Beiträge von suki

Und das ist der Komplette Text, er hat sich irgendwie gegen jegliche art von Doppelten Buchstaben gewehrt :D

Das sind die Rechtschreibfehler in dem Text

Zitat

Werden jetzt alle von der Metallindustrie erstellten Güter 15% billiger?

Die werden wohl eher teurer, da die Firmen ja gewinn machen müssen.

Ich habe aber vor ner Woche oder so gehört, das es mit der Wirtschaft wieder bergan gehen soll.

hmm währe nicht schlecht, wenn ich dann in 1 1/2 Jahren mein Abi habe habe ich wenigstens gute Chancen nen Job zu bekommen, da wir dann voll im Aufstieg sind.

hmmm, aber wer weiß das schon.

hmmmmmmmmmmmmmmmooooooooooorrggggggggggggeeeeeeeeeennnnnnnnnn
    *uahh*

gerade aufghestanden, jetzt schön Frühstücken :D

hmm was mach ich nachher, hmm keine ahnung, mal sehen habe ja zeit genug ;)

Is schon schön wenn man frei hat :D

hmm is ja doch noch jemand da :D

hmm also Andy, du musst doch nich immer die Schüler quälen, oder hast du auch frei, von wegen arbeitzzeitverkürzunmgs dingsbums?

hmm, bei dem Wetter unter ner Plane in der Kälte hocken *brr*, hmm, vielleicht will er dem 35er aber auch nur gesellschaftleisten, damit er nicht so einsam ist und er nicht vor langerweile anfängt zu rosten und nachher auch bügelfrei aus seiner Origami-Falterei kommt ;)

hmm des musste jetzt mal sein :D

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Hmm...also deine Homepage ist **********um nicht zu sagen*******, also Puh, ne, also wirklich...

Ich sach doch mich stört heute nichts mehr.

*freu* *jubel*

und jetzt fängt es schon wieder richtig an zu schneien, bisher haben wir schon 7 bis 8 cm.
    hehe
    hmmm

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Nu leider net so arg fahrbar gerade, weil der nicht mehr aus den Schneemassen rauskommt, wo er drunter vergraben ist...aber das leigt wirklich nur am Wetter!!! ;)'

hmmm, dann musst du nen Föhn nehmen ;)
    dann kannst du dir den Weg freischmelzen :D

hmm is ja auch nicht meiner.

als er mich gefragt hat, was er machen soll war ich kurz davor zu sagen "Verkaufen und dafür nen Mini kaufen"

hmm was er dazu gesagt hätte :D:D

hmm die können im Saarland wohl nicht autofahren, da das ja fast Frankreich ist, des muss wohl abfärben :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Asphalt
    und der Suki hat ja schon mehr GeHmmt als wi ich getutet hab...

Och musst nicht traurig sein ;)

Zitat

Hmm...und am MINI schrauben kann ich auch erst wieder samstag... *heul* ... und rauchen hab ich auch wieder richtig annefangen.... *deprischieb*

hmmm rauchen is nicht gut, läuft der Motor wieder?

Ich muss am WE, wenn ich in Bremen auf der Messe war erstmal meine Batterie aufladen, danach gibts ne Soundfile :D:D:D

hmm war vorhin Golf II (anfangen) zu schrauben, auf 25 cm is der Schweller fast nur noch Lack

hmm is aber nen schöner 115 PS GTI *roaarr* :D, gehört nem Nachbarn von mir, is schon geil das Teil hehe

Zitat

Original geschrieben von Veit
    THBMMMPI

hmm soll das ne Abkürzung für
    TahitiBlueMetallicMonzaMultiPointInjektion
    sein??

hmmm, währe ja :cool: wenns klappt, dann hast du ja wieder nen Mini.

Auch wenn du die Frage wahrscheinlich schon oft gehört hast, warum hast du ihn verkauft??

P.S.: des Video is ja Geil, wenn ichs richtig mitbekommen habe warst du ca 5 sek, oder mehr, vor dem Camaro? (müsste einer gewesen sein), der wird wohl auch ins Lenkrad gebissen haben :D

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    chris : noch zwei Beiträge, und Du mußt ne Runde schmeißen..:D

hmmm und was ist mit dir, wenn du dir deine Schuhe ausgezogen hast ?? ;) :D

hmm

Zitat

1717

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    Ja ich....sonst etwa auch noch wer ?!?

hmm des Bild was da eben war, da hatte der Mini rote Koni's

hmmm nich schnell genug wieder gelöscht? ;)