Beiträge von suki

abend :D

so Batterieleitungen sind drin, neuer Sicherungskasten sicherungen sind alle Ok, Hilfsrahmen vorne und hinten unten Festgelegt :D :D :D

hmm nur die Hupe geht noch nicht, ich glaube das Relais ist noch Falsch angeschlossen.

Und der Mini springt jetzt richtig gut an, 1/4 von dem altem Kabel war weggeflext, und an drei anderen stellen fehlte auch noch was.

hmm ich bin völlig KO ;)

Zitat

Original geschrieben von C&A

Keine Wolke und schon locker 15°C...und ich darf nachher Lieferanten besuchen. JUHUUU äh... :(

Schüssle!

Andi

:p :p :p :p

wir hatten aber seit ner Woche hier nur regen und grau, das is echt zum Kot*en und morgen soll es wieder schlecht werden :( :crying: :crying: :crying: :madgo:

wenn mich jemand mitnehmen kann klar , hab nur gerade kein Auto, der Mini steht ohne Bremsen, Batterieleitungen usw in der Garage, das Auto von meinem Opa kann ich nicht nehmen, da es gebraucht wird, mein Vater hat keine Zeit und sein Auto darf ich wegen der Versicherung nicht fahren :(

Suki

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Mensch Ben, warum haste dir nicht ein TELEFON gekauft???????, sondern ein Siemens???

Simens ist immerhin ein Telefon :D

hast du für beide Handys datenkabel, dann köntest du die zwiscehn station über den PC gehen, sonst ein bild im netz suchen, verkleinern und per datenkabel aufs siemens spielen

Dunlop hat mir geantwortet, der Sp9000 darf beim Mini auf Felgen von 6 x 13 bis 7,5 x 13 gefahren werden.

Hat keiner ein Festigkeits gutachten für die Felge???

es soll eines bei Felge.de geben, aber ich Steig bei der Seite nicht ganz durch, kann mir da jemand helfen?
    währe echt nett, da ich wohl ende März mit dem Mini endlich zum Tüv kann, und da es schon teuer genug werden wird (§21 plus RC-40 und Prüfstand, andere Bremsen usw) und ich mit dem Gutachten das wenigstens etwas beschleunigen könnte.

Suki

EDIT
    hier nochmal die Eingeschlagene Nummer:

RF-X ET11 7Jx13H2

Zitat

Original geschrieben von curana
    Das is natürlich ein Argument. Aber was mache ich wenn ich 13" habe und nur ein 12" Ersatzrad? Dann kauf ich mir lieber so ein Spray, denn 13" im Kofferraum, dann kann ich den gleich zuschweißen.

hmm ich hab 13" und nen 145er 10" Ersatzrad :eek:

ich denke aber das die Teile legal sind (wenn mich nicht alles täuscht hat masterfloac, das in dem Kofferraum thread bei minifreun.de geschrieben).

Aufjedenfall hol ich mir auch so'n Zeug, bei so'nem expedition laden (ich glaube därr , oder Lauch & maas kostet die 400ml dose 15€ oder so)

Edit

das 10" rad bleibt aber drin, a kann man den Reifen warscheinlich hinterher vergessen und B passt 10" ja noch hinten, auch wenn ich nur 80 fahren kann

hmm

so chaotisch sieht mein Schreibtisch aus :D

naja, ich arbeite ja auch nicht wirklich :D

hmm, das ist mein Blick aus dem Fenster, da kann ich noch nichtmal am Minischrauben bei dem Scheiß Wetter, naja es nieselt nur noch, is aber trotzdem sch*iße, vorallendingen wenn ich dann noch alle Naslang meiner Mutter helfen muss und deshalb auch nicht rauskann, obwohl ich mich schon überzeugt hätte was zu tun.

die nächsten 10 Wochen kann ich wohl auch nicht am Mini arbeiten, da ich pro Woche 2 Arbeiten schreiben muss :madgo: :madgo: echt klasse, das heißt zwischendurch hab ich eine Woche Ferien im Mai, nach den 10 wochen hab ich 3 Wochen schule, und dann Sommerferien, d.h. ich werde wohl nicht vor den Sommerferien fertig.

Suki (der gerade nicht weiß, ob er sauer oder Deprimiert oder am Boden zerstört sein soll ) :( :mad: :crying: :scream:

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Aber Athen liegt doch irgendwo in Skandinavien - glaub Portugal oder so... :confused:

Hmmmahlzeit!

hmmmahlzeit

Athen, is das nicht in Amerika irgendwo, Irak oder Iran??

hmm

hmm ich kann doch nicht kommen :(

2 mal 110€ für Benzin ist meinem Vater zuviel, versteh ich garnicht :rolleyes: :D

hmm, wenn irgendwann eines südlich bis Hannover ist, fährt er mit mir dahin :D

Zitat

Original geschrieben von chris
    ist es eigentlich bedenklich wenn freunde und bekannt irgendwann anfangen überall im urlaub minis zu fotografieren um einem die bilder mitzubringen ?

hmm solche Freunde oder bekannte hätt ich auch gerne, die Minis Fotogrphieren

geniale nummer mit dem PKW :D

aber der kommt sogar aus Paris ;)

Ich bin gerade dabei meinen Vater zu überreden, dass wir nah Wöllstadt fahren :D :D hat nur erstmal ne besprechung in den nächsten 30 - 45 min .

Ich hoffe er fährt mit mir (evt finde ich da ja Reifen :rolleyes: Yokohama A539 währen cool :D )

hmm Ich würde echt gerne kommen, aber 500km zufahren, obwohl ich kein Geld hab is eionfach ein bisschen zu viel (ich könnte nichtmal das Benzin bezahlen) und mein Vater fährt mich auch nicht hin, da er nicht dan ist :(

hmm, da ist er aber nur schneller da, wenn es schnurgerade ausgeht, sonst versucht er den Graben mit nem Mopped zu erkunden :D

Ich hab zwar "nur" das SL45 ;)

hast du ein Datenkabel für das Handy?

Suki

EDIT

hat das Handy sonst eine Karte (mmc / sd ...) als speicher, die man ausbauen kann?

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Da gibts so ne Fotoserie... ist glaub auch zum download auf der Homepage...
    Drüber steht "schönheit ist auch eine Frage der Haltung"
    und drunter steht "Was wir machen... sitzt"

hmm, gibts diese Serie auch als Poster, so quasi als Werbung für Recaro :rolleyes: :D