Beiträge von suki

hmmm moin

hmm, wieso soll ich stärkere Pillen bekommen, is zwar nicht schkecht, aber der Grund währe auch interesant zu erfahren ;) :D:D

hmm diesen Matrix krams hab ich immernoch nicht raus

hmm steht da nicht,

ich meinte die Umformung, von:

[1/2/-1/3] _ _ [r] _ _ [-1]
    [1/3/-2/0] _x_[s] _=_[0]
    [2/-1/2/-1]_ _ [t] _ _ [10]
    [3/0/1/3] _ _ [u] _ _ [5]

nach:

[1/2/-1/3] _ _ [r] _ _ [-1]
    [0/1/-1/-3] _x_[s] _=_[1]
    [0/0/-1/-22]_ _ [t] _ _ [17]
    [0/0/0/20] _ _ [u] _ _ [-20]

hehe, sieht doch ganz nett aus ;)

das erste ist die Matritze, das Zweite( die Buchstaben] sind der Vektor und hinten ist das Ergebniss.+

r = 1
    s = 3
    t = 5 und
    u = -1

das habe ich schon ausgerechnet, stimmt auch bei beiden.

nur für das Umformen habe ich keine Idee

hmm

Hmmm

Kann mir einer Sagen, wie man bei Matritzenrechnung die erste soe vereinfacht, dass in der untersten Zeile nur "0"en stehen, bis auf die letzte Zahl, wenn die Lösungen vorgegeben sind und man nur die Vektoren errechnen soll, damit gehts dann ja ganz einfach, ist so ne art zusatz Hausaufgabe, aber ich habe keine Idee, sonst kann ich zum besserem Verständniss auch die Vorgegebenen Matritzen Posten.

Kann mir jemand helfen? :confused:

hmmoin

bin wida da

@ Andy, wie war deine Lehramtprüfung, ist mir vorhin wieder eingefallen, da wir schon wieder 2 Referendare haben, wie sagte einer bei uns "Dürfen wir auch mit den spielen, wir sind Referendars geprüft, den in der Vorstufe haben wir auch nicht kaputt gemacht" hmm :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von MarcusTHECooper

naja die tuningfirmen wollen ja auch noch etwas mit an den filmen verdienen das ist doch voll die gute werbung für die wenn man da 90minuten lang nur die schönsten und tollsten teile sieht das ist ja nicht der erste film dieser machart

hmmmmmmmm

hmm 2 fast 2 furious und the fast and the furios, sind ja so ähnlich

aber das war ja noch einiger massen ralistisch, aber hier war es nur noch grauenvolle computer animation

hmm

das ist driver, ich schätze die computer modelle auf nur ca 55 bis 60 % der Pylonen.

Und dieses spiel ist glaube ich 5 Jahre alt.

oder

, das ist NfS Porsche, und NfS Hot Pursuit II hat ne noch bessere Grafik, da hätte man viel mehr rausholen können.

Hot Pursuit 2:

und wenn man jetzt nochmal bedenkt, wie die Trailer für Spiele (Need for Speed Underground), was ja sehr realistisch von den Autos her aussieht, an Grafischen qualitäten har hat, wundert es einen noch mehr.

hmm, so genung aufgeregt, und falls es so wirkt, ich möchte hier keinen Angreifen, ich rege mich nur über die Qualität des Filmes auf ;)

Sorry für die vielen, großen Bilder :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Und trotzdem guckt man sich den Film ganz an. Ist doch seltsam...da kann der Film noch so ******** sein, in 99% der Fälle bleibt man im Kino sitzen und schaut sich den Blödsinn an. Anstatt einfach aufzustehen und zu gehen ... (z.B. einen trinken)

hmmmmm....

:rolleyes:

hmmm stimmt schon, nur man hat ja was bezahlt, und die Musik war goil, ausserdem waren wir ja zu 7. Danach wollten wir ja sowieso noch wech :D

hmm

Ein kleiner Hase im Urwald

Ein kleiner Hase rennt im Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: „Giraffe mein
    Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form.“
    Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist eine Linie Kokain reinzuziehen.
    Der Hase nähert sich ihm und sagt:
    „Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit.“

Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.

Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet Heroin zu spritzen. Darauf der Hase:
    „Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen, das ist gesünder und man behält die Form. Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet. Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf.
    „Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen! Daraufhin antwortet der Löwe:
    „Dieser Spinner zwingt mich jedes mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Ecstasy genommen hat"

Ein Burgenländer fliegt nach Ibiza.

Am Zoll in Ibiza hat er drei Koffer.
    Der Zöllner bittet ihn, den ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten.

Da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt: Auch da sind nur Butterbrote drin.

Beim dritten Koffer das gleiche: wieder nur Butterbrote.

Verwirrt fragt der Zöllner: "Sie haben nichts zu befürchten, aber bitte sagen Sie mir, wozu brauchen Sie die ganzen Butterbrote?"

"Nun", sagt der Mann, "mein Freund hat mir aus Ibiza diese Karte
    geschrieben: Es ist toll hier, das Wetter ist prima, das Essen ist gut und bumsen kann man hier für ein Butterbrot!"

Schwanger

Die 18jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode
    bereits das 2.Mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. "Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!"

Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf.

Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gut gestylter Mann bittet um Einlass.
    Vor versammelter Familie sagt er: "Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1,000.000.00 Euro überlassen.
    Wird es ein Junge, vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.500.000,00 Euro.

Sollten es Zwillinge werden, kriegen beide 5,000.000,00 Euro. Aber wenn
    ihre Tochter das Kind verlieren sollte...."

Da unterbricht der Vater: " ...dann fickst du sie eben noch mal!"

Auf dem Heimweg

Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr. Der sagt: "Wenn du dich zu mir setzt, gebe ich dir 'ne Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, isst die Tafel Schokolade und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann: "Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade." Das Mädchen setzt sich hin, isst die Schokolade. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt: "Wenn du mir einen Kuss gibst, bekommst du noch eine Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuss und nimmt die Tafel. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin: "Nee, des wird nix. Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."

Kawas gab es keine, es sollen laut ihm auch 2 Suzukis dabei gewesen sein, die man aber nicht anhand von werbung indentifizieren konnte.

hmm, Triumph is ja auch nicht schlecht, waren aber alles rennmaschinen.

Falls einer von euch das PC spiel "Driver" kennt, die qualität hatte die Computer animation, eher noch schlechter !!!!

also der anfang war aber net schlecht, nette szenen auf ner kurvigen strasse, bei geiler Mukke :D:D

hmmm

naja, T3 war ja auch viel Computer oder MATRIX 2, 3 aber das hat man nicht so gesehen, hinzu kommt, das sie so ein komische Bike mit ner Rolls royce Turbine hatte, auf der der Fahrer sass, es gab diverse szeen, wo z.b. die sonne vor den Bikern war usw.

oder eine Frau steht neben nem Benzin tank, der explodiert, man 5m weiter weg tot, frau hatte ne kugelsicher weste und nur nen Kratzer im gesicht, davon gab es ne ganze menge, also extrem unrealistisch, leider, 'n Bike Film hätte mal wider was (und es gibt ne fortsetzung, bei dem ende :D )

hmm, habe ja gestern hart am limit gesehen, achtung als Motorrad freak nicht reingehen!!!

der Fil ist höchst unrealistisch ( 200 mit ner Aprillia, auf weichm wüsten sand, wo sie 10 cmn einsinkt)

es ist ein einziger werbe film für Triumph und Aprillia, sowie Suzuki

lohnt sich echt nicht, die letzten 20 min sind auch noch grottenschlecht animiert!!!

es ist nur zu eurem wohl, aber die weiblichen Darsteller sind der Hammer, und die Musik ist cool ( Nickeback- Someday; Kid Rock - forever oder Cowboy; bei den Harley oft Akustik, )

soundtrack ist gelungen, teilweise auch gute aufnahmen, aber null handlung und teilweise zwar gut aber sseeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhr unrealistisch ( die scene, wo er mit ner Aprillia von nem Zug vorne runter fährt und in der Mitte der Gleise fährt, ohne, dass sie hin ist !!

so soviel zu warnung, der Motorad freaks hier, das sind ja einige.

Ich will euch aber nicht abhalten, ist nur meine Meinung, und die von nem Klassenkameraden, der sich bei so'ner sandaktion schonmal den Motorzerstört hat.

hhhmmmmmmmmoin

muss gleich wieder wech (ins Kino), und hier schneits mal wieder :mad:

naja, Pizza ist gleich fertig schönen Abend noch

@ Asphalt, er war leich sauer, als ich ihm das mit der Quersumme 5 erzählt habe :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von cooper16

hmm....doch....

also chris...unglaublich...;) ... das hätte wohl eher hierhin gepaßt ....

hmmmm...nenenene....

hehe der Beitrag von Jammy is doch genial *brüll* *vom Stuhl kippp*

hmm g n8

Zitat

Original geschrieben von Andy
    ....und ich Lehrprobe, juhuääääääähhhhhhhhhhh
    hab das ganze Wochende dran gehängt und war heute 3 Std in der Schule kopieren und aufbauen, drückst die daumen, wenn de kannst..........falls ichs überlebe bis morgen!

mach ich, für minigirly aus dem anderem Forum drück ich auch schon, die hat morgen GMK abi, nach technik hab ich noch 2 std Physik LK, da habe ich zeit genug :D

P.S.: hast du mal wegen Oszy und Frequnezgenerator gefragt?

hmmm