ZitatOriginal geschrieben von C&A
Hmm...der Veit wird damit doch wohl net...also ich meine...also Ähemm...*räusper*...bei der Blue Oyster Bar vorfahren wollen?!?!?
Andi
hmm und falls schon kennst du ihn nicht mehr ??
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Hmm...der Veit wird damit doch wohl net...also ich meine...also Ähemm...*räusper*...bei der Blue Oyster Bar vorfahren wollen?!?!?
Andi
hmm und falls schon kennst du ihn nicht mehr ??
hmm
habe eben mal wieder die Werbung für den *MeinAutoZerstörtDeutscheArbeitsplätze* RX-8 gesehen, Krass kronkretes Teil und mal wieder nen Wankel inside
hmm ne im Ernst, der sieht mal wieder gut aus
@ Veit
hmm ich würde versuchen ihn mit der Rechnung auf 2800€ runterzu handeln und dann auf max 3000€ hochgehen, wenn du selber schweißt hast du noch Geld für ne Lackierung der neuen Teile
hmmmm
Hi,
Ich suche einen alten, defekten Motor, auch ohne Anbauteile, er sollte nur zusammen gebaut sein, Getriebe brauch ich auch nicht.
Ich suche ihn nur, damit ich an dem Motor schrauben üben kann, damit mein jetztiger im Ernstfall keinen Schaden durch dumheit erleidet.
Angebote am besten mit Bild an arnestoldt@gmx.de
P.S.: Raum Hamburg währe gut.
Gruß Suki
hmmm so wie der aussieht würde ich nichtmal 2000€ für den bezahlen
hmmmm, das sieht echt furchtbar aus, der arme Mini
hmm du hast es erfasst
hmm ich weiß nicht was du meinst
ZitatAlles anzeigenGUESTBOOK
Hallo! hat euch die Site gefallen? Lob und/oder Kritik könnt ihr hier ablassen, oder einfach Hallo sagen... Hmm...
[Eintrag erstellen...] Insgesamt 5 Einträge--------------------------------------------------------------------------------
von Suki aus hmm am 25.01.2004 13:28
Homepage: people.freenet.de/Leyland
hmm
die seite ist nicht schlecht.
hmm
ich hoffe meine wird bald besserKommentar:
Hmmmm....![]()
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,
Ich habe einen Modellhubschrauber der Firma Ikarus zu verkaufen.
Es ist das Modell Eco 8 (elektromotor!!), Mechanische Mischung, kann aber ganz einfach auf elektronische Mischung umgebaut werden.
Es befinden sich 4 hochleistungs Mikroservos und ein passender Regler dabei, der Motor ist das Performance Modell von Ikarus.
Ausgelegt für 10 Zellen
Mikrokreisel ist auch eingebaut um das Modell bei seitenwind zustabilisieren.
NP war weit über 650€
VB 460 bis 500€
er braucht nur neue Rotorblätterm da diese angekratzt sind, ist so aber ausgewuchtet, ideal zum Üben oder zum Einstellen, da es nicht so schlimm ist, wenn man eine Bodenberührung hat.
Er hatte einen Unfall, es wurde aber alles, was hätte kaputtgehen können komplett getauscht, danach wurde er nichtmehr geflogen, ist also wie neu.
Ich habe auch noch eine Aerofly Professional Version mit Kabel zum Verkauf (von Ikarus, der Eco 8 ist als Modell auch vorhanden) ideal zum Trainieren.
NP 150€
VB 100 bis 120€
für 25 € kann ich noch eine Schülerbuchse für eine F-14 Fernsteuerung rauflegen, damit man das Trainingsprogramm mit der Fernbedienung benutzten kann.
Bilder können per Mail verschickt werden.
Macht einfach ein angebot per Mail oder PN.
P.S.: Ich trenne mich nur ungerne von dem Modell, aber ich brauche leider das Geld für meinen Mini.
Gruß Suki
ZitatOriginal geschrieben von chris
sobald hier endlich mein DSL funzt
*grrrrrrrrr*
hmmmmmmmmmm
hmm kannst ja schonmal anfangen, sind 57 MB, ist im Moment bei Kazaa jemand mit online, bei Kazaa ist DSl nicht viel schneller hmmmmmm
jepp, der anfang ist cool, uralt Volvo mit blaulicht über holt, hält an, stetzt zurück und weg is er hehe
hmmmmmm das aus Pairs musst du mal suchen, Reifen abrieb ist sehr hoch :D, vor allem in den Kurven, da gibts ne szene mit ner Müllabfuhr, die ist net schlecht
hmm war der Ghostrider
musst mal bei Kazaa nach getaway suchen
das gibt was wie 911 getaway stockholm 110 MB
echt mies, wie die Räder auf dem Kopfsteinpflaster rutschen, und der Motor stotter etwas, da finde ich das mit dem Ferrari durch paris (60 MB) interessanter, vorallen dingen wenn man die strassen alle kennt
hmm ich sehe die nur wegen dem Sound an
das ist der http://www.autofashion.co.uk/low_cal.htm
musst du dir das nur einmal antun
Wenn ich das hinten an der Seite vor den Rädern richtig lesen kann steht " Salia" und noch was kleines, muss man aber arg vergrößern und der Winkel ist auch nicht gut, sonst sieh doch mal auf http://www.autofashion.co.uk nach
hmm
ich habe sie eben zum Teil gesehen, es ging um so'n kranken aus Stockholm, der sich rennen mit der Stockholmer Polizei liefert, gab ne nette Szene, er biegt ab, Polizei Volvo XC70 verbremst sich, fährt gerade aus und wird im heck von nem schwarzem sonstwas getroffen, der mit blockierenden rädern darein gerutscht ist, ne minute später sagen sie, das es och keine verletzten gab , der ist da mit knapp 40 in den Volco und soll nicht verletzt sein??
hhmmmmmmmmm
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
*kurz reinguck*
hähä...sind eben meine versauten Gedankengänge...so langsam färben hier einige Leute ab...
hmmmm....
*unn wech*
macht nichts, so denke ich teilweise auch,
hmm, in der schule is sowas interessant, wenn die lehrer sich so ausdrücken, man hat ziehmlich was zu lachen
hmm schon wieder wech, war ja nur ein kurzer aufenthalt
ZitatOriginal geschrieben von cooper16
Aber Suki, schäm Dich....hast Du endlich Deine Bekannte einladen können ?![]()
hmmmmm.....
hmm habe vergessen mich klar auszudrücken sorry
Also ich meinte natürlich Fotos von der RC-40 mit VSD in eingebauter Position
ne leider noch nicht, e-mail finde ich zu unpersöhnlich, tel hab ich nicht deshalb werde ich sie mo oder Di (auf der Demo) fragen, da wir Fr frei haben, malsehen was sich da so ergibt
ne mit VSD (siehe Profil ;)), wenn ich mal Autobahn fahre, zu meinem Opa oder so fahr ich auch ne Stunde und die meisten großen Treffen/ Teilemärkte sind ja mitte D und drunter, und dann von Hamburg wirds doch auf die Dauer wohl unangenehm.
morgen oder so kommen evt noch mehr Bilder, auch von unter dem Mini und falls er ausgedunstet ist und läuft gibts ne soundfile
hmm stimmt
bei uns schneits auch *froi*, schon seit 4 std, ganze 3 cm, evt auch mehr, hab vor ner 3/4 std das letzte mal raus geguckt
1. Welche(s) Mini- Modell(e) fahrt ihr?
2. Wie seit ihr auf den Mini- Geschmack gekommen?
3. Was fasziniert euch so am Mini?
4. Gibt es für euch einen typischen Mini/ MINI- Fahrer?
5. Was stört euch am neuen MINI?
Also:
1. 1977er 1000er mit einem 1275er Metromotor mit + 75PS, nicht mehr so ganz Serie (siehe Signatur, bzw. Homepage).
2. Weiß ich nicht genau, bin schon lange begeistert von dem Auto, seit einem Jahr bevor ich mit dem Führerschein angefangen habe habe ich gesucht (2 Jahre her) und im September(2003) habe ich dann zugeschlagen.
3. Auch wenn ich noch nicht fahren darf, mich fasziniert aber das direkte und sportliche Fahrverhalten, und dass ich (fast, schweißen noch nicht) alles selber machen kann und auch möchte, was bei modernen Autos nicht geht. Und er ist sportlicher, als z.b. Käfer, der mir auch gefällt, wo man auch dran Basteln kann.
(und natürlich, das er bei Frauen so beliebt ist ;))
4. Es gibt meiner Meinung nach keinen Typischen Mini-/MINI-Fahrer, es kommt drauf an, wer sich von dem Auto angesprochen fühlt.
5. Mich stört am neuen MINI nur, dass er in der Werbung immer auf den "alten" bezogen wird und überall als Mini bezeichtnet, obwohl er größer als Golf, Polo, Corsa... ist.
Von der Technik ist er bestimmt ein super Auto, ich bin ihn aber noch nicht gefahren