Hi,
zu den Webern hab ich auch noch ne frage, sind da auch Luftfilter drauf?, Ich habe die auf einer Austellung auf diversen Autos gesehen und die hatten alle nur dieses polierte "Stummelrohr"
Suki
Hi,
zu den Webern hab ich auch noch ne frage, sind da auch Luftfilter drauf?, Ich habe die auf einer Austellung auf diversen Autos gesehen und die hatten alle nur dieses polierte "Stummelrohr"
Suki
hmm Händler, ich glaube Limora und Kischka, bin mir aber nicht sicher hmm
ne zu bieten hat die doch garnischt ;), ich weiß garnicht von was ihr da redet
hmm ausser das ich mich dem Asphalt in den Punkten anschliesse hmm
hier hab ich Bilder von dem Teil am Vergaser?
hmm
Ich habe vorhin den Luftfilter halb abgenommen, da ist mir folgendes Teil ins auge gesprungen, kann mir jemand sagen, was das ist?
Das hellgrüne ist ein Flachstecker, der quer und Hochkant an der erhöhung ist.
Das rotumrandete ist das komplette Teil, es hat den selben Querschnitt wie der Vergaserflansch?
Ist es evt. eine Vergaserheizung?
Falls ja, wie schließe ich die an, und wie wird sie geschaltet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Suki
hmm hätt ja klappen können :D:D
hmm des war mein 300ter Beitrag hier im Thread
erstmal eine Runde
für alle
Prost
hmm man sollte auch alles mitkopieren, dann würde man es auch verstehen
:D:D
hmm
hmm mehr als 5% aller beiträge in diesem Forum wurden in diesem Thread geschrieben
und schon wieder einer mehr :D:D
ZitatOriginal geschrieben von chris
nee nee, nur einmal , ich wills ja net übertreiben . einmal genügt *keuch*
und italian job natürlich originol..... wobei das remake auch net schlecht is (ja, mir gefällt er)
aber über das original geht natürlich nixhmmmmmmmmmmmm schon 5000 ? wer hier nur soviel postet
![]()
hmm keine ahnung, wer hier soviel postet??
hmm des Original kenn ich immer noch nicht (ja ich schäme mich dafür).
des Remake is aber genial, hmm die Frau hat mit ihrem original nen netten Fahrstil, von der rechten Spur aus links abbiegen ... hmm .. die würde mir gefallen natürlich vom Fahrstil her
hmm man sollte mal alle beiträge mit"h" "m" kombinationen im Forum löschen und den Platz vorher und hinterher Vergleichen
hmm is wohl doch keine so'ne gute Idee, dann müsste man dies hier ja aller neu schreiben
----------EDIT--------
Zitathmm..was macht eigentlich der Anden-Andi??
hmm origami figuren auseinander falten und glatt bügelen?? :D:D:D
Sorry das musste sein
ZitatOriginal geschrieben von MC 1273i
Nö, das hier ist 5003 *ggg*Hmmm.... braucht der Thread jetzt nen Ölwechsel und Lagerfett ?
![]()
hmm des gehört sich doch so des is doch klar, oder :D:D
hmm morgen wieder Schule :D:D:D:D:D
hmm... ich sollte zum Arzt ich freue mich auf die Schule...hmm..
ZitatOriginal geschrieben von Veit
Hmmich denke eher, das er zu fett läuft.
hast du nicht was von nassen kerzen geschrieben?
hmm hab ich, er ist auch zu fett (Kerzen sind schwarz), aber er lief bis zum Absaufen ohne Probleme
hmm, wo kann ich den das Gemisch einstellen? (is ein HS4) (das Buch über die SU war mir zu teuer,20 € , vor allendingen, weil ich auf nen Weber 45er DCOE umsteigen mochte, wenn ich ne HHKHW und ne 276° Nocke habe )
p.s.: ich habe zwischen vergaser und der Mini Spares ansaugbrücke noch eine ca 1 cm dicke "Scheibe" gefunden, die oben einen Stecker anschluss hat wo nichts dran ist, das Teil ist genauso groß wie der Flansch am Vergaser (auch die gleiche Form im querschnitt) und sieht aus wie (vergilbter) weißer Kunststoff, is das ne Vergaserheizung?
wenn der Akku von der Cam nachher voll ist mach ich ein Bild.
wegen dem Teil kann ich meinen Luftfilterkasten auch nicht abbauen, das ist genau der cm der fehlt.
EDIT
Choke war nicht gezogen und das Gaspedal garnicht bis Voll getreten, hat alles nichts genützt
hmm
war gerade beim Mini, er springt nicht richtig an, Bollert nur ein bisschen, aber wenn ich den Zündschlüssel loslasse, geht er sofort aus, ich denke, dass das Zündschloss kaputt ist, oder zumindest ein Kabel von dem Schloss, kann das sein?
hmmm
ZitatOriginal geschrieben von chris
he suki , husch husch zurück in deine zellewenn man hier net dauernd aufpasst
![]()
hmm ich hab doch nur meine Signatur getestet, hat aber nicht geklappt
zwei tests 4,5
Hmmm
mir kommt es so vor als hätte ich das drei postings weiter oben schon mal gelesen![]()
hmm kann sein, ich schreibe viel wenn der Tag lang ist ;), das musst du dir aber eingebildet haben :D:D
ach übrigens brauche ich noch neue Bremsschläuche :D:D
hmmmmmm??
Tja das holen ist kein Problem, nur das Geld hmm ichj bezweifle aber das das klappt :(, ich brauche auch noch neue Bremschläuche vorne und neue Reifen damit ich durch den TÜV komme, und das wollte ich eigentlich bis April fertig haben
hmmm
moin, nein ich schlafe nicht mehr, ich habe nur sehr ausgiebig geduscht
hmm der Motor ist immernoch bei 112 €, malsehen evt. gehe ich so bis 150 / 170 €, dann habe ich schon ein paar turboteile, vergaser etc und nen Motor zum ausprobieren
also falls ich (Suki_S2000) mit biete bitte nicht mehr bieten
hmm den hab ich schon gesehen, ich hab nur kein Geld dafür, ob wohl mal rechnen
----------EDIT---------
So gute nacht alle zusammen
ich werde noch ein bisschen rechnen
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Hey...hier hab ich grad 'n WEBERKnecht *patsch*... gehabt
hmmm ich kenne die nur unter dem Namen schuster, die bekommen bei mir auch immer die nächsten greifbaren Schuhe ab
hmm werde mal das "Buch" >>sportliche Minis<< von John Brigde lesen, schein ganz interessant zu sein, steht auch was über WEBERvergaser drin
hmmm
was ist eigentlich bei ebay kaputt...da steigert man mal vorsorglich für ne ansaugbrücke mit einspritzung mit (läßt sich bestimmt am MPI was tunen...)
und ne kurz nach dem man ein Gebot abgibt, kommt der Clubkollege und überbietet einen....
anschließend kommt der Forumskollege und überbietet uns beide.....
hehe soll ich auch nochmal bieten?, auch wenn ich damit nichts anfangen kann, nur so aus langerweile :D:D:D
hmm
Hmmmmm
Du meinst den "alten" von Stefan Heide (hoffentlich hab ich seinen Namen richtig im Kopf...)?
Kenn ich - Mensch und Maschine
Nö - aber Du kannst mir die Carmen ruhig vorstellen !!
![]()
zu 1, der ist weiß/grau, hat 2 kleine runde mit Gitter verschlossene löcher in der haube und nen Kühler im Grill
Name ist richtig, der kommt aus Oppenheim.
zu 2, in der Zeitsschrift "Oldtimer Magazin" ausgabe 8/92 ist eine Carmen Weber, die nen '72er Estate fährt, hätt ja sein können, wäre ja mal ein Lustiger zufall gewesen