Beiträge von suki

hmm ich war ja vorhin auf der Messe in Bremen wo ich ein paar Hefte mit Minis gekauft habe in Heft 1/2002 der Oldtimerpraxis ist netter kleiner Mini mit nem Turbo drin :D

@ Veit, deine "entlobte" hat dich ja auf den Mini gebracht, kann es sein dass sie Carmen heißt und nen '72er Clubman Estate fuhr (fährt) ? :D

Zitat

Original geschrieben von cooper16

Ähhh.....Du bist schon ganz schön krank, Suki....;) ....da, nimm eine von meinen Pillen....

oh danke *knurps*

hmm die is nicht schlecht :D

hmm sag bloß, dir gehen solche gedanken nicht durch den Kopf ?

hmm falls das so ist soltest du mal zum Arzt gehen, ob alles in Ordnung ist ;)

hmm da is das öl noch besser, die Kneifzange/ Bremsleizung kombi kann man wieder zurück verfolgen

hmmm was cool kommt(nur wenn man den Wagen nicht mehrbarucht),

Handgranate unter dem Tank befestigen, ein Band an einem Reifen befestigen, sodas es sich über die achshalbwelle aufwickelt und es aufgewickelt (wie man Seile o.ä. aufwickelt) über einen in Fahrtrichtung zeigenden Bolzen o.ä. legen.

Das andere Ende am Stift der Granate befestigen und warten :D

hmm nicht das ich das machen wollte, obwohl es gibt schon so einige, wo ich daqs gerne machen würde, so die Golf auf dem Schulparkplatz oder so :D

hmm, auf was für gedanken man so kommt :confused: ;)

Zitat

hmmm....gerüchteweise sollen dunkle Gestalten mit Ölkanistern in pfälzischen Alleestraßen nächtens ihr Unwesen treiben....:eek: *schlitter*

hmmmm......

hmm was viel besser kommen würde:
    wasser auf die Strasse und kurz bevor er kommt flüssigen Stickstoff über die Strasse leiten :rolleyes: :eek: :D
    hmm

hmm für den CRX müsste ich meinen Mini verkaufen
    hmmm ... Nein..da bleibe ich doch bei meinem Metro ;) :D

und der Turbo kommt später, kann mir einer von euch anderen evt noch helfen?

Zitat

hmmmmmmm................was könnte das wohl sein ?...hmmmm.....(Zaunpfahl rausreiß und schwenk)

haha, er lief schon vorher, nur miteinmal nicht, er sprang ohne Probleme bei der ersten, spätestens bei der 2. umdrehung von Anlasser an, nur mit einem mal nicht mehr ??

Ich habe nur nen neuen Auspuff, dadran wirds nicht liegen

Zitat

Original geschrieben von Veit

Dafür hab ich hier Teile um mindestens drei Minis richtig schnell zu machen :D:D:D

hmm was denn so alles, bzw verkaufst du davon was :rolleyes: ?

hmm, Mail geht raus, habe da noch ne MP3 von nem 12 Zylinder Sternmotor rangehängt, den si versucht haben zu starten, echt nett das Teil :D

So:
    Der Motor war abgesoffen und nach Startversuchen war die Batterie leer, ist jetzt aber wieder voll.
    Er ist sehr fett eingestellt (Kerzen sind Pechschwarz), alles gesäubert, Motor ausdünsten lassen usw.

Er richt immernoch sehr nach Benzin aus dem Auspuff, die beste Position ist das Gaspedal ca 1 cm runtergetreten, choke nützt nichts.
    Tank ist halb Leer.

hmm ich habe echt keine Ahnung, was das sein kann. :confused:

hmm kennt sich jemand von den hier anwesenden so mit motoren aus, das ich 5 MB soundfiles (2 stck) schicken kann und ne symptom beschreibung und man mir evt helfen kann??

hmm, was soll den des heißen, mein Mini ist fahrbereit (auch wenn er nicht anspringt :mad: :mad: *grr*)

auf der Messe waren echt nette Clubman's, und ein alter Cooper sonstwas ( Bilder folgen)

hmmm

Zitat

Original geschrieben von Veit

Hmmmm was ist ne Messe, wo ist Bremen ?

Ne Messe ist eine Austellung, ist nur ein anderes Wort.

Waren alles oldtimer, SL300 Mini's alte Opel und sowas, Fiat, Lancia Alfa Romeo ...

Bremen is oben an der Küste, ca 150 KM von Jambur, also für dich weit wech :D

hmm, ich hoffe ich schaffe des mit den Bildern, ich wollte auch noch die Batterie wieder einbauen, die ich gerade auflade, dann gibts auch Bald ne neue Soundfile vom Mini :D

hmmmmmmoin

komme gerade von der Messe in Bremen, war ganz interessant.
    morgen gibts evt die ca 75 Bilder von der Messe auf meiner HP. muss nur alle Bilder noch umwandeln.

hmmm

hmm gn8

falls jemand morgen in Bremen auf der Messe ist und mich erkennt einfach ansprechen :D

Bild siehe HP oder Profil

hmm

Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 

Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 

Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 

Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 
    Hallo 

Hmm test ?? ;)

hmm kaum is man mal kurz wech schon gibbts wieder 1 1/2 Seiten.

hehe ich habe eben bei uns auf der Strasse unseren (von meinem Opa) POpel Agila gequält, der wiegt 1,2 t und hat 45 KW.

Wenn was passiert wäre müsste wenigstens der Mini nicht dran glauben :D

hmm man kann mit dem Teil doch glatt im 4. Gang die Räder mühelos durchdrehen lassen :rolleyes: hmm und ich bin erst das 4. mal mit nem Auto gefahren seit ich meinen Lappen habe, unser Nachbar hat ein bisschen komisch geguckt, weil ich immer Strasse rauf, Powerslide, mit durchdrehenden Reifen bis in 4. gang (bei 30 Km/H und 6500 1/min :D ) und dann Vollbremsung, Losfahren, Vollbremsung, in unserer Einfahrt gewendet und wieder zurück, des habe ich ne halbe std. gemacht, und die Strecke ist in eine richtung je 100m Lang :D

hmm des hat gebockt :D:D:D:D:D

*iorf* eenhcS mc 02 nohcs nebah riw dnu egnaL rhem thcin ,snu ieb rhem remmi tienhcs se mmmh
    ?reh etieS eid nned ud tsah ow idnA@

:D:D:D

;) ties guneg tetsalegsua thcin hcon tiebrA red tim hci sllaf ,nut uz saw rhi tbah ad

Zitat

...*puuhuhuhuhuhu...hihihihi....hahhahha*plumpsvomStuhlfallundsichdenBauchhalt*aua*....der war nicht schlecht !!! Kennst Du noch mehr so Witze ?!?

hmmmmmmmmmpibluemmmm...........

hmmmmmmmm mal überlegen, hmm ne so jetzt nicht, vielleicht nachher nochmal ;)