Beiträge von suki

Hmm die Demo heute war ein bisschen lau (max 300 leutz), nur der Lautsprecher Wagen war heftig, war ein Sattelauflieger, mit 120 KW sinusleistung (24 Boxen à 500W, laut Aufkleber) und dann die Ärzte mit Deine Schuld, des rockt hehehe bin immernoch halb taub, aber goil wars schon :D:D

hmm des erste hätt ich auch schon gedacht, aber sonst hätte er glaube ich nicht ":rolleyes:" dahinter gesetzt, oder

hmmm, wenns das erste ist tuts mir auch leid
    aber irgendwann kommt bestimmt ein pasender Mini voebei :D

Zitat

Original geschrieben von Veit
    Hmm ein tahiti blauer mit 15" Schluffen.....

hmm tatsache ;)

Zitat

Trau mich gar net dem Monza besitzer anzurufen:rolleyes:

Hmmm wieso glaub ich dir des net :D

Ich habe dazu passend mal ne Frage, und zwar meinte ein Klassenkamerade von mir, das bei der Versicherung die Leistung nicht mehr relevant ist, sondern nur das Fahrzeug(unfallstatistik) und der Wohnort, er bezahlt für seinen Peugot 106 im Jahr jetzt bei 120% 250€ weniger.

Kann mir jemand was dazu sagen?
    Ich währe froh, dann müsste ich nicht so viel für meinen Kleinen Zahlen.

bzw. wieviel aufschlag muss man bei mehr Leistung zahlen?
    Im Brief steht noch der 33KW 1000er, ich habe aber nen ca 75PS 1275er, was währe das ungefähr an Aufschlag?

Gruß Suki

Bin auch wieder da

Zitat

Original geschrieben von cooper16
    You need one to catch one ...

hmm, des währe doch noch ein Spruch für die Heckscheibe :D

@ cille

Jepp ist der selbe, hatte ich ja damals schon gesagt, das ich ihn wollte, nach weihnachten hat es endlich geklappt :D

das ist gut, wann ist euer nächstes Treffen am Fischmarkt?

Ich wollte versuchen dahin zu kommen, könntest du mir eine Kopie der ABE machen?

Oh schon 1/4 nach acht, muss jetzt los

P.S.: in Hamburg ist heute ne Demo, 3 Routen zum Rathaus markt, du solltest das Meiden, falls du dahin willst um einzukaufen o.ä.

hmm, ich gehe da auch hin, ist gegen die Privatisierung der Berufschulen.

Gruß Suki

Ich habe von robens das Amazon.
    Das ist jetzt 9 oder 10 Jahre alt, wurde jedes Jahr ca 12 Wochen benutzt, letztes Jahr haben sich die Nahtdichtugen aufgelöst, nachdem es 2 Wochen von Morgens bis abends in der Sonne stand.
    Es ist von innen Alu beschichtet.

Wir haben es zum Wandern in Skandinavien benutzt, war aber auch schon auf Klassenreisen mit, hat damals 2500 DM gekostet, das nachfolgemodell soll glaube ich 200€ kosten, es hat auf einer seite ein Vorzelt das Innenzelt wird nachträglich eingehängt, gut bei regen. bis windstärke 7 ist es gut, mehr musste es noch nicht ertragen, es wiegt 4 Kg und hat gepackt 20 x 45 (länge) cm mit einer selbstgebastelten unterlage fürs Zelt.

Ich schaffe es inzwischen alleine das Zelt in 10 min aufzubauen.

falls mir nochmehr einfällt schreibe ich es noch

Sorry für das Verwirrte schreiben, bin heute etwas durch einander, muss an der Demo gegen die Privatisierung der Berufsschulen liegen, könnte aber auch einen anderen speziellen Gurnd haben ;) :D

So ende N8

hmm was ihr wieder alles so schreibt.

hmmm morgen gibts in Hamburg ne SternDemo gegen die Privatisierung der Gewerbeschulen, also innenstadt ist dicht, falls jemand voebei kommt

Ok danke,

so jetzt endgültig n8

muss morgen früh zur schule

see yaa hhmmmm irgendwas muss ich heute genommen haben aber was??:confused:

ich weiß das das Forum der Falsche Platz für Preise ist, aber was kostet das so ca (mit dem Turbo HIF) ich habe jetzt nen 1275er Metro Motor drinen, den man ja als Basis nehmen könnte

hmm?

hmm mal sehen wie hoch der so geht.
    Da wäre mein Metro also ne bessere Basis als der?

naja ich gehe jetzt mal raus

n8 to all
    Suki

hmm
    dachte ich auch schon, aber die sehen ein bisschen anders aus, der scheint alte Metro Turbos gelagert zu haben ;)

hmm

was meinst du Preismässig, ich baue meinen zwar noch auf, aber nen Turbo möchte ich irgendwann auch haben, evt. wollte ich jetzt zuschlagen, da die wohl immer seltener werden

Zitat

Original geschrieben von chris
    also wenn man da noch ein paar rote plüschsitze reinbaut (gibts sowas von recaro?) , alternativ tigerfellmuster , einen schönen flokati aufs armaturenbrett ,rosa armaturenbeleuchtung .... :santa1:

hmmmmmmmmmmmm

hmm dürfte kein Problem sein, die meisten mitarbeiter in Polstereien sind doch bestimmt Frauen, die machen einem sowas doch bestimmt, oder nicht??

hmm hätte bestimmt ne super Optik :D:D:D ;)