Beiträge von suki

Zitat

Das große Mini-Forum Wer ist Online @ 13:38 - 20 registrierte(r) Benutzer und 12 Besucher
    Veit Viewing Attachment in Thread Schalensitz 13:31

:soupson: :soupson:

hmm kaum nen neuen Mini schon überlegt er über nen Schalensitz nach :rolleyes:

Zitat

Hmmm...wo is NOS?!?!

Ich glaub das war selbstverständlich :D

hmmmeinen Herzlichsten Glückwunsch zum Hmmonza :D

na endlich hat's geklappt ;)

@ "klein"er, ob DER helfen kann wage ich zu bezweifeln :D

hmm

Zitat

Mini Fahhhhhhhhrrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    nnnnnnnnnnn

hehe, möcht ich auch, die Auffahrt rauf war vorhin ein bisschen wenig, und jetzt ist er erstmal aufgebockt :(

Zitat

Original geschrieben von Asphalt

:p warum kaufst du auch sowas notdürftig reparierstes?? :p:p:p:D

Weils mir spass bringt so'n schwachsinn zu reparieren :rolleyes:

hmm, kann mich noch nicht dazu bewegen rüberzugehen, mal sehen ob meine Oma schon wach ist.

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Hmmmm wart.... um sieben macht die zulassungstelle auf...

Ja und?? ;)

hmm ich werde demnächst auch mal unterm Mini verschwinden (verda**te "+" - Leitung :madgo: )

:D :D

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Hmm.....sowas.

Sach mal, Herr Moderator/Administrator, es fällt mir gerade so auf, dieser Satz in Deiner Signatur ...

...von der Madonna (die ich persönlich nu gar net mag, aber egal), ist damit nicht der NM gemeint ? Ich meine, es gab mal ein Video, wo ein tarnfarbener Pseudo-Kampf-Pseudo-Mini-BMW-Verschnitt mitgespielt hat.
    *duck und wech*

Hmmm....:rolleyes: ...

@ cooper16 es IST ein NM :D :D

hmm, wie man sich sowas in die Signatur setzen kann :rolleyes:

Ich fand die Version von dem Video aber bedeutend besser als die "neue".

@ Veit, was ist denn nun mit dem Mini??? *neugierigfrag*

Zitat

Das große Mini-Forum Wer ist Online @ 16:57 - 23 registrierte(r) Benutzer und 9 Besucher
    Benutzername Ort Zuletzt aktiv PN eMail
    Veit Viewing Thread hmm 16:55

hmm, da ist ja jemnd wieder da :D

hmm, musste mit meiner Mutter ein Sofa angucken fahren :madgo:

Zitat

Original geschrieben von chris

[klugscheiss]
    bridgestone 68€ incl. montage,wuchten,...usw. [/klugscheiss]

ich hab bei 5 Händlern gesucht und nach dem günstigsten gefragt, dass war bei allen händlern der Fulda Carat ... für 66€ bis 72€ (+16%) + Montage (20€ + 16% ), der kostet da nur 55€, gefällt mir aber nicht.

egal, ich werde die Höcker sowieso nochmal anrufen müssen, was die Montage kostet, wenn ich die Reifen mitbringe, da werde ich auch nochmal nach den Preisen fragen.

es gibt ein programm, namens "Irfan view", ist kostenlos, musst mal bei google suchen, die richtige seite heißt was mit tucows (o.ä.) gleich auch die Plug-Ins mit runterladen.

Zum Größe ändern in dem Reiter oben (3. von links?? ) heißt Bild auf den Menüpunkt Größe ändern gehen.

es reicht für die meisten Fälle eine Auflösung von 800x600, bei 50 DPI, wenn das zu groß ist geht aber auch 640x480 oder 35 DPI

Gruß Suki, falls sonst noch Fragen zu dem Programm sind schreib ne Mail oder ne PN :D

Zitat

Kabel(5m rot + 1 m Blau)

hmm, kosten halb soviel wie bei Conrad, ist aber der selbe Hersteller

sind aber nicht nur 5 + 1 m, der Typ hat nebenbei telefoniert, folge, er hat mir 6,75 + 1,45 m abgeschnitten, aber nur 5 + 1 auf die Rechnung geschrieben, mit dem Rest kann ich dann ja irgendwann meine Endstufen anschliessen :D :D :D

EDIT

Zitat

Begrüsst euren NEUEN Moderator

hmm jetzt werden die anhänge im Testforum wohl erheblich schneller freigeschaltet, bzw auch vormittags, wenn alle im Büro sitzen und "arbeiten" :rolleyes: :p :D

hmm

*achz*schnauf*

bin auch wieder da, 2 mal 35 km und dann noch ne stunde Pause bei OBI und Media Markt

hmm, hab mich die ganze Zeit mit dem Car Hifi Typen unterhalten, hatte sogar ahnung, muss dadran gelegen haben, dass er erst um die 20 ist :rolleyes:

naja, alles in allem hab ich für die Kabel(5m rot + 1 m Blau) und Batterieklemmen 35€ bezahlt

hmm

Danke, dann werde ich mich mal auch den Weg machen, sind 20 km (und das in ner Großstadt) , aber mit 6€ komm ich nicht weg :(

Zitat

Keine Ahnung wer sowas macht....Hmm....

hmm, bei mir wars nicht Arne #2, sondern der Böse vorbesitzer :D der das ganze auch noch mit nem Gartenschlauch geflickt hat, beinache hätte ich das noch vergessen und währe damit zum Tüv gefahren :rolleyes:

obwohl, die Gesichter hätt ich gerne gesehen :D

hmmm bis später

hmm

werde gleich mal losradeln und ne neue "+" - Leitung fürn Mini holen, hat jemand ne ahnung, wielang die ist und welcher Querschnitt?

hmm hab gerade ne Mail bekommen, das meine Rahmenfestleguing heute losgeschickt wird, dann kann ich am Mittwoch ja spätestens wieder basteln :D

Zitat

Nene....der surft den ganzen Tag auf irgendwelchen Internetseiten rum....

hmm, also sowas, das macht man doch nicht vom Büro aus :p :p

Zitat

Na, wenn der so biockig daher kommt, wirste dir wohl sinnvollerweise einen anderen Prüfer suchen müssen....

eben, hab schon überlegt, den evt von Mimosp einstellen zulassen, und da dann auch gleich durch den TÜV, muss da nochmal fragen :D

Zitat

Original geschrieben von chris

hoppla ! das ist ja wohl der absolute hammer .....
    kann mir allerdings kaum vorstellen dass der tüv mitarbeiter aufgrund einer solchen anfrage im web sucht und dann auf deinen beitrag stösst. ich denke das war wohl eher ein grosser zufall, evtl. fährt der betreffende prüfer selber mini .

trotzdem hammerhart das
    hmmmmmmmmmmm

denke auch, das er selber fährt, das betreffende samt meiner HP, wo er das Bild her hat war in dem Newbie thread von mir, wenn er das übre signatur usw gefunden hätte wärs was anderes, aber der ist lange nicht aktiv gewesen, ds letztemal (vor eben) am 25.01, und wenn er nach namen gesucht hätte hätte er dn nicht zwischen meinen 180 Beiträgen gefunden

hmm, er hat mir Felge.de vorgeschlagen, irgendwo hat mir das schonmal jemand, evt ist er das ja

jetzt kommt meine :soupson: antwort hehe :D

EDIT

er muss Minifahren, sonst wüsste er nicht, das ne RC-40 mehr Leistung bringt, da er auch keine Autos mehr nsieht, sondern im Büro sitzt

Deshalb muss ich auf nen Leistungsprüfstand, kann mir jemand sagen was das ca kostet??

Hmm
    @ C&A das macht man doch nicht ;)

hab dem Tüv ne Mail geschrieben, wegen Vollabnahme und in der Antwort war dann ein Bild von meinem Mini und der Folgende Satz.

Zitat

Um welches Fahrzeug es sich handelt, klären Sie bitte im Vorfeld.
    was sonst noch merkwürdig ist:
    -es ist keine Fahrgestellnummer eingeschlagen
    -das Typenschild war lose, aber 2 Nieten im Blech, das schild hatte aber 4 Löcher
    - V/H geteiltes Bremssystem

hmm, da war der doch Tatsächlich auf minifreunde.com unterwegs und hat nachdem Mini gesucht :soupson:

hmm, ich konnte es zum Glück erklären, da es sich geklärt hat:

Zitat

Das hat sich geklärt, Fahrgestellnummer war nicht leserlich, muss neu eingaschlagen werden, das Bremssystem wurde geteilt, da er vorne Scheibenbremsen und hinten Trommelbremsen hat und von dem Schild wurden nur 2 Nieten benutzt, es war nur wegen der Lackierung draussen (ursprünglich war der Mini schwarz).

hmm is doch echt gemein sowas :madgo:

Das ist meine mail gewesen:

und hier die Antwort, man beachte, wie geschickt er den Fragen ausgewichen ist :D

hmm ich fühle mich beobachtet :soupson:

hhhmmmmoin moin

Hat sich den hier eigentlich schonmal angesehen, optisch scheint er ja OK zu sein, steht nur leider kein Preis bei.

Zitat

Überraschungen kamen alle erst später

Zum Glück aber keine Großen, Rost hat er nicht :p :p :D :D, sind nur so Sachen, das für fast nichts ne ABE vorliegt und das der Hilfsrahmen vorne auf einer Seite arg runterhängt, wird aber demnächst behoben :D , genau die die defekte "+" - Leitung (mit nem Stück Gartenschlauch geflickt :eek:

hmm Kuchen gabs gestern bei meinem Opa aufm Geburtstag.
    :D :D

gleich gibts schon Sofa liegen und Schuh des Manitu sehen :)

Zitat

und gebrauchte autos sind immer für überraschungen gut, vor allem die differenz zw. beschreibung und realem zustand, da hab ich auch schon so einiges erlebt. vor allem macht man sich beim lesen des inserates gewisse vorstellungen wie es aussieht, sieht sich vorm geistigen auge schon am steuer des objektes der begierde , und wenn man dann so entäuscht wird ist das schon deprimierend. aber für den veit wird sich auch noch ein mini finden

hmm, bei mir gabs diese vorstellungen am steuer nicht , abends um 23 uhr anzeige gesehen, sms geschrieben, nächsten Tag um 11 da, einmal Strasse runter gefahren (mein Vater, hatte noch keinen Lappen) und um 12 die Anzahlung gemacht :rolleyes: :D

Überraschungen kamen alle erst später :(, aber jetzt ist er fast Tüv fähig und das Geld fürn Tüv hab ich, dank Opa (bekomme die Reifen + 100€ von ihm :D :D ), auch schon, jetzt bleibt nur noch das Geld für die Anmeldung offen :rolleyes:
    leider, das ist als Fahranfänger auch nicht wenig, malsehen, was sich da so 2. Wagntechnisch bei meinem Opa machen lässt, wenn der Mini auch in die 35% kommt kann ich mir das auch noch (mit März - Oktober nummer) leisten, sonst nicht :(