Beiträge von suki

Zitat von Veit

Ne schön war der Monza, jetzt kommt ne Waffe ;)

Du bist halt kein echter Minifahrer :p

hmmmn8

aso ;)

hmmmini is doch einfach nur nen auto, mehr net... (finde ich)

Zitat

suki
    LLK Hmm auf jeden Fall besser als der vom Smart !

jo, hatte noch die beidem vom TT als möglichkeit aber der typ hat wegen der größe nicht geantwortet...

ansonsten gabs noch einen 580x700x90mm druckverlust @ 15PSI unter 0,1 PSI hätte nur die ganze front eingenommen ;) (und sollte auch über 350€ kosten)

und der ist vom preis OK, der platz für den hab ich auch schon überlegt, mal gucken, wann der da ist...

Zitat

Bin also vorhin die letzte Runde Monza gefahren

fahr jetzt den annern und bau dir nen schönen Mini auf ;)

bin zuletzt im august 2004 Minigefahren und ich lebe auch noch

Zitat von bomb007

geht scharf... ;)

hmm, wenner net passt steht er eben wieder als neuteil bei ebay... und sonst "was net passt wird passend gemacht" ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm fiesliches Gedankengut... Achim denk dran... das haste letztens auch schon gehabt... aber auch gesagt.. - also doch n Fortschritt ;) :D

hhhhhhhmmmmmmmm

mir ist langweilig... kommt huete CSI?

hmm, und danach noch NCIS ;)

hmm, und was machst dann hier? notration Bremsenreiniger auch alle? ;) :D

hmm, du wolltest 0,9 bar fahren oder? bin net zuhause, hab die history von icq net hier...

klas scheint zu wissen, das ich ihn wegen LLK nerven will und bleibt deshalb offline (glaub ich ;) )

Zitat von FG YB 52

wieso? ich lästere nich. Ich sag die Wahrheit. :p

Mich kotzt ja schon immer dieses: "... DEUTSCHEN Fahrer und die DEUTSCHEN Teams " an... dabei krieg ich immer nen verdammt komischen Beigeschmack... und das tut den Leuten (Ralle, Heidfeld, Rosberg und denen von den Teams) verdammt unrecht. Deshalb stinkt mich das auch so an... dieses dämliche RTL-Geseier... :madgo: naja und den "Micha" hab ich ja eh gefressen...

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes:

hmm, wenn du meinst...

bin ma wech...

Zitat

mir ist egal wer gewinnt, hauptsache der "Micha" ist nich der Sieger.

:p :p :p

Zitat

Stefan Belloff.

hmm, hat da jemand seine Nordschleifenrunde zufällig als vid in digital??

hmm, Passat TDI LLK oder TT 1.8T quattro LLKs kaufen?

Passat 100€
    TT 220€ (sind ja 2 stck)
    Passat könnte knapp über den Anlasser passen (175mm + anschluß nach oben, oder nach unten und dann anschluß zur seite weg)
    TT fehlen noch die maße, da hab ich den verkäufer bei Ebay schon angeschrieben aber noch nix gehört

hmmmmmm

hmmm, seit dem Frühlingsanfang scheint hier die Sonne (ok, ausser nachts)

hmmmmmmal sehen, wann der Ebay verkäufer antwortet....

Zitat von KLAS

hmmmoin suki
    solltest du nich was lernen? oder was berechnen?

oder hab ihr grad "internet-experimentier-stunde"? ;) ;)

naja, lehrer kommt rein...

"wir müssen noch nen paar tabellen wegen der klausuren ausfüllen, macht mal ........................... ach macht doch was ihr wollt, wenns was zum thema ist, wir sind nebenan"

hab net sooo viel gerechnet, nur nen paar LLKs gesucht und des wars

über die serienteile (besonders von neueren fahrzeugen, A3 oder TT 1.8T) findet man nur keine daten, also ich net

sooo, wieder zuhause... hatte eben doch tatsächlich noch 40 min unterricht, also so mit lehrer labert und schüler schreiben mit...

hmm, bin schon in der schule...

kein lehrer da, aber fachraum offen und Spannung an, naja kann ich den laptop laden und nebenbei auch noch surfen :D :D

hmmm