Beiträge von suki

hmmmoin moin

hmm, keine ahnung, test, hmm ne nich wirklich hmm

ich werde meinem Mini demnächst mal "überführen" :rolleyes: :D

hmm, so Anfang März, 8. bis 13. oder so

hmm, Das hier mal in der Öffentlichkeit testen :D

hmmm bis später mal so, hmm, Sonntag is ja Wahl, da werde ich mein Etat für den Mini wieder etwas aufstocken :D:D

Zitat

Original geschrieben von Veit

Hmmm

hmm, wenn du mir deine mail gibst, kann ich dir den lautstarken Beweis schicken :D:D

hmm, in nem anderen Thread hast du was von RC 40 an Turbo geschrieben, kannst du mir die File auch mal schicken ( arnestoldt[bei]gmx.de ) :D:D

hmm
    bin auch mal wieder da :D
    hmm, bin vorhin bei jemandem mit nem Mini ne stundelang von Tanke zu tanke gefahren Reifen auzfpumpen, weil Ventil im Arsc*.

naja, aber mein Mini geht wieder :D:D:D
    und zwar war das Halteband beim Kondensator anoxidiert, und deshalb hatte er kaum Kontakt, jetzt läuft erwieder, auch ohne Schalldämpfer nur mit LCB, bin so vorhin die Strasse runter gefahren :D:D is echt genial.
    da ich leider nur 0,5 Mb pro datei uploaden kann gibts leiser im Netz keine Soundfile, kann aber verschickt werden, sind 1,6 Mb,

Ist die Aufnahme, wo ich auf der Strasse gefahren bin, dröhnt leider nicht so nach wie icn Echt ;)

hmm nachher The Rock gucken

schönen Sonntagabend noch

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Auch das wird sich im Laufe der Zeit ändern....

hmmmmag nimma für heut...:(

hmm leider :(

hmmm was nimma ??

Zitat

Ja doch, mach ich als Sport immer noch am liebsten. Allerdings stehe ich da mit meiner Meinung ziemlich alleine da.

hmm, seh ich nicht so :D:D

Zitat

Hmmmmm....aber alle über Dreißig hier...

hmm ne nicht ALLE,

Suki: Juli 22 / 18 Jahre :p :p :p ;)

Zitat

Original geschrieben von chris
    alles so ruhig hier .... richtig unheimlich .....

hab eben ma so a bissle bei mobile.de & co gesucht, das is ja echt pervers was mittlerweile für gebrauchte minis verlangt wird. war mir die ganze zeit net so bewusst, hielt die paar teuren für ausreisser , ham die denn alle ´nen knall ? :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmoin moin

hmm, wie war das noch, der Preis setzt sich aus Angebot und nachfrage zusammen, wenn es immer Leute gibt, die das bezahlen, bleibt der Preis so hoch.

hmmm, heute is schon Mittwoch :D:D

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Wer? Die Thailänderin?

Hmm....Andi

hmm, war ne Vietnamesin, ich meinte eigentlich das essen ;) , die aber auch :D:D

Der 2.0l aus dem S2000, müsste bis auf der Getriebe passen, da der extrem klein Gebaut ist (Ist aber nur geschäzt, hab in mir mal beim Honda-Höcker angesehen :D, is ein nettes Teil).

Der 2.2er is aber viel größer, der passt nicht mehr ohne ne Mini-gesammt-Verbreiterung.

Würde es nicht sonst gehe auf Heckantrieb umzubauen, mit nem Längseingebautem, wenn man den nicht verlängert, was man glaube ich doch sowieso machen muss, oder nicht??

mit nem anderem Auspuff, den Tunnel kann man dann für die Kardanwelle nutzen.

Fiel mir gerade so ein, auch wenns unter Mini gesucht läuft.

Gruß Suki

(Off-Topic:
    P.S.: hat jemand ahnung, wie groß die Wnkel-Motoren aus dem RX-7, RX-8 sind, da beim RX-8 ja 7 "Zylinder" in Reihe sind, die Haube scheint eher klein (kurz) zu sein.)

hmmmoin

bin auch wieder da :D

hmm, viel los war hier ja nicht, und wer fährt jetzt noch nen neuen (alten) Mini :D:D

hmm, bei mir gabs heute Thailändisch :p hehe, war schön scharf :D

hmm, werde jetzt mal wieder den Bond sehen und euch noch nen schönen Abend

hmmmoin hmmmoin

hmm, die story is echt interessant :D:D

hmm, war gestern Kegeln, war etwas später, nachher muss (möchte) ich noch zu meinem OPA

hmm schönen Sonntag noch :D

hmmmoinn

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Ja wieso wohl ? Ich hab mich hier reingeklickt und dann das ...
    ....gelesen (und net kapiert, ich bin eine mathematische Null) ....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoinnnnnnnnnn..........

hmm, das ist doch zu verstehen ;)

hmm, mein Mini mag mich nicht, der ärgert mich immer :madgo: :mad: :madgo: :eek:

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Apropos fahrn und so...
    schon mal die Werbefilme von http://www.bmwfilms.com/ angeschaut?
    "Star" Rockt ;)
    mit Madonna und 5ér V8 *gg*
    Hmmmochende !!

Hhmmm, der ist doch echt cool, der von John Woo is auch cool, die anderen sehe ich gerade, bzw. Powder lädt noch, is aber gleich fertig.

hmm, da es im Fernsehen nur, Müll gibt, naja, das auf Pro7 evt nicht, und was gugst du auch nicht sehe ich mir die wohl an, alles zu sammen sind ja fast 1 1/4 std.

hmm, aber wieso brauche ich nun stärkere Pillen?? :confused: