Das mit dem Arm hab ich auch gesehen .
"warum sind bei Manta fahrern rote Streifen an der Garagenwand?
- Weil sie den Arm aus dem Fenster hängen haben"
zum Glück musste er nicht einparken (so wie Heidfeld)
Das mit dem Arm hab ich auch gesehen .
"warum sind bei Manta fahrern rote Streifen an der Garagenwand?
- Weil sie den Arm aus dem Fenster hängen haben"
zum Glück musste er nicht einparken (so wie Heidfeld)
ZitatOriginal geschrieben von "Klein"er
Deshalb stellt man sich den Wecker ja auch auf 3.55 Uhr und schaut es sich live an.
Rennen war unglaublich spannend....Was schmeisst Schumi eigentlich immer aus dem Auto????
War das sein Butterbrotpapier????:D![]()
![]()
jepp, Rennen war echt cool, naja der Vorsprung is recht heftig aber sonst
Hmm Falls die Frage ernst gemeint war, er schmeißt die Abreisvisiere raus, wenn da Öl drauf ist
Hab seit 1992 (Spa) kein Rennen verpasst oder nicht live gesehen , mit anderen Worten hab ich jedes Rennen von Schumi gesehen und bin seit dem auch Fan von ihm, nicht wie viele nach dem erstem WM titel (musste ich mal sagen, bin ich stolz drauf
)
wären das beim letzten mal nicht 19.90 startgebot??
finde die auktion jetzt nicht wieder, mir is aber so.
Falls ja scheint er ja ein bisschen was gemerkt zu haben, gelernt hat er nicht, dann hätte er sie schon auf den schrott gebracht
ZitatOriginal geschrieben von Veit
Jetzt hab ich morgen Urlaub, aber bin kurz davor den CRX zu entrosten, n Fahrwerk zu kaufen und ne Flasche NOS zu verbauen.
hmm, wir wohl billiger, bzw, für das Geld wirds ein ganz nettes Geschoß
So, Hab mal ein bisschen gegoogelt.
hab nen anbieter gefunden (reifen-profis.de )
da ist der Conti reifen in 195/45 billiger als in 175/50.
sollte man da eher den 195er nehmen?
und @ cooper16, wo kann ich den kaufen, hab ihn weder bei Yokohama noch bei ner anderen Seite gesehen??
hat sich erledigt, hab ihn gerade bei reifen.de / reifendirekt.de gefunden in 175/50
Suki
hmm
da bin ich wieder, das auszählen is immer wieder Sch**ße
hmm, ich kann die nächste Woche keine Zahl mehr sehen
Ich rate mal, ich weiß, das Abarth zuerst nur Auspuffanlagen gebaut hat, erst später haben die auch getunt.
Die Auspuffanlagen sind (laut meinem Vater) immer Mattschwarz mit nem kurzem Verchromtem Ende gewesesn, ob die auch was fürn Mini im Programm hatten, oder da gepasst haben weiß ich nicht.
Gruß Suki
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-Estate
braucht zufällig jemand einen "30"???? Der steht nämlich ab heute Mittag sinnlos bei uns rum![]()
hmm, wenn er zu verschenken ist, und noch bis HH fahren kann gerne :D:D:D
hmm eigentlich schlafe ich auch länger, wenn die schule es zulässt und am Wochenende, nur da ich Wahlhelfer bin musste ich so früh aufstehen
naja, is ja freiwillig und Geld gibts auch dafür :p (was gleich wieder in den Mini gesteckt wird )
ZitatOriginal geschrieben von Stefan-Estate
Frühaufsteher???
hmmm - nö
bin schon seit 5:45 wach, war voerher noch ne Rund Rad fahren, muss jetzt doch erstum 12 wieder los und mache nur eine Schicht, nicht 2
war aber schon da und hab mit aufgebaut.
moin moin
hmm, hier ist ja noch gar nichts los,
naja, ich werde jetzt mal los und bei der Wahl helfen (Hamburger Bürgerschaft)
so und wech
ZitatOriginal geschrieben von Schrott-Peter
ist wiedermal so eine Abstimmung wo man leider nur eine Sache angeben kann.
Bei mir würden auch noch 165er auf 10" hinzukommen.
Gruß Peter
PS bin eigendlich sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten, besonders z.Z. auf den 145 Winterreifen in 10" (Espia)
jepp, hab ich auch schon gemerkt, falls ein Mod das hier liest, kann er das ja netterweise noch ändern
Mich würde mal interessieren, was für Reifengrößen ihr fahrt und ob ihr damit zufrieden seid.
Gruß Suki
Hi,
Ich suche eine ABE oder Freigabe für die 7" Breiten 13" 5-Spoke Revo-Felgen, währe nett, wenn mir jemand helfen kann, ich hab bisher nur ne Rover Freigabe für die 6" Version gefunden.
Das: RF-X ET11 7Jx13H2 ist bei mir auf dem Innerem Felgenrand eingeschlagen.
Ansonsten währe ich noch dankbar, wenn mir jemand nen Tipp für nen Reifenhersteller in 175 geben könnte, da ich bisher noch keine Erfahrungen habe, wie sich die Reifen verschiedener Hersteller verhalten.
Fahrwerk ist noch Serie, soll aber noch tiefergelegt werden, und hinten Negativarme bekommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Suki
P.S.: die Reifen sollten so günstig wie möglich sein
hmm, hab nicht aufgepasst, is ja schon deiner :D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Veit
Hmmm
wem sagst Du das....Falls ich es Euch noch nicht gesagt hab...
Hmmmm für VB lassen sich bis zu 499.-€s abziehen....
Hmmmmonza.....CRX ED9, Coupe, 92 kW
Bj./EZ 2/92
123 tkm
grau-met.
Alu, SD
Unverbastelter, originaler CRX ED9
8-Fach bereift
AEZ-Alufelgen 7x15" mit 195/50R15
dezent tiefergelegt
leichter Hagelschaden
Zahnriemen bei 99 tkm gewechselt
Auspuff neu
TÜV 5/2005Preis VB: 2499.-€
Standort 73655 Plüderhausen (raum stuttgart)
![]()
hmm, falls du mit dem gedanken spielst dir den zu holen, tu es nicht!!
ZitatOriginal geschrieben von chris
bin ja auch nicht mehr der jüngste
![]()
hmmmmmmmmIMM
hmm immer diese ausreden :p
würde ich ja nie machen
ZitatOriginal geschrieben von chris
einen 1300er als stationärmotor ohne auspuff aufbauenhmmmmmmmmmmmmmmmmmIMM
hmmm war schneller :p :p
:D:D
hmm, keine Bastuck bestellen, einfach den 1300er ohne Auspuff auf dem Grundstück zum Einstellen laufen lassen und auch mal hochdrehen (Ohropax niuht vergessen!!! )
:D:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Mini-Man
Die wohl günstigste Flat hat wohl Tiscali mit 15,90€
Aber ACHTUNG!!! Zu Tiscali solltest du nur gehen, wenn du wirklich nur im Internet surfst oder chattest oder so. Die Saubande sperrt nämlich Ports, so daß man mit den gängigen P2P Clients keine Filme, Software oder ähnliches ziehen kann.
Ich schreib das nicht, weil ichs gelesen oder gehört habe, ich habs selbst erlebt und konnte aber noch rechtzeitig kündigen. Bin bei T-Online, die sind zwar teuer, aber funktioniert auch.Zu der Grundgebühr zu deinem Telefonanschluß kommen noch mal ca. 19€ dazu jeden Monat und einmalig mußt du 99€ zahlen. DSL Modem gibts bei den meisten Providern gratis dazu.
Tiscali ist nicht so der Hit, die wollen uns bei einem Tarifwechsel, untereinander bei den DSL, sollte damals sofort gehen von Oktober bis April 2 Rechungen bezahlt haben, die eine war wegen dem Router 24h am Tag online, KAZAA läuft allerdings ohne Probleme bei uns.
allerdings ist deren Server mindestens 2 mal im Monat für 15 bis 48 h weg, deshalb konnte ich z.b. bei Ebay nichts ersteigern, da er gestern mal wieder wech war