Beiträge von suki

jepp Sprit is da, und ohne das zu ändern ;)

hmm bin essen

hmm, der Mini springt immer noch nicht an.

Kerzen sind neu
    Elektrodenabstand stimmt
    Funken kommt an jeder Kerze
    Benzin ist da
    Verteiler ist richtig eingestellt und sauber
    Batterie ist neu geladen
    Anlasser dreht normal

und ich hab keine ahnung, was los ist :mad:
    hmm

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Hmmmm 1.4° und es schneit/regnet nicht mehr....
    soll ich jetzt noch Hmmm....

hmm ich würde sagen JA !

hmmm

Zitat

Hmmmm . Ach ja noch 11......

hmm noch 2 :D

bzw 302 :D:D:D

hmm, Batterie wird mal wieder aufgeladen. :mad:

hmm, wie Groß muss der Elektrodenabstand bei nem 1275er Metro mit Ducelier-Verteiler sein, gelesen habe ich 0.35 - 0.4 mm, bzw. in nem anderem Buch 0.6 - 0.65 mm, gesagt wurde mir gestern, für mit unterbrecher 0.7mm für ohne, also Ducelier, 0.9 mm, wie groß soll der Abstand denn nun sein? :confused:

Wenn ich ihn angemeldet habe soll meine Sasion vom 1.4. bis zum 31.10 oder 30. 11 gehen.

eher letzteres, da Schnee erst im Dezember/Januar, oder noch später kommt.

hmm Sommerlaune, mit Cruel Summer von Bananarama
    oder Summer Jam vom Underdog Project
    Bon Jovi und P!NK mag mein Mini auch gerne :D

und er wird gerne poliert usw. ;)

Depeche Mode und REM sind auch ganz gut dafür :D

Zitat

Hmmm ein kräftiger tritt, und Du bekommst einen Teil der OP von der KAsse bezahlt...
    Nur treffen muß der Treter, sonst wirds nix mit dem Mittelei, sonst gibts nur noch die variante mit dem Rühr-Ei.......

hmm ich habe noch ein paar sicherheits schuhe mit stahlkappe, größe 42 im Keller, Versand dürfte so bei 4 € liegen, da ich doch ein bisschen weit weg wohne, aber da findet sich bestimmt jemand, der aushilft :D:D

;)

hmm falls ich es mal zu einem Treffen schaffe kann ich die Schuhe aber auch mitbringen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Sowas.....wer liest denn das Testforum ?! :D

hmmmm......(und ich teste hier immer noch nur meine Signatur, um das mal klarzustellen)

ach du auch hmm?? :confused:

hhhhmmmmmmmooooiiiiiiiiinnnnnnnn

Zitat

Gibts doch net ... nix kann man erzählen ... nirgendwo ...

hmm, wieso denn ?? ;) :soupson:

Zitat

So, jetzt aber hinsetzen und den Thread ganz gelesen ... wie hat er angefangen ? In zwei Wochen wirst Du abgefragt .....

hmm ich habe ihn ganz gelesen :D :p
    :soupson:

Zitat

Original geschrieben von "Klein"er

"hmmmm" hat ja schon fast Chat Charakter

hmmmmmmmmm

hmm aber auch nur fast :D ;)

Ich war in Paycheck, echt gelungen der Film

nächsten Di wollen wir in Hart am Limit, macht nen ganz guten eindruck.

Und school of rock wollen wir auch noch sehen.

hmm des "wir" bezieht sich übrigens immer auf eine Gruppe von ca 9 leuten aus unserer Stufe, 3 Mädels, 2 mit freund , ihren freunden und noch ein paar jungs (hmm des sind ja ca 40% des gesamten Mädchen anteils unserer Stufe :eek: )

hmm 2 von den Typen kann man abhaken, aber das Mädel ohne freund entschädigt doch, dass man sich die Typen antut :rolleyes: ;)

sonst ist underworld auch nicht schlecht und im Mai läuft " VAn Helsing" an :D:D:D der Trailer verspricht vviiiiiiieeeeeeeeeeeeellll Action und ist echt genial :D

hmm ich bitte meine wirren formulierungen zu entschuldigen, bin noch nicht so ganz wach

Zitat

hmmmmm, geh doch mal früher ins Bett

hmm leichter gesagt als getan, die 3 1/2 std jetzt ham aber erstmal gereicht.

Di war ich im Kino und gestern war ich noch bis 1 wach fernsehen, im Forum verweilen und vergaser zerlegen, und dabei noch musik hören, alles gleichzeitig und das als Mann ;)

hmm

Zitat

Auch Feierabend????

hmmmmmmm, sitz ich hier allein in der Gesellschaftszelle??? oder hat sich noch ein gestörter unter einem Stuhl verkrochen????

hmmm ich bin zwar nicht gestört, des denke ich zumindest, aber ich bin noch hier,
    allerdings schlafe ich mehr oder weniger, die 3 std von Di auf Mi und die 4 von Mi auf heute waren ein bisschen wenig :rolleyes: :D

hhhhmmmmmmmmmmm