ZitatOriginal geschrieben von wantedmini
ein, zwei drei, test, test!!
test, eins, zwei... test, hört ihr mich??
ok!! danke
hmm ich hör dich nicht, da musst du noch lauter rufen
aber ich kann lesen, was du geschrieben hast :p
hmm
ZitatOriginal geschrieben von wantedmini
ein, zwei drei, test, test!!
test, eins, zwei... test, hört ihr mich??
ok!! danke
hmm ich hör dich nicht, da musst du noch lauter rufen
aber ich kann lesen, was du geschrieben hast :p
hmm
hmm das ist doch mal ein interessantes Thema
5:45 Radio geht an
6:30 Aufwachen
bis 7:05 Duschen/waschen, Anziehen, Frühstücken
7:10 merken, das man viel zu spät ist, mit demzur Bahn hetzen und mit den zugehenden Tür in den Waggon springen
8:00 mit dem Klingeln durch die Tür vom Klassenraum gehen und
erstmal ne halbe stunde mit nem Kumpel übers Fernsehprogramm vom Vortag etc. labern
hmm, diese Verdammte Hilfsrahmen festlegung, von der hintern unteren hab ich nach 3 1/2 std jeweils 2 der 4 schrauben drinnen
und da "+" -Kabel hab ich vorne schon drinnen, jetzt muss ich erstmal die festlegung hinten machen, bevor ich das weiterziehe.
und die Vordere / obere Festlegungen fehlen auch noch
ZitatWo ist eigenltich der Öltempgeber beim MPI???
hmm, bevor ich hier gleich weg bin und endlich wieder schrauben kann
ich würde mal vermuten irgendwo im Ölkreislauf
:p
hmmm *undwech*
ZitatHmmm 7:50 und noch keiner von Euch wach?
Was geht?
Ist das etwa die Vorbereitung aufs Wochenende?
hmm morgen
Wochenende ????, das wird anstrengend, mit Glück heute den ganzen Tag Minischrauben, morgen wohl Geb feier von nem Kumpel, is 18 geworden (mal sehen, wenn da nur die ganzen Caoten aus meiner alten Schule kommen geh ich da wohl nich hin) dann wird Mini geschraubt :D, und Sonntag wird der Rest geschraubt, damit ich mir evt ein Kurzzeitkennzeichen holen kann zum Rumkurven (hätt ich schon in der ersten Woche gemacht, wenn das nicht 60€ kosten würde
hmmm könnt ihr euch nichtmal über Autos unterhalten und nicht so'n ollen Benz??
hab ich nicht
und ich hab auch keinen Blocker oder sonst der gleichen
Ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nachdem ich heute nicht am Mini schrauben konnte und meiner Mutter helfen musste beim Küche renovieren will sie jetzt auch noch essen gehen und ich hab absolut kein Bock jetzt noch essen zu gehen und Hunger hab ich auch nicht !!
hmm naja, erstmal muss ich jetzt los das Pferd jetzt füttern.
:(:(:(:(
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
ARNE !!!Bist Du bald ruhig !! Ich klau Dir die Pillen !! :p
hmmmmm.....
wie was das war ICH nicht
*meine Pillen - Nein meine - meine - Arne#2 gib her- nein - doch sofort! - nöö - gib her, wenn du schon andere Ausspionierst!! - nö will ich nicht*
hmm ich sollte mal musik hören um mich in den einklang zu bringen
hmm eine gewisse Person, die vom Fahrwerks thread ferngehalten werden wollte hat eben im thread mit den Kayaba dämpfern gepostete
hmmm
ICH WERD HIER NOCH WAHNSINNIG !!!
Ich auch, meine Mutter meint die Küche renovieren zu müssen und meine schwester hat sich bis Sonntag aus dem Staub gemacht, jetzt muss ich helfen und kann schon wieder nicht Minischrauben , dabei hab ich noch so'ne schöne Hilfsrahmenfestlegung hier liegen
Zitat
hmmmmmmmmmadza RX 8....wo wir schon wieder dabei sind....munter wankt der Wankel, und ich habe schon einige hier rumfahren sehen;
hmm ich kenn auch einen, der sich den geholt hat bekommt er Anfang April.
hmmhonda S2000 seh ich in letzter Zeit sehr viele hier rumgurken, hat was der Wagen
Zitatstehenden gebrauchten Marbella verguckte
hmmmm
Hmmoin moin
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Hmm....äh....Hmm....Ja, ab Sonntach bin ich ja auch wieder Mini-Fahrer....zumindest kann ich die ersteigerte Karosse dann auf den Trailer und wieder runter schieben.... *froi*
Andi
na ob das auf dauer so viel Spass bringt :p
Ich kenne aber keinen der sowas in der art machen würde
hmm, diese Ringösen für die Plusleitung, wo die an den Magnetschalter kommt gibts nicht im Baumarkt, jetzt musste ich die vergoldeten Teile von Mediamarkt nehmen
*grr*
ZitatOriginal geschrieben von Veit
Hmmmm dat ding hat keinen turbo sondern einen kompressor, müsste sich eher Staubsaugermäßig anhören...
Feierabend Monzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hmmmag sein, hat zumindest gefiffen
viel Spass beim Fahren
bin wieder da
hmm, der nette Mini war wieder auf'm Hof, die Fahrerin war leider nicht zu sehen
,mal sehen, ob er (sie) morgen da ist, und ob man ins Gespräch kommt
Sie sieht echt nett aus, scheint anfang 20 zu sein
und der mini hat normalerweise 175er, ist komplett Gelb (auch Stoßstangen, lenkrad usw) hat nen Mitteltacho, aber kein Ei, sieht aus wie die normalen instumente nur ohne blende und ein Gelbes Sportlenkrad.
hmm auf'm Rück weg stand ein NM Cooper S neben mir an ner Ampel, is das normal, das das überdruckventil vom Turbo auch im Stand fröhlich vor sich hin pfeift ?? , der Typ scheint das gedacht zu haben und mit dem gas hat er auch nicht gespieltr, dafür war der Motor zu leise.
Zitataber ich würd doch nie die freundin von ´nem kumpel anfassen .
hmm ebend,
ich hab nicht allzuviele Freunde, mit den ich mal was mache, hauptsächlich sind es die beiden (und mit denen wollte ich es mir nicht verspassen), und dann noch 2/3 weitere aber mit denen nicht so oft (bin eher Einzelgänger )
Ich fand sie mal interessant, aber da sie die Freundin vom Besten Kumpel ist nein danke, des is sch***e.
Es ist eher so, das wir ne sehr gute Freundschaft haben, wir können uns alles erzählen usw., aber mehr eben nicht.
hmm
Zitat...wenn sich da mal einer nix von verspricht....
nene, die hat nen Freund, wir verstehen uns nur gut und sie hat die letzten Ferien unsere Katzen gefüttert
hmm noch 60 min
ZitatOriginal geschrieben von chris
pferde füttern oder pferde futtern ...
hmmmmmmmmmm ... lecker pferdewurst
![]()
hmmm, nee ist schon richtig geschrieben :D, sonst bekomm ich stress mit der Klassenkameradin, der das Pferd gehört
Zitat...noch anderthalb Stunden...
Dito
hmm, ich "muss" dann aber Pferd füttern fahren :p
hmmmm....zur Zeit quält mich gerade die Frage : GAZ, Kayaba oder Spax..(?)...HiLo....Negativ-Kit vorn und hinten....einstellbare Zugstreben....Rahmenfestlegung.....eieieieiei....haltet mich in nächster Zeit bloß vom Fahrwerks-Forum fern...![]()
hmm, wenn ich das Geld hab hole ich mir wohl die GAZ, die Festlegung liegt bei mir schon auf der Werkbank, wenn Kabel und unterfahrschutz drunter, wird die drunterkommen :D.
Fernhalten?, ein netter Mod kann doch bestimmt alle deine Fragen, die Du stellst löschen
ZitatIch sitz ja an der Quelle, ich weiß bloß net welche ich mir raussuchen soll.......
Rücksitzbank soll dann im gleichen Stoff werden, evtl. lege ich die sachen auch auf halde für den nächsten.
Oder.... ich glaub net das ich mir Recaros in Leder "leisten" kannWenn ich wüßte welche braite meine alten König an den Ohren gehabt haben...
Hab halt keinen Bock hier alle Sitze aus dem Lager zu schleppen und auszuprobieren...
Das ist unfair, will auch Recaros haben
die sind nur zu teuer gewesen
deshalb hab ich die fast 10 Jahre alten Wiechers dinger drin
dafür kann aber kaum jemand in den Wiecher Sport Sportsitzen sitzen, da die recht eng sind