Beiträge von suki

@ stefan, das ist ja nicht so gut

der Mini ist ja auch noch nicht angemeldet, er hätte sowieso mindestens nen wechsel bekommen, nur nun muss ich auch noch die Schläuche wechseln

hmmmm Suki

hmm ich hab nicht selbst geguckt :D :D

hat mein Vater gemacht, er meinte die normlen kosten pro stck 30 - 35 € und der satz Stahlflex hat 92 € gekostet

hmm :confused:

EDIT, die sind von Goodridge und haben TÜV!!

hmm,
    die 4 Leitungen sind zusammen ca 40€ Billiger(oder so, war aufjedenfall ne Menge), als wenn ich normale Kaufen würde.

Zitat

Original geschrieben von Veit

Hmm Aber spätestens, wenn wieder neue Flüssigkeit drin ist, mußt Du sie entlüften.
    Warum soll die Brühe den raus?
    Weil neue rein soll?
    Dann kannste fast gleich normal Entlüften....

Du weißt aber schon was du da tust?

Hmmmoin auch ...

ne Die Brühe is schon mindestens 10 (wenn nicht sogar schon länger) dadrin, und ein (evt hinten auch, hab ich net geguckt) Bremsschlauch ist undicht und deshalb bau ich jetzt gleich Stahlflex ein, und dafür muss das eben raus :D (und die Bremsteile vorne und die Trommeln werden auch gleich Lackiert :D :D :D :D
    Und natürlich auch neue Brühe rein (wie war das, alle 4 Jahre max und dann neue?? )

hmmmoin (Arne, der nicht weiß was er da macht :D )

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Bremsen hab ich noch net selbst entlüftet.

hmmm...

hmm entlüften will ich die ja nicht, die Flüssigkeit soll ja raus :p :p :p

ich bade ja auch nicht dardrin, "ich bade die..." ;)

hmm naja, versuche ich es morgen nochmal :D

hmm, gibts nen Trick um die Bremsenentlüftungsschrauben aufzubekommen???

Ich bade die seit 3 tagen mehrmalstäglich mit Caramba und da tut sich nichts :( :( :(

Sorry, wollte ich eigentlich vorhin schon schreiben, sind DIE HIER, die sind von Goodridge.

Gruß Suki

P.S.: da ist ein TÜV Gutachten bei, mit dem Man die Eintragen lassen kann, zur Qualität beim Bremsen kann ich nichts sagen, machen aber einen guten Eindruck (Es sind 4 Stück (vorne und hinten), ich finde es kommt bei der Beschreibung nicht so deutlich rüber :D )

Hi

Ich hab mir gerade welche Bestellt, (bin noch beim Einbau) und bei mir war die Bescheinigung dabei, für Tüv müssen die Leitungen aber einen Knickschutz haben, das ist der kleine weiße Kunststoffring bei den enden, wo das Stahlgeflecht aufhört.

Gruß Suki

Zitat

Original geschrieben von Jabberwocky

Hmm, ich hoffe doch mal nicht, dass man bei dem Gerät Startstrom über dieses dünne Käbelchen jagt. Wenn doch, wär mir das wohl zu 'heiss'.

nö, man nimmt nur Strom von dem helfendem Fahrzeug aus dem Zigarettenanzünder und lädt seine Batterie über den eigenen Zigarettenanzünder

hmm in welcher Reihenfolge entlüften man eigentlich die Bremsen?

bevor ich die morgen entleere, und wenn ich sie wieder zusammenbaue sollte man das glaube ich wissen :D

hehe, und ich hätte noch nichtmal nen Zigaretten anzünder :D :D

und wenn das Teil im hinteren Handschuhfach ist (vorne sind LS und Radio Kabel, sowie Gummibänder und Hochlandrinder) ist das Hintere Handschuhfach voll, bei dem Volumen :D :D ;)

Zitat

Original geschrieben von chris
    ich geh jetzt meine errungenschaften von gestern einbauen

was so schnell hast du den Motor schon draussen :D

hmm Suki

Zitat

Original geschrieben von Veit

Rechne 1.5:1hhkhw&rc40macht300.-€s.....

hmm, kannst du die rechnung mal erläutern? so würde ich noch 20€ wiederbekommen und dazu ne HHKHW :D :D :D hmmm :confused:

btw, was fürne HHKWH sollte ich nehmen (Bronzelager oder nicht, sind 230 zu 345€ also die hälfte mehr), lohnt sich das??