Beiträge von suki

hmmm

ich hab eben mal bei dumke und lütt geguckt, der is hier um die ecke, da hab ich was interessantes gefunden.

D&L dort auf angebote und schon seht ihr meine Fahrschule :D

bei louis kostet das teil 15€ mal sehen, ob ich das bei D&L auch finde, da kann ich sogar mit dem Rad hin :D

Zitat

Ich hab da noch die aussicht direkt über meinem Viertrechner geknippst

hmm, deute ich das richtig als Werbeplakat von Recaro??

btw:
    hmm wo kann ich bei den scheibenbremsen, bzw bei den Trommeln die Bremsflüssigkeit ablassen, und was sollte ich als auffangbehälternehmen??

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Hmm....warum hat denn keiner Mitleid mit mir....?!?!? *Schnüff*

Hmm....

hmm kannst einem Leidtun, bist du der einzige in der Firma, sieht irgendwie leer aus (bis auf die Ordner auf deinm Schreibtisch)

hmm, aber hast ja Kaffee und ne halbe Cola zum wachbleiben :D

hmm, meinen Schreibtisch hier zuhause zeig ich lieber net :D

hmm is doch arg unordentlich (ich wusste nicht, das soviel auf 60 x 80 cm passen, ausser der Tastatur, Maus nem 19"er und nem 15"er :eek: )

was für ne Farbe kann ich für die Bremsen nehmen, die spezielle für Bremsen gibts nur in rot, ich möchte aber gelb, das das mit sicherheit besser zu den schwarzen felgen passt, geht auf die Motorblock Farbe??

hmm will endlich Minischrauben, hier is aber so'n sch*iß Wetter :mad: *grr*

Früher war ein Klassenkamerade von mir häufiger da, so weit ich weiß kann man da nichts kaufen, und wenn nur bei einigen Ständen am letzten Tag, sind dann aber Austellungsstücke.

oder irr ich mich hier jetzt??

Gruß Suki

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Saaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaan !!!

Seite 666 ..... harharhar....

hmmmm..........

hmm du meinst nicht zufällig uns damit :D :D

hmm @ chris danke :)

hmmmoin

sieht echt gut aus :D

hmm ich muss bei meinem noch die Bremsleitungen wechseln, die eine Leitung ist irgendwie feucht :mad:

hmm wenn ich shcon dabei bin werde ich wohl auch meine Bremsen entrosten und lackieren :cool:

hmm kann jemand was mit der Nummer anfangen, auf der anderen Seite stecht noch "Lookhead"

is das die normale Serien-Scheiben-Anlage ??

hmm Fragen über Fragen :D

Ich hoffe der Tüv bemängelt meine Benzinleitung nicht, die ist irgendwie etwas abegflacht, aber er läuft ja  

Zitat

Original geschrieben von minimum
    Hm..fast.
    Ich hab 6x13 drauf und will mal sehen wie 7" dann fertig montiert am Mini rausgucken. Und wie der 175er Schlappen auf 7" aussieht (Auf 6" sehr langweilig, weil so vertikal ).

Wenn es allgemein um die 7" Breiten Felgen geht, kann ich dir auch noch Bilder schicken (sind die 7" 5-spoke Revolution mit ET 11)

Gruß Suki

@ Asphalt

Mail is raus :D

hmmm, immerhin die Fahreseite hab ich unten vorne und hinten festgelegt, die beifahrer seite nur vorne, hinten sind die löcher jetzt ca 1 cm verschoben, die Domschrauben hab ich nicht abbekommen (noch keine Nuss gefunden)
    :madgo:

hmm wenn du mir deine Mail schickst, kann ich die eine 4000 x ... große jpg (524kb) schicken :D

da kannst du es die als Poster an die Wand hängen :D:D

hab Wiechers Sport Schalensitze (mit verstellbarer Lehne) und auf der Fahrerseite eine klappbare Konsole, auch Wiechers Sport, weiß abernicht was der Tüv dazu sagt muss da noch hin, wird wegen der Sportgurte abreauch 2 sitzer werden.

P.S.: du kannst Schalensitze mit einer Lehnen verstellung von 15° mit einer klappbaren Konsole nehmen, dürfte kein Problem geben, da es bei den Sitzen auf die min. 15° ankommt.

Suki

hmmmorgähn

hmm hab mir gestern mal die Sound off gekauft, war ein Artikel über die Las Vegas Auto show, war sogar ein Mini bei :eek:

die Verbreiterung und Stoßstange gefällt mir, die Motorhaube is nicht so ganz mein Fall, sieht etwas komisch aus und beim Amaturenmbrett hätten ruhig nochInstrumente mit reingekonnt

hmm aber seht selbst :D :D

hmm eigentlich wollte ich noch Minischrauben und was is es regnet :mad: egal, geschraubt wird trotzedem :D

Zitat

.....ich bin bös in der Zwickmühle.....

hmmm :confused: :confused:

hmm

Zitat

Eierfarbend

:eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: is doch noch garnicht :D

hmm

hm andi hats dir die Sprache verschlagen (oder eher die finger von der tastatur gehauen) ?? :D :D :D

;) ;) ;) ;)

hmm :p

Edit aso

hmm, aber man kanns nur einmalig und danach kommt ein langer Werkstatts aufenthalt, oder wie :D

Zitat

....Los, gib's uns..JA..JA...

hmm hast du das auch gedacht, als du die geländegängigkeit von deinem Mini testen wolltest?? :D :D :D

und gemerkt hast, das man für gräben Geländewagen, oder Panzer braucht :p :p

hmmm

hmm interessanter werden die antworten noch, wenn ich mal sarkastisch bin (was häufiger vorkommt :D ) und dann auch so penibel bin :rolleyes: (kommt aber nicht so oft vor, und wenn ich am Mini schraube noch seltener ;) )

höre gerade "supersonic speed - Die Happy"

upps falsches forum :D