Ist es nicht, Ein Mini ist nicht dazu geeignet, schnell durch enge Ecken zu wieseln, den großen Limousinen der uns allen bekannten Nobelmarken in der Stadt nasedrehend den Parkplatz zu klauen und so manch anderen stärker motorisierten Wagen auf der Landstraße ein wenig zu ärgern...AUF KEINEN FALL DARF MAN DAS MIT EINEM MINI MACHEN !

hmmm.....

Ich fahre zu 120% auf den Fischmarkt und davon zu 99% mit meinem Mini, zu 21% fahr ich bei DMW mit.
    Nur sie kommt wohl nicht (is mir inzwischen auch egal :( )

schade, dass man das alles nicht darf :crying:

hmm, die tachoü stimmt für die 3.44 Achsü (is schon getestet, ich kann ich oben auch nicht festhalten, er muss also oben rutschen)

cooper16

eben, deshalb fragte ich ja ;)

hmm das blöde ist nur, das das tacho extrem nachgeht (bei 50 auf dem Tacho fahr ich schon ca 75 :(, da der 4 kant abgegbubbelt ist)

ich fahr aber auch nur noch morgen zu Schule und am Sa zum Fischmarkt, man muss eben nur schon sehr früh anfangen zu bremsen (wenn man voll auf der bremse steht verliert sie (nur vorne rechts) 3 tropfen pro 5 min.

EDIT !!!!!!!!:
    hmm hab schon Schraubenschlüssel für die Handbremsebremse rausgesucht und Mein Vater sucht nen 24er schlüssel, für die obere Kontermutter bei den Schläuchen, der von uns ist sehr lang und Breit.
    und für die Kupplung hab ich auch schon ne Kontermutter gesucht, muss ich gleich nur noch anschrauben

hmmiddach

war gestern Mini fahren :D :D :D (ne halbe Tankfüllung ist in 3 std wech gewesen :( )

hmm, is aber echt genial (wenn man mal davon absieht, das die Bremsen nach ner Zeit quitschen, er irgendwie merkwürdig riecht, ab 4000 Touren, die Bremsen ab und zu mal nen Tropfen verliert, die Handbremse nicht geht und mir die Kontermutter von der kupplung weggeflogen ist :confused: )

hmm gleich wieder fahren :D

ist es eigentlich normal, das man nen Hang zu heizten entwickelt, wenn man Minifährt ?? (Ich muss immer tierisch drauf achten, wie schnell ich bin)

hmmmiddach :D

so gleich wird der mini fertig gemacht und dann wird erstmal gefahren (hab für die 4,5 Tage 80€ Benzingeld :D :D :D

hmm ich glaube ich sollte die Boxen noch von der Ablage nehmen (die hängen da nur mit dem Magneten dran :eek:

hmmm *undwech*

Zitat von cooper16

Hey Suki - erwischt. Jetzt wo der Mini so langsam läuft, wird es akut und Zeit, sich um die wirklichen Dinge zu kümmern ... :eastwink: :eastwink: :D

hmmm....ist aber auch wirklich ein geiler Thread...

Hmm, dabei hab ich doch schon aufgepasst :D

aber ich hab nichts dazu geschrieben Hier hat das was zubedeuten?? :p :p

Naja, dabei wird das mit ihr wohl nichtmal was :(

hmmmiddach :D (ja jetzt schon ;) )

hmm morgen wird minigefahren :D :D :D :D :D

bis So abend (is ne Probefahrt, man muss ja auch nachsehen, ob die Bremse noch dicht ist :rolleyes: )

hmm eigentlich hab ich das ja gestern schon getestet, nachdem sie noch geleckt hatte :D

Juhu, meine Bremse geht wieder :D

hmm ab 2500 Umin geht das Vieh ja wie die Hölle :D :D :D
    des rockt richtig (auch wenn ich nur auf 75m beschleunigen konnte und danach wieder ne Vollbremsung hingelegt hab, musste eben testen ob die Bremse funzt) :D :D

Stimmt, teilweise sind die Preise echt abartig hoch.

Ich hatte bisher immer Glück, die Wiechers sitze hab ich für 110€ bekommen, Listenpreis sind ca 400€ pro stück top in schuß, die Gurte waren auch sehr günstig, paar 76€ (bei Schroth sollen die glaube ich etwas über 100€ pro Seite kosten) mit rolle usw.

Aber teilweise sind die Leute auch selber so blöd, ich hab mal ne Carrerabahn für 10 DM!! auf dem Flohmarkt gekauft, Preis im Laden damals 150 DM,

6 Jahre später hab ich sie bei Ebay reingesetzt (nicht unter meinem Namen, war damals noch nicht angemeldet, geschrieben, dass verbrauchsspuren usw.), es waren keine besonderen Sachen dabei, hätte damals im Laden noch so 30 bis 40 € gekostet (Carrera Servo wurde gerade eingestellt) bei Ebay hab ich dafür insgesammt (mit abgezogenen Ebay kosten) 160€ bekommen, wie dähmlich muss man sein, wenn einem die Sachen überall hinterher geschmissen wurden, und das ohne puschen :confused:

@ mini-T das ist unfair :D ;)

hmm

die hinteren Bremsschläuche sind ja dermaßen festgerottet, das gibts garnicht. :madgo:

aber meine Hupe geht, nachdem die Anschlüsse vom Relais nicht mit der Anleitung, bzw die Nummerierung auf dem Relais nicht mit der Zeichnung auf dem Relais übereinstimmten geht sie endlich :D :D

hmm wenn mir ein Golf über den weg läuft... hrhrhr :D

Zitat von cooper16

Naja, wenn Du das schroff nennst....Du hast mich noch net erlebt, wenn ich den Frust hab....

hmm, wer weiß, wie man sich angesprochen fühlt, wenn's mir richtig mies geht bin auch auch anders

leicht lachen, das wüsste ich aber
    naja, fahren kann ich, nur Bremsen nicht!!

hmm @ thomas ich hoffe

sorry, wenn das erste ein bisschen schroff klingt, aber es geht mir echt *******!!

sorry, sollte nicht vernünftiger sitz heißen!!

es ist so, dass man, wenn alle Sitzplätze belegt sind, auch mehr Leute mitnehmen darf, wenn das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird, und es unter 8 oder 9 Personen (Personenbeförderungsschein) sind, darf man mehr Leute mitnehmen, als im Schein stehen, solange alle vorhandenen Sicherheitgurte angelegt sind, es muss nur eine vernünftige SitzGELEGENHEIT vorhanden sein, in einem Kombi kann es ein Kissen im Kofferaum sein, geben.

Ich hoffe es ist jetzt verständlicher (P.S.: es beruht auf einer Gesetzeslücke und es kann im ernstfall Probleme mit der Versicherung geben)

Suki