hmmoin
bin auch wieder aus der schule da, des is echt zum kotzen, man kann in mathe nur noch mit den schülern diskutieren, weil der lehrer kein plan hat was man meint
hmm, vielleicht sollte ich mich aber auch klar ausdrücken
hmmoin
bin auch wieder aus der schule da, des is echt zum kotzen, man kann in mathe nur noch mit den schülern diskutieren, weil der lehrer kein plan hat was man meint
hmm, vielleicht sollte ich mich aber auch klar ausdrücken
Die gibts auch im PC handel unter Kaltlicht kahtoden, in den Durchmessern, wie PC Lüfter.
Suki
hmm da steht ein und (hehe ich kanns und das und war schon die ganze Zeit da)
des heist ich war erst bei der Post und DANN dieses Buch kaufen, aber bei der Post gibbst bestimmt jemand der auch reifen wechseln kann :D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Asphalt
hmm..welches Up-Load tool benutzt du denn?? Leech FTP, oder gibbet das was besseres??
hmm ich lade die daten einzeln och, ich kann mit den tools nicht wirklich umgehen, eins geht, ich weiß aber nicht welches
hmm die seite ist nicht schlecht geworden
hmm, man sollte auch die shift taste drücken, sonst wird der text nicht Fett
des meintest du doch, oder ??
hmm war gerade bei der Post und hab so'n komisches Buch von Kafka für die Schule gekauft, die anderen beiden sind erst Fr da.
hmm is mir egal
hmm bin auch wieder da
man man man habt ihr wieder viel geschrieben aber ich habs geschafft, trotz nur 3 std schlaf heute Nacht
( hmm aber der wenige schlaf war es wert )
upps das mit lachgas war ne silberne Ninja in den Bildern
hmm gehe nachher ins kino
hmmm moin
hmm wenn mopped, dann die hier, Turbo, offener K&N, Lachgas
499 PS über 400 Km/h
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Viel zu modern....und das andere schiebe ich in das Reich der Gerüchte und Märchen...sorry...;)
hmm, des mit den 175 steht im schein, die 250 waren direkt hinter nem M5, der so'n Picknick tisch hinten drauf hatte( ca 1,5 m abstand, bei nieselregen (ich weiß sowas macht man nicht), und es waren 250 auf dem Tacho also ca 240, bei 6000 1/min)
ZitatHmm..ich glaub, mir rostet einfach der Auspuff vom krümmer...
hmm, des wäre ne möglichkeit
hmm ich hau mich mal auf's ohr
hmmorgen ist was bestimmtes, wo ich abends wach sein möchte :D:D:D:D
hmm, netter sound und baust du ihn genauso ein
sieht hammer aus und klingt genial, is zwar ein bisschen wenig Hubraum, aber der läuft, meiner ja nicht
ZitatNöö, ich habe nix gegen Ford...wenn es ordentliche sind...z.B. Capri, GT40, RS200, die diversen Cossies, auch ein abgefuckter Granada in mattschwarz hat was....aber es gibt auch andere...so grüne kleine....
hmm der jetzige Mondeo hat ne 2l 125 PS Maschine ( wie der ST ) unter der Haube, is ne sonderausführung, bei regen hinter nem M5 läuft er ca 250 (is aber mit 175 eingetragen, auch mit weniger leistung, aber des wissen wir nicht, wir haben das so vom Händler bekommen )
hmm was hast du gegen ford??
mein Vater hatte 3 Fiesta, einen Sierra(kombi) einen Mondeo(kombie ) und jetzt den 2. Mondeokombi
hmm alle sind durch einen Unverschuldeten total schaden gestorben, und nur einmal war jemand zu dem Zeitpunkt im Auto
hmm
hmm aber internet süchtig bin ich nicht
:D:D
Hä, ne halbe Stunde früher...aber gut beobachtet...;)
Von was redet ihr denn da ?
hmmmm...
hmm sowas passiert, wenn man sich immer in diversen foren (ford, Mini 1, Mini 2, PC )rumtreibt und nebenbei noch fernsehen guckt und chattet
cool, mach des mal, oder schick si mir auch mal an arnestoldt[ät]gmx.de
hmmm
*habenwill*
sieht echt genial aus
hmm ich gehe mal davon aus, das es um Wöllstadt geht oder?
Falls ja ich kann leider nicht hin, bin im ski (Snowboard) urlaub
hmmm
Ich bin daheim
hmm stimmt, bis man sich durch die seiten gelesen hat is schon wieder Feierabend bei den meisten, so gegen 21,30 werden die erst wieder aktiv
hmm verda**ter Mini Motor, der will einfach nicht mehr
Ach, die sind doch noch in der Schule...bis die wieder kommen, haben wir schon 10 Seiten vollgetextet...und mal ehrlich, wer liest denn 10 Seiten am Stück von diesem Schwachfug ??
![]()
hmmmmmm..............
hmmm keine ahnung, wer das liest, wenn er wieder da ist
hmm
hmm des gibt noch bessere Bilder, aber die Poste ich hier nicht, ich wollte noch länger im Forum aufhalten :D:D
hmm MIB is cool, immer wieder
Danke,
hab ich mir schon gedacht, is also nichts, was den Motor am Starten hindert.
Gruß Suki