Beiträge von suki

Das erste war ich nicht, war der Vorbesitzer, der Auspuff ist schon lange weg, da hängt jetzt ein VSD einer RC-40 aus V2A

zum 2., das ist noch nicht fertig (siehe Befestigung per Kabelbinder, kommte noch anders rein.

zu 3 siehe Hier

hmm

Zitat

Hmmm Wollte jetzt nicht irgendwie austeilen, aber ich sag halt gern was ich denk

macht doch nichts, mir gehts schon beschissen genug, da ist das auch egal ;)

hmm

Juhu, endlich sind die vorderen Bremsen wieder dran, es heißt doch immer Blau macht glücklich, oder?

Ich bin da für Gelb , am besten gleich nach unten scrollen, die letzten 5 Bilder sind für diese Aussage verantwortlich :D :D

hmm, die 4 dadrüber sind auch recht neu :D

Zitat von miniwilli

Und morgen fahren wir zusammen ins Legoland nach Günzburg. Der Kleine (und ich auch unterwegs) soll ja mal was zum Spielen haben.....:eastgrin: :D :)

aber pass auf, wenn da ein riesiges Tor war, und es nur noch Kopfsteinpflaster strassen gibt, die Menschen alle wie ein gefroren sind und dir nur LKWs entegen kommen bist du schon in den "Dioramen" ;) ;)

viel Spass morgen
    Suki

P.S.: war bisher immer nur in Dänemark (is erheblich dichter :D )

Zitat von Schrott-Peter

Hallo
    Das ist so nicht Richtig! Die Sitzplatzangaben sind nicht bindend, solange ein vernünftiger Stitzplatz vorhanden ist und das zulässige Gesammtgewicht hierbei nicht überschritten wird (was ja bei den Kindern wohl hinhauen dürfte). Der fünfte bräuchte sich nochnichtmal anschnallen, da nur vorgeschriebene Gurte anschnallpflichtig sind! Das bedeutet sogar das die Polizei bei einem 60er Jahre Mini in dem Gurte nauchgerüstet wurden nichts verlangen kann, die Versicherung ist hierbei allerdings ne nadere Frage.
    Gruß Peter

Dazu noch ergänzend, es dürfen nicht mehr als 8? oder 9? personen mitfahren, sonst braucht man einen Personenbeförderungsschein !!

Gruß Suki

P.S.: ein vernünftiger Sitz währe bei einem Kombi (nicht Mini) z.b. auch ein Kissen im Kofferaum!!

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Wie der Andi schon sagte...und überhaupt, das *#*"§$% ist net unbedingt jetzt immer sooooo gut, wie man(n)'s sich beim *#&%**&$ so vorstellt.....;)

Ob du es mir glaubst oder nicht, das ist mir nicht wirklich wichtig :D (noch zumindest)

hmm

hmm nagut, aber nur die Kurzfassung, die längere gibst dann demnächst bei der Konkurenz, dafür aber hier zuerst (schreibe morgen Physik LK Klausur)

Also, nachdem DODO gedroht hat über HH flyer aus nem Flugzeug zu werfen, wenn ich sie nicht anspreche, hat mein Freund sie angesprochen, ohne das ich was machen konnte (weil ihm klar war, dass ich sie nicht ansprechen würde)
    er hat sie gefragt, ob sie mit mir (unter 4 augen) uns Kino gehen würde und das sie heutze morgen und Sa keine zeit hatte hab ich ihr eben eine nette mail geschrieben.

Am samstag werden wir aber wohl (mit mehreren ) zum Hagenbecks Tierpark gehen (wegen der baby Giraffe )

allerdings war sie dieses mal nicht so abweisend, wie die andern male und schien ganz nett, ich hoffe es ergibt sich da was.

hmm, meine rechtschreibung is heute fürn a*sch :D :D zum glück gibts nette Minifahrer und -rinnen, die eine Mail für einen nachsehen :D

gn8 @ all

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Ja Arne, was denn nun ? Kotz Dich aus, oder ich muß bei der Konkurrenz nachgucken gehen ....

Da wirst du auch nichts finden :D :D

hmm, hättest in den Chat kommen müssen

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Zu was? Willst du dir unnötige Probleme an den Hals schaffen und dir dein kleines weißes Hobby ausreden lassen?!?!? *fg*

hmm, ne wohl nicht (sie findet den Mini genial, auch wenn sie ihn noch nicht in natura gesehen hat)

hmm (suki, der jetzt noch ne Mail verfasst)

ne hab leider keine minimagazine (wo bekommt man die her??)
    Das mit dem Bild währe super (mail ist unten)

@ Mini T. kannst du mir die Seite einscannen und an arnestoldt@gmx.de schicken, hab das Buch leider nicht.

Ich hatte überlegt, eine senkrechte Platte hinter dem Grill und in Richtung Motor zu machen, das keine Warme Luft vom Motor und kein Regen darein kommt

Suki P.S.: schonmal danke für die ganzen antworten (auch wenn es am Anfange evt. etwas undeutlich war :D )

EDIT, @ Kürbis, danke für die Bilder :D

Ja. war noch beim Tippen, deshalb hatte ich die noch nicht gesehen :D

Ich hab jetzt mehrfach gehört, das es mit den K&N Probleme geben kann, da er warme und kalte Luft aufgrund der Einbaulage ansaugt.

Ich hatte nun überlegt, ein Rohr ( Alu aus dem Belüftungzubehör für Büros/Küchen) nach vorne hinter den Grill zu legen, damit er eine gleichmäßige Ansaugtemperatur hat, würde das was bringen??

Gruß Suki

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

hmmmoin moin :D

hmm hab vorhin nen Originalen Austin Cooper S gesehen *lechz*sabber* *habenwill*, echt genial das Teil zieht echt gut weg das Teil, der Golf GTI II hatte echt Probs dranzubleiben :D :D :D