Beiträge von suki

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    ähm, jupp, durch die grüne Wand bin ich durch und steh jetzt an der wahrscheinlich letzten Tüt, hab Schlüssel, Zahlencode, Codekarte und Schraubenzieher, was um gottes willen denn jetzt ? Damit ich endlich fertig werd'....Argh..

hmmmm...

Ganz einfach benutzen :D :D :p :p :p

hmm :D

hmmminischrauben

hmm die 3 räder an den leitungen hast du schon, das du in dem raum mit dem promter stehst?

in dem raum davor is im schrank ne diskette, die muss ganz rechts in das teil rein

und dann mit den 3 rädern, die da sind die farbe weiß (über dem promter eingang) einstellen :D

Zitat

Untertasse ? Das geht noch weiter ? Ich bin gerade in dem Teleporter und raff das mit den Farben net...und g'schafft hab ich heut auch noch nix ordentliches...........

Hmmmmmmmmmmmm..............

hmm soll ich helfen :D

hmmoin moin

so auch gerade aufgestanden :D :D :D

hmm das spiel hab ich gestern schon durch gehabt (mit der hilfe von Ellen an 2 oder 3 stellen :D :D :D )

hmm hier is alles grau, naja werde demnächst mal die obere Festlegung einbauen :D

hmm ihr müsst euch unbedingt DTM Race Driver holen, hab mal als gegner andere teams, wie den Mini angegeben (AC Cobra, mit Turbo; Skyline mit 620 PS, Dodge Charger, Lotus Elise, ner getunten dodge Viper...), nach den 5 Runden, hab ich alle einmal überrundet , is echt cool, weil man am Fahrwerk viel ändern kann, die ersten 3 gänge kurz und die letzten beiden Lang, für die zwischen geraden = unschlagebar, hab nen Charger bim übergang zu geraden ausbeschleunigt (aber ich nehme auch die eher engen Strecken :D)

hmm eigentlich bin ich aber eher für Rally geeignet, mir ist aufgefallen, dass ich sogar mit dem Mini auf den Strecken anfange zu driften :rolleyes: :D :D

hmm

mein Vater hat eben angerufen, er hat ne 34er Nuss bekommen - Festlegung ich komme :D :D :D

hmm die Bremsschläuche sind auch da, muss ich nur noch ne vernünftige Farbe für die Bremsen finden :rolleyes: - wieso gibts Bremsbackenlack nur in rot :madgo: ich will gelb, gelb hat viel besseren Kontrast zu den schwarzen Felgen als das rot :D :D

hmm, evt ham die ja gelben Lack für Motorblöcke, der is ja auch Hitzebeständig :D

zum Glück muss ich die Bremsen nicht strahlen lassen, ne Drahtbürste reicht, is nur Flügrost, z.t. sogar auf der ekelhaften hell-kotz-blauen-Farbe :D (die auf der Beifahrerseite ist)

:crying: :headshk: gibts hier keinen aus dem Norden, der da runterfährt?? :headshk: :crying:

btw:

@ Curana (weil solange keinen neuen Zwischenstand geschickt :D )

hab eben nen Anruf von meinem Vater bekommen, er hat ne 34er Nuss bekommen und die Bremschläuche sind auch da, nur noch die einbauen, die Scheibe und neue Reifen, ein bisschen den Unterbodenschutz erneuern und Rost stoppen, und schon kann ich zum TÜV :D

Zitat

Dann musst du wohl zuhause bleiben

:p

Zitat

*fies bin*

Genau !!!! :D

Zitat

Und er keinen mit Dir ... (ähmm, richtig ?? )

Jepp

hmm, ist es eigentlich bedenklich, wenn einem der Postbote viel Spaß beim Schrauben wünscht, wenn er einem ein Paket gibt?? :rolleyes: :eek:

Zitat

Jetzt fängt das Nordlicht auch schon so an ....

hmm eigentlich ist doch alles südlich der Elbe (befreundetes) Ausland, oder nicht?

Ich bin da auf jedenfall fest von überzeugt :D

Zitat

...und aus dem Südwesten Deutschlands....:D

Hmmmm.........

hmm war das nicht schon hinter der Grenze :D :D :p :p

Zitat

DOCH...Wieso?

Kannst se ja bei mir abholen. Bis du da bist, hab ich auch Feierabend - tät also passen

hmm schade, hab kein Auto und mein Mini steht mit ohne Bremsen in der Garage und wartet auf seine neuen Bremsschläuche :(

hmmmoin

hier is schon wieder alles grau :mad: mad: *grmbl*

hmm von euch hat nicht zufällig einer ne 34er oder noch besser e 1 5/16" Nuss, die er mir kurz vorbeibringen kann?? :D :D

Zitat

Original geschrieben von chris
    ich glaub ich bin da zu doof für :rolleyes:

nicht nur du :D

ich hab den metallstab und den ring, und weiß wo die hingehören, ich hab ne rote box, CD hüllen ein stromkabel, einen Zettel, 3 schlüssel, ne Batterie und ne Kasette ich komm aber nicht weiter :( :(